• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Zeigt eure Embleme

Emblembf4.jpg

Kurz in 10 Minuten zusammengeschustert.
Finds blöd, dass man nicht cropen kann oder kriegt man das irgendwie bewerkstelligt mit den Ebenen?

Sputnik
 
Mal was heimatverliebtes ...

emblem.jpg
 
canvas.pngcanvas2.png
Meine beiden..

@Sputnik1, du kannst ja mit den Ebenen arbeiten (sprich zwischen Totenkopf und Flügel noch was
schwarzes einfügen um die Knochen zu überlagern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Emblem:
2955059549906318916.png
Sers, blindfoxx
 
2955057441054003622.png
 
 
Habe es damals an den ersten tagen gesehen. so im bereich des 28-29^^ fand es so geilo das ich mir des für mich ausgesucht habe^^

Unbenannt.jpg
 
@Chuck

deins gefällt mir richtig gut mit diesem 3D Effekt. Nice done! Hab das jetzt auch bei meinem Probiert aber sah nicht so toll aus.
Habs jetzt nur noch ein wenig verfeinert. Als R.A.M. mir den Tipp mit den Ebenen gegeben, hatte ich den Durchblick wie ich das mit den Ebenen hin bekomme.

bf4emblemskull.jpg

Btw. ich hatte immer nur 4er und 5er in Kunst. Absolutes Hassfach!

Sputnik
 
patrick star


Als ich nach speicherproblemen meines patricks nach einer Lösung gesucht habe bin ich darauf gestoßen, auch sehr netter patrick star ;)

Capture (2).jpg


wie ist das eigentlich, als premium User hat man 40 ebenen ? weil ich hab aktuell nur 20...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sputnik 1

Jo, danke ;) Deins gefällt mir ebenfalls sehr gut - 3D Effekt passt da auch nicht wirklich.


Als Premium User hat man also 40 Ebenen? Das erklärt ja dann doch schon Einiges^^ Diese Kunstwerke, die einige User da mit dem Editor zaubern, sind teilweise wirklich überragend - ich bin da leider zu unkreativ für und offensichtlich würde das mit 20 Ebenen wohl auch nicht funktionieren.

An meinem "Abzeichen-Emblem" saß ich schon relativ lange.
 
Ich will nen Patrick von Spongebob haben :(

ich bekomme nichtmal das zoomen vergößern oder verkleinern mit diesem emblemtool richtig hin :freak:
 
Meine die ich abwechselnd nutze:

Emblems.jpg
 
Hallo zusammen :) hier mein beitrag... staune immer wieder über die kreativität der spieler. Als ich das spiel gekauft habe, war ich mir gar nicht bewusst was man damit alles anstellen kann. :) die maske von v macht mich besonders stolz! 40 teile gross das ding ..weiter so leute
 

Anhänge

  • V Kopie.jpg
    V Kopie.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 362
  • blindenzeichen2 Kopie.jpg
    blindenzeichen2 Kopie.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 278
  • punisher2.jpg
    punisher2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 318
ok.. mein Endstand; sieht man gar nicht.. sind 29 Ebenen:

 
Zurück
Oben