• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich verzweifele ! Wie Warface deinstallieren?

HaZe1981

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
153
Hi, alle zusammen wie schon in der Überschrift steht finde ich einfach nirgends wo ich Warface deinstallieren kann.

Hoffe hier kann mir einer helfen !

Danke schon mal für die Hilfe !


Mfg
 
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen ?

Wäre toll wnen du uns dein Problem richtig beschreibst und was du schon getan hast.
 
Hast du das Spiel evtl. irgendwann mal auf eine "eigene" Partition installiert und Windows danach neu installiert? In dem Fall gäbe es dann auch keine Deinstallationsmöglichkeit per Systemsteuerung mehr. Dann reicht es idR, nur den Spieleordner zu löschen. Oder du installierst es neu und deinstallierst es anschließend wieder.
 
Warum willst Du deinstallieren?

Probleme?

Schildere mal.

Wie mach es machen kann wurde ja schon vorab gepostet.
 
Warface installiert ein Browserplugin .... das einfach löschen über die Pluginverwaltung des Browsers ....

Der Gameclient befindet sich in C:programmdata/Gface .... den Ordner einfach löschen ....

Gegebenenfalls muss man noch die Ordneransicht auf "ausgeblendete Ordner einblenden" stellen , sonst sieht man den Programmdata Ordner nicht .....

Das wäre alles ;)
 
Warface kann man nicht deinstallieren, es bleibt für immer :evillol:.

Nein im Ernst, es gibt keine Deinstallationsroutine.
C:\ProgramData\GFACE\warface\ --> löschen
C:\Users\%username%\Saved Games\My Games --> WarfaceWest löschen, wenn du auf dem Server West gespielt hast.
Deinstalliere das Browserplugin
 
@antiheld84

Normal über Programme deinstallieren finde ich Warface nicht deshalb auch meine frage.

@hennmey

Das Spiel wird über ein Plugin installiert und es wurde mir nicht angezeigt wo hin.

@Reglohln

Nein Windows wurde nicht neu installiert.

@Moselbär

Weil das Spiel sagen wir mal so nicht so der Hit ist und ich derzeit BF4 Spiele und meine SSD fast voll ist.
Sonst keine Probleme soll einfach nur von der Platte.

Danke schon mal für die antworten


MFG
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Warface kann man nicht deinstallieren, es bleibt für immer :evillol:.

Nein im Ernst, es gibt keine Deinstallationsroutine.
C:\ProgramData\GFACE\warface\ --> löschen
C:\Users\%username%\Saved Games\My Games --> WarfaceWest löschen, wenn du auf dem Server West gespielt hast.
Deinstalliere das Browserplugin

Gut dann mach ich das so Danke SPY72 und Smily für die hilfreichen antworten. Finde nur komisch das man das Spiel nicht normal deinstallieren kann.

Danke nochmal an alle


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warface ist ganz funny, aber das Installationsprogramm ist Müll.
Es geht nur über ein Browser Plugin. Auch das Starten geht nur darüber
Man kann keinen Installationsort wählen, ist Festplatte C voll, dann hat man Pech.
Und das Deinstallieren ist auch kompliziert, nicht jeder kennt sich mit der Ordnerstruktur von Windows gut aus.

Also Spiel in Ordnung, Installation eine glatte 6!
 
Ja mit der Installation und dem Deinstallieren muss ich dir echt recht geben sogar ne 6- ^^

Das Spiel ist OK ja aber da ist mir BF4 lieber ^^

Dann noch nen schönen Tag euch hat alles Super geklappt !


MFG
 
Zurück
Oben