• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Pack ich das?

FLameZz

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
175
Hi,
mein PC sieht folgendermaßen aus:

AMD Athlon II X2 240 Processor 2,81 GHz
AMD Grafikkarte HD 6670
Win 7 (32 bit)
4 GB Ram (werden ja nur 3,5 unterstützt)

Ich weiß, das ist klar kein Gamer pc, aber ich wollte einfach mal wissen
Könnte ich auf dem PC Far cry 3 spielen? Auch wenn die Grafikeinstellungen ziemlich niedrig wären?
Laut "Can you run it" geht das ja

Danke

MFg

P.S. Tut mir leid, wenn ich jetzt so doof frage oder das die falsche Sektion ist, aber meine PC Kenntnisse sind leider begrenzt ^^
 
Und wie müsste ich die Einstellungen dann so wählen?
Müsste ich z.B. auf 800x600 spielen oder wäre es noch möglich mit 1280x1024 zu spielen (mein Bildschirm hat leider diese Auflösung)
 
mach mal zuerst alles auf niedrig, ich spiele es noch recht gut mit meiner Intel HD 4000 :D
 
Puh........ wird eng
Sollte aber laufen in niedrig Einstellung
texturen immer auf Maximum. Sofern man mehr als 512mb vram hat.
postfx sollte aber immer in der xml abgeschaltet werden.
Das Spiel ist wirklich eines was man Spiel nennen kann.
 
Mit der niedrigen Auflösung solltest du es problemlos spielen können.

Die meisten Alten Grakas knicken ja erst bei Full-HD ein. Aber bei 1280x1024 sollte das ne 6670 locker packen!

Oh sehe gerade die 6670 ist ganzschön schwach auf der Brust. Die ist schwächer als ne 8800 GTS aber immerhin noch stärker als ne 8600 GT die als minimum angegeben wird und etwa so stark wie eine GT 640 die als empfohlen angegeben wird.

Deine CPU sollte es auch locker packen minimum ist ja ein Alter AMD Athlon X2 3600+ du hast nen Athlon der besseren generation (Athlon II).
 
Zuletzt bearbeitet:
Trefoil80 schrieb:
Ja, es läuft.

Nein, Du wirst mit diesem System kein Spass mit FC3 haben.

Genau das trifft es genau!
 
Da kann ich dir nur sagen: Probier's aus. Wird wohl ein mix aus niedrigen und mittleren Einstellungen werden. LG
 
Zurück
Oben