• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Gibt eigentlich ein CB Squad im Battlelog?
Für Polycount und Next-Gen Hard Surface haben wir eins mit den Foren Membern.
 
Gibt es eigentlich Spender, die mir ein BF4 schenken würden? :D
 
Wird auch Zeit, das man sich mal wieder auf dem Schlachtfeld sieht, DaDare! ;)

NAMETAG centuri / firebird-DOCTOR
 
Ok Platoon Frage hat sich gerade selbst beantwortet

Hello everyone!

As you may or may not have seen recently on the Battlelog forums - http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064762790390537/1/ - we unfortunately won't have a Platoons system ready for the launch of Battlefield 4. There are various reasons as to why this is the case, and we know some of you are disappointed by this. I hope the rest of the feature line-up will help compensate (such as the in-game emblems!), but I know that it of course won't fill the gap.

The good news is that we WILL be introducing Platoons on Battlelog for BF4 in early 2014, and we want to give our fans a chance to speak their mind about what they find the most important in a Platoons feature.

So please post in a short, constructive way what you'd like to see in the new Platoons system; what is most important to you when it comes to clans/platoons?
 
Ich als alter Hase melde mich auch mal zurück:
NAMETAG Papst_Benedikt / Pilot_Papst :)

Meine DVD kommt zwar erst in den nächsten Tagen mit der Post angeschippert, aber ich kann mich ja schon mal anmelden :)
 
sudfaisl schrieb:
Ich werd mich dieses mal nicht mit anmelden, bei BF3 hats auch nur zu einer Runde gereicht und am Ende wurde ich ausm Platoon geworfen. Besser ich verursach euch gar nicht erst die Arbeit :D

Du bist doch ständig online.. jedenfalls immer wenn ich mich anmelde bist Du schon aufm Schlachtfeld :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Gibt es eigentlich Spender, die mir ein BF4 schenken würden? :D

Ich spende schon mal 1 €. Legen wir zusammen..

Papst_Benedikt schrieb:
Ich als alter Hase melde mich auch mal zurück:
NAMETAG Papst_Benedikt / Pilot_Papst :)

Du mußt dich glaub ich nicht anmelden.. Du gehörst zum Inventar.. alter Sack der ersten Stunde. Solltest ja als zweiter "Threadersteller" an die zweite Stelle geschoben werden.
 
Mist ich hätte das NameTag System patentieren lassen sollen :D Gell Magl? ^^

Ich spende schon mal 1 €. Legen wir zusammen..
Joa ein Euro kriegst du armes von mir auch, allerdings musst du mir dann die 18.- Bearbeitungsgebühren für die überweisung von Kleinbeträgen zurückzahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Domi, lass das mit den R.E.D.'s doch einfach mal sein, muss man doch jetzt nicht wieder ausbuddeln... Manch einer fühlt sich bei denen halt besser aufgehoben. Außerdem is es ja kein Muss, sondern ein Angebot. Wenn's dir bei denen nicht gefällt, weil du dich unfreundlich behandelt fühlst zwingt dich keiner, da wieder zu denen auf den Game-/ Mumble-Server zu joinen. Da sollte sich doch lieber jeder selbst seine eigene Meinung bilden, mit wem und wo er spielen möchte ;)
Außerdem gehörst du ja eh mittlerweile zu den Stammgästen auf dem BAN Server :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach BFBC2 hab ich auch mal wieder bock bekommen mitzumachen. :D

NAMETAG RAIDicchio / Zero3nna
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Gibt es eigentlich Spender, die mir ein BF4 schenken würden? :D

Wenn du versprichst, dauerhaft unter meiner KD-Ratio zu bleiben, sind von mir mindestens 3 EUR drin. ;)

Und ich oute mich jetzt mal als UvD (Unwissender vom Dienst), aber als Singleplayer-Veteran stelle ich einfach trotzdem mal völlig doof die Frage, wie solch spontane Treffen nun eigentlich stattfinden. Added ihr einfach alle in Origin und schaut wer online ist? Oder gibt es andere geheime Kanäle, die ... äh, geheim sind. :D
 
domidragon schrieb:
Sinnloses Bannen steht da an der tagesordnung -.-
Wollen über 30 oder 40 Jahre sein, verhalten sich aber wie Kleinkinder! Und das seit BC2 -.-

hm.. wie formuliere ich das jetzt ähh.. neutral um nicht wieder alte Wunden aufzureißen?

So stehen lassen kann ich es nicht. Da ich bei den RED´s nun selber schon ein knappes Jahr Admin bin.
Sinnloses Bannen gibt es nicht. Wir akzeptieren keine Beleidigungen und kein Gebashe. Bei uns spielen regelmäßig viele alte Freunde. Auch hab ich Dich seit BF4 nun schon oft wieder auf unseren Servern getroffen. Im Mumble wurde das auch besprochen.
Ich bitte Dich, das Thema ruhen zu lassen und nicht wieder eine Diskussion vom Zaun zu brechen. Bitte akzeptiere das so... und bitte versteh auch, das ich nicht mehr darüber reden / diskutieren will.. lieber zocken :)

Du hast recht, für jedes "Nametag".. hättest Du jetzt schon über 500 Euro kassiert.. :);)


Papst_Benedikt schrieb:
Manch einer fühlt sich bei denen halt besser aufgehoben. Außerdem is es ja kein Muss, sondern ein Angebot. Wenn's dir bei denen nicht gefällt, weil du dich unfreundlich behandelt fühlst zwingt dich keiner, da wieder zu denen auf den Game-/ Mumble-Server zu joinen.

Danke Benedikt.
 
Papst_Benedikt schrieb:
Och Domi, lass das mit den R.E.D.'s doch einfach mal sein, muss man doch jetzt nicht wieder ausbuddeln... Manch einer fühlt sich bei denen halt besser aufgehoben. Außerdem is es ja kein Muss, sondern ein Angebot. Wenn's dir bei denen nicht gefällt, weil du dich unfreundlich behandelt fühlst zwingt dich keiner, da wieder zu denen auf den Game-/ Mumble-Server zu joinen. Da sollte sich doch lieber jeder selbst seine eigene Meinung bilden, mit wem und wo er spielen möchte ;)

Natürlich kann und soll jeder da spielen, wo er will.
Aber es doch völlig legitim, wenn man sich über andere Server austauscht und seine Erfahrungen teilt.


Joobix schrieb:
Added ihr einfach alle in Origin und schaut wer online ist? Oder gibt es andere geheime Kanäle, die ... äh, geheim sind. :D

Einfach mal in die entsprechenden Voiceserver kommen (zu den BAN oder REDs).
Gestern waren wir mit elf Mann bei den BANs.
Da wir nicht alle in einem Team waren, waren die Teams sehr gut balanciert und die Schlacht war hart umkämpft - bis der Domi alles rumgerissen hat :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen Ranked Server 32 Slots mit TS. Falls interesse besteht, sagt mir welche Servereinstellungen ihr bevorzugt und dann kann ich das so einstellen.

NAMETAG DukePanic / detachy
 
Zuletzt bearbeitet:
60% Health, No Health Regeneration und keine Killcam wären super. Trefferanzeige drinlassen.

Und natürlich Conquest mit Hin- und Rückrunde. :D
 
:D na das wäre was. Wäre nett wenn sich noch ein paar zu Wort melden würden.

Server ist online =CB= (24/7 TDM Shanghai/Paracel 300%) , Modus ect... werde ich ändern sobald man sich auf was geeinigt hat.

Teamspeakserver gibts natürlich auch 46.20.46.247:10100
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir könnten wieder einen Stammserver Unterpunkt einrichten.

Bene, wie sieht's aus? Möchtest du diesen Pflegen oder soll ich diesen Punkt in den ersten Post einpflegen?

Eine bitte an dich, Duke.
Würdest du deinen Server für eine Zockernacht "zur Verfügung" stellen?
 
Zurück
Oben