Ersatz für Total Commander + Winmerge?

CilentCipha

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
317
Ich suche einen adäquaten Ersatz für meine Alltagskombo Total Commander und Winmerge. Also ein FTP-Programm mit Vergleichsfunktion, die die Dateien nach dem Vergleichen dann auch auf den Server schiebt. Darf auch ruhig etwas kosten.

Da ich den Mac noch nicht hier habe, kann ich nicht selbst im Appstore suchen und hoffe daher auf eure Tipps.
 
ich finde auf der seite gar keine mac-version?
 
forklift wäre evtl. was für Dich (kostet regulär aber 30$, ich hab's mal als Angebot für 10$ gekauft), nutze allerdings nicht die ftp Funktionen. Daher weiß ich nicht, ob genau Deine benötigten features unterstützt werden.
Das ist deren Seite: www.binarynights.com
 
Für Winmerge kannst du getrost KDiff hernehmen. Du wirst allerings schnell merken, wie übel Winmerge im Gegensatz dazu war. :D
 
Forklift sieht sehr gut aus, finde aber in der Feature-Liste nichts für den Dateivergleich!?

Kann man Kdiff und Forklift verbinden? Das wäre ne gute Lösung,
also so wie in Total Commander sagen "Vergleiche Dateien" und Winmerge öffnet sich,
mann vergleicht in Winmerge, speichert und Total Commander schiebt die Datei auf den Server.
 
Zurück
Oben