Teamspeak 3 unter Windows 2000

vcTommy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.856
Hallo CB-ler!

Habe wieder mal eine Frage um Windows 2000. Und zwar wollte ich Teamspeak 3 installieren (laut teamspeak.com kompatibel) allerdings kam ich auf einige Fehlermeldungen und es fehlten diverse DLLs. Bin dann auf verschieden Beiträge im Netz gestoßen, wo das Problem mit einem "Wrapper" gelöst wurde. Das habe ich auch versucht und kam auch schon ein bisschen weiter, allerdings fehlt mir anscheinend noch immer etwas, denn TS meckert noch rum.

Zuerst habe ich diese bis zum Schluss befolgt:
http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/teamsepak-3-server-startet-win2000-1398308.html
Das hat mir schon relativ viel geholfen und ich kam gut weiter bis zum Schluss. Dann hat es allerdings noch immer nicht funktioniert, und so habe ich dann das ausprobiert:
http://www.techspot.com/community/t...ttes-windows-2000-xp-api-wrapper-pack.167843/
Soweit ging es auch gut, allerdings meldet er mir jetzt:
Der Prozedureinsprungpunkt "HeapQueryInformation" wurde in der DLL "KERNEL32_ORG.DLL" nicht gefunden.

Was soll ich nun machen? Andere Beispiele und Hilfen habe ich nicht mehr dazu gefunden habt ihr einen Ratschlag? Bin wirklich sehr Dankbar für jede kleinste Hilfe. :)

Schönen Abend noch,
vcTommy
 
Danke, habe ich übersehen, installiere gerade den Hotfix, das Überhitzungsproblem müsste mich nicht betreffen, denn es heißt:
"When you apply windows 2000 SP4 security rollup package1 v2 to a system with a HTT or Dual Core CPU you may encounter a CPU heatproblem."

Habe einen Single Core P3 750MHz. (Lappi aus meiner Signatur)

@Genscher:

Habe nun den Hotfix installiert, allerdings kommt immer noch die Selbe Fehlermeldung :/
Hat jemand einen anderen Vorschlag?

EDIT: Habe nun auch diese Anleitung ausprobiert, leider ohne Erfolg.
https://www.snork.ca/?p=834

Nun fehlt der "DnsFree" Prozedureinsprungpunkt in der DLL "dnsapi.dll".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben