• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Ähm, ich suche nach Dogtags? Sonst mache ich da nichts, außerdem sind es SUCH Server keine FLAGRUN Server :rolleyes:

Wer auf Flagrun Server geht, bei dem gehe ich immer davon aus das er ihn auch als Flagrun Server nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Unterschied sieht man am Ende des Tages am Skill Wert. ;)
 
Danke Papst, das kenne ich natürlich schon :D

Ich kam auf den Such-Servern das erste Mal mit Fairfight in Kontakt und frage mich wie man auf Flagrun Servern überhaupt noch spielen kann, denn die Detection ist sehr gut und kickt einen beim ersten kleinsten Verdacht, so sind nicht mal die Such-Server brauchbar weil man innerhalb weniger Minuten runter geschmissen wird.
 
Morphy2k schrieb:
Ähm, sich suche nach Dogtags? Sonst mache ich da nichts, außerdem sind es SUCH Server keine FLAGRUN Server :rolleyes:
Das ist natürlich ein fundamentaler Unterschied.

Grüße
 
Oh man, stellt euch nicht so an :rolleyes: So lange jemand das nicht regelmäßig macht (und ich kenne den Karbe glaube ich schon lang genug um sagen zu können, dass er das NICHT tut!) sehe ich da keinen Handlungsbedarf! ;) So lange das nicht so ausartet wie zu BF3 Zeiten, als Close Quarters raus kam und ne Woche lang Double-XP-Event war: Manch einer hier hat so in einer einzigen Runde in 15min um die 120.000 Punkte und mehr gemacht. DAFÜR hätte ich vollstes Verständnis. Aber hier Diskussion anzufangen ob Dogtag-Such-Server gleich zu setzten sind mit Flag-Run-Servern und ob derjenige jetzt aus dem Platoon gekickt werden muss... :freak:
 
Karbe schrieb:
Das ist natürlich ein fundamentaler Unterschied.

Grüße

Ich glaube langsam du WILLST es nicht verstehen.

FLAGRUN= von Flagge du Flagge rennen ohne zu killen (Statspadding)
SUCH/HUNT= Dogtags suchen/Bogen freischalten (Spielmechanik wird vollkommen ignoriert)

Mag ja sein das du dir nur die Maps anschauen willst, aber das weiß ich eben nicht. Es gibt geeignetere Server für so etwas als die Flagrun.
Zum Beispiel leere Server die es IMMER gibt.
 
Morphy2k schrieb:
FLAGRUN= von Flagge du Flagge rennen ohne zu killen (Statspadding)
SUCH/HUNT= Dogtags suchen/Bogen freischalten (Spielmechanik wird vollkommen ignoriert)
Ich sehe immer noch keinen Unterschied. Dogtags suchen um Waffen freizuschalten ist für mein Verständnis genauso Stats-Padding.
DICE sieht das übrigens genauso:
https://twitter.com/_jjju_/status/536899320746758144

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Statspadding? Man sammelt nur Punkte wenn man in Flaggenbereiche laufen muss weil da ein Hotspot ist, ein Grund weswegen ich es nach kurzer Zeit auch aufgegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt is mal gut, Leute... :freak:
 
Hättest dich mal eher hier gemeldet, jetzt ist es umständlich dich ins Platoon zu bringen da man nur ein einziges Mal eine Anfrage stellen kann.
 
Kann ich dir irgendwie dabei behilflich sein? Ich adde dich mal. Damit sollte es dann möglich sein mich hinzuzufügen. Danach kannst du mich auch gern wieder aus der Freundesliste schmeißen. Andererseits würde ich mich freuen wenn wir mal gemeinsam das Schlachtfeld unsicher machen würden (TS vorhanden).

Gruß
Dome
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich bin seit dem 24. Besitzer von Battlefield 4 und würde gerne ins Platoon.

NAMETAG LukS / Seraph815
 
NAMETAG kenishi / godch1lla

Denn alleine spielen ist doof :D
 
nvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs aufgegeben. Das suche ist sooo deprimierend.... :D
Aber ich probiere es heute nochmal mit dim Bild, das hier geposted wurde :)
 
Zurück
Oben