• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Dich gibts ja auch noch :D
 
NAMETAG 3v0lut!0n / Wh0p
 
Platoonmember die ich auf einem Flagrun Server erwische werden von mir kommentarlos aus dem Platoon entfernt. Absolutes NoGo!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaDare & @Papst_Benedikt have been promoted!

Die beiden sind nun auch Leader im Platoon :)
 
Yeah, wuhu :D Und ich dachte, dass ich den Job nach zwei Jahren BF3 Platoons endlich los bin :p
 
Morphy2k schrieb:
Platoonmember die ich auf einem Flagrun Server erwische werden von mir kommentarlos aus dem Platoon entfernt. Absolutes NoGo!
Ich war letzte Woche auf einem Flagrun-Server um mir die neuen Maps anzuschauen.
Und nun ?

Grüße
 
Dann solltest du in Zukunft lieber einen nicht-Flagrun-Server nehmen, es gibt ja auch genug normale leere oder imo auch "Such-Server".
 
Weißt du wie Bohne mir das ist ?
;)
 
Joa, dann halt nicht wundern wenn ich dich kicken und melden sollte ;)

Es gibt keinen sinnvollen Grund auf so einem Server zu spielen, sorry.
 
Mach doch.
Beides.
 
Mach ich wenn ich jemanden erwische, ich behandle jeden gleich, keiner wird gesondert behandelt.

Ich schau auch nur random rein und stalke nicht ;)
 
Es gibt Regeln, auch in BF4, sogar welche die direkt von DICE kommen und daran hat sich JEDER zu halten! Flagrun-Server fallen in die Kategorie Statspadding. Und auch von ehrlichen Spielern wird das genauso wenig geduldet wie Cheater.

Alle die nicht ehrlich spielen haben in der BF Community, und noch weniger in der von CB was verloren.

Einfach ehrlich spielen und alles ist gut ;)
 
Morphy2k schrieb:
Hat jemand einen "Such-Server" für mich? Das sollte einfacher sein die Dogtags zu bekommen.

#Edit: Hab schon.

Möge der personifizierte Gutmensch mich bitte über den Unterschied aufklären.

Grüße
 
Zurück
Oben