• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Ingame werden bei BF3 ganz abenteuerliche Auflösungen angeboten, aber kein HD. :D Außerdem möchte ich G-Sync, 3d-Vision, geringen Inputlag etc. nutzen. Das bietet der Dell eben nicht, ansonsten ist er aber top. Beim Panzerfahren kam es zu leichten Rucklern. Flüssiges Fahren hatte ich beim Testen nicht.
 
Selbst schuld, ich hab dir eben aus diesen Gründen von UHD abgeraten...
 
Zuletzt bearbeitet:
First world Problem würde ich sagen.^^
 
Wieso sollte ich neidisch sein? BF4 läuft bei mir in Ultra Settings absolut flüssig auf FullHD, kein Ruckeln oder laggen :p Ich brauche absolut kein UHD oder eine GTX 780 Ti zum spielen - fürs Arbeiten hab ich meinen WQHD IPS Monitor, fürs Spielen einen (schnelleren) FullHD TN Monitor :) Warum also "mehr"? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab fürs Arbeiten eben UHD IPS und fürs Spielen WQHD TN. Wo ist also das Problem? :D Wenn man in keinem Bereich Abstriche machen möchte, gehen nur zwei Monitore. Alles andere sind Kompromisse, auf die ich im Moment keine Lust habe.
 
SunnyboyXP0 schrieb:
[...]Wenn man in keinem Bereich Abstriche machen möchte, gehen nur zwei Monitore.[...]
Die musst du dann für deinen Rechner in anderen Bereichen deines Lebens hinnehmen. Den Kompromiss würde ich nicht eingehen ;)
 
Wer sagt das? Außer neuen Erfahrungen und dem Lösenmüssen des ein oder anderen Problems gewiss nicht. Der neue Rechner hat sogar dazu beigetragen, meine Wohnung etwas zu optimieren. Ich hab die Bücher neu sortiert, neue Möbel gekauft und was fürs Ordnen besorgt. Jetzt fehlt nur noch der neue Fernseher, für den ich allerdings keinen Platz habe. :lol:
 
Die eigene Erfahrung sagt das ;)
 
NAMETAG Nosti / Nosti89

Wie auch schon zu BC2 Zeiten....wäre cool wenn man die Runden von damals wieder mal ein bisschen beleben könnte ;)
*zu Sunnyboy und Magl schiel*

Grüße
 
UND direkt nochmal den ersten Post lesen und deinen Post dann korrigieren =)
 
@nosti
Hallo, du altes Haus! :) Ja, das wäre echt klasse. Nur bin ich im Moment mit anderen Dingen beschäftigt. :( Hab BF4 bisher praktisch gar nicht gespielt. Da muss ich mir wohl mal freinehmen und durchzocken, was? :D
 
Moin Sunny,

da sich bei mir auch ein bisschen was ändert wird die Zeit in Zukunft auch ein bisschen knapp. Aber einmal die Woche oder so sollte schon klappen. Als ich im BC2 Thread das Foto gesehen habe wie alle auf dem Dach stehen bin ich schon fast ein bisschen sentimental gewurden ;D

Der SP ist eh fürn Arsch, die Story ist dermaßen langweilig und erinnert mich mehr als einmal an CoD....
Wobei das Spielgefühl von BC2 irgendwie in BF3 und 4 nicht so richtig aufkommen will....
 
Ja, mich hat BC2 auch irgendwie mehr gepackt. Ich glaube, BC2 ist einfach schneller, kompakter, kürzer, intensiver. Einige der alten Gang möchten wieder mal eine Runde zocken. Bisher haben wir uns aber noch nicht auf einen Termin einigen können.
 
Zurück
Oben