• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Heyho, wollte mal fragen, ob hier alle Bf4 auf dem PC zocken, oder vlt. auch jmd. auf der Ps4? :D
 
Der Thread scheint so oder so tot. Man bräuchte eine Auffrischung um sich eventuell mal wieder zu treffen bzw. zu beschießen. :D
 
Hallo Pelto,

Hast du denn Lust mal eine Runde mit zu spielen?

Zwar gibt es in der Liste hier vom Forum 4-5 Server aber da ist meist auf meinen Favoriten nicht viel los. Ich bin am meisten auf dem INT-TDM Server unterwegs aber ab und zu auch mal woanders und (man will ja nicht nur eine Map spielen).

http://battlelog.battlefield.com/bf...3db95/24-7-HARDCORE-OPERATION-LOCKER-TDM-INT/


Bin aber gern für Vorschläge offen wenn sich hier dann wieder mehr tut ;).
 
Suche einen oder mehrere Mitspieler für Battlefield 4. Bin jedoch ein Anfänger was das Spiel angeht, aber der Spaß steht für mich im Vordergrund.

Bin berufstätig und deshalb Abends Online. TS mit Mikro natürlich vorhanden. Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne hier oder per pm melden. Vielleicht lässt sich heute Abend was einrichten?

Habe natürlich auch andere Games (vielleicht findet man Gemeinsamkeiten?)

Grüße
Skeidinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben