• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

NAMETAG AbGedreht / AbGedreht

Dann mach ich auch mal mit :)
 
Darf man trotzdem eigentlich sein eigenes ClanTag behalten da ihr ja kein Clan seid?
Falls ja :schluck:
NAMETAG VAN DOOM / A-MAXIMATOR
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darf man ;-)
 
NAMETAG Meteora RR / SWR_Meteora

Spiele aber bis zum neuen Netcode nur BF3. Dort unter gleichem Namen zu finden ;)
 
na wollen wir´s mal hoffen, das die neuen Maps mal wieder richtig gut werden. Häuserkampf hört sich grundsätzlich ja schon mal gut an..
 
Eben nochmal ein paar Runden mit Domi und danach noch auf den SBS-Teamspeak gegangen und mit den Leuten da gespielt..

Die Neuen Maps gehören zu den besten des ganzen Spiels. Grade Propaganda ist megamäßig. Sowohl in CQL, als auch in CL und Rush ebenso.

Rush generell macht hier sehr viel Spaß...der Neue mode Chainlink ist auch spaßig. Ist ein schönes DLC geworden. (außer dass man die Bulldog noch ein wenig nerfen müsste...)
 
Nametag Rebdep04 / rebdep04

Suche gerne ein paar Leute für abendliche Runden!
 
Hallo Jungs,

auf welchem TS halten sich einige Spieler auf? BF ist ja ein Teamspiel und ohne TS relativ sinnfrei, man muss sich ja absprechen.

Danke euch!

LG Philipp
 
Meistens ist jemand auf dem Bandits - ts. Schau mal hier gibt's nen sammelthread für die Server da steht der drin.
 
Danke, habs gefunden. Gut, den Bandits-TS kenne ich, muss ich mal schauen, wenn etwas los ist.
 
Alternativ kannst du mal schauen wenn auf dem battlebros Server was los ist. Wenn man sich da halbwegs gut anstellt, wird man auf den SBS-Teamspeak eingeladen.
 
Bitte erneut den ersten Post durchlesen...
 
Hach, lange nicht mehr hier vorbeigeschaut. Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich lebe also noch, komme nur grad nicht zum Spielen. :( Außerdem fehlt noch der neue Gaming-Monitor. Na ja, ich spiele BF auch noch, wenn ich alt und grau bin. Schlechter treffen kann ich eh nicht mehr, hihi. :D
 
Schaffen es die zwei 780 ti nicht den 4k Monitor mit einer anständigen Framerate zu füttern?
 
Zurück
Oben