• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Ordner auf anderen PC kopieren

tut mir leid, ich war gestern abend nicht zu hause.. meine Anleitung kommt heute Abend.

Nico.. äh.. DaDare hat recht. Das funktioniert wenn man es richtig macht.
 
sumu11 schrieb:
Wenn ich etwas falsch mache, ja was ?
Das frage ich mir hier schon die ganze Zeit.
Ich gehe Schritt für Schritt genau so vor wie beschrieben.
Ich verstehe das ja deshalb nicht, weil es ja bei BF42 und BF3 geklappt hatte. :-(
Das Schlimme ist ja, das man nicht sehen kann wo die Datei Fehlerhaft (korrupt) ist.


So ich hab den Rand voll. Hab den Backup gelöscht (Fehleranzahl 880) und werde jetzt auch den Ordner auf der C Platte löschen.
Werde das Spiel ganz normal runterladen. Das heisst für mich, 2,5 Wochen konstantes laden. Ich lade hier auf dem Acker mit 100 Kbit/s runter. Ich muss faktisch über 50 GB laden. 23 GB BF 4 und je Map cirka noch mal 6 GB mal 5 Maps, also 53 GB. Na tolle Wolle. Meine Erfahrung also, selbst bei einem Backup können Dateien Korrupt werden, tja warum gibt es dann Backups ?
Ergänzung ()

Magl schrieb:
tut mir leid, ich war gestern abend nicht zu hause.. meine Anleitung kommt heute Abend.

Nico.. äh.. DaDare hat recht. Das funktioniert wenn man es richtig macht.

Ja er mag ja auch Recht haben.
Das ich es ja nicht falsch gemacht habe, wird ja dadurch bezeugt das BF1942 und BF3 ja funktioniert haben. Nur eben die anderen zwei wollten per du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut.

Zu dem Internetproblem:
DSL Ram 2000 verfügbar? Evtl. sogar Telekom Hybrid?

Wenn du in Bayer wohnst, ist deine Gemeinde hier vertreten?
http://www.schnelles-internet-in-bayern.de/

Und es könnte noch schlimmer sein.^^


@Magl,

ich muss dir noch eine Pn schicken.
 
@sumu.. warte noch bis heute abend. bis dahin kannst Du schon mal die alte Installation reparieren.
Ergänzung ()

so und nicht anders (spart Zeit)

-die Daten von BF4 komplett sichern (kopieren)
-Battlefield 4 in Windows deinstallieren
-in Origin einen neuen Download von BF4 starten (sprich neuinstallieren) wohin du willst
-nach 1-2 mb Origin pausieren und beenden
-den (alten) Bf4 Ordner einfügen
-Origin starten
-Origin installiert Battlefield 4
-und lädt zum schluß noch bisschen was neu.. vielleicht so 100 mb.
fertig.
 
Ich wohne in Sachsen (zwickau).
Total auf dem Acker :-D
In einem Einkaufscentrum, am WE zwar schön ruhig hier aber dafür kein vernünftiges internet.
Bin bei 1&1, die haben schon oft geprüft, können aber nichts an der Singnalstärke der Leitung ändern. Leider nur Kupferleitung hier.
 
Magl schrieb:
@sumu.. warte noch bis heute abend. bis dahin kannst Du schon mal die alte Installation reparieren.
Ergänzung ()

so und nicht anders (spart Zeit)

-die Daten von BF4 komplett sichern (kopieren)
-Battlefield 4 in Windows deinstallieren
-in Origin einen neuen Download von BF4 starten (sprich neuinstallieren) wohin du willst
-nach 1-2 mb Origin pausieren und beenden
-den (alten) Bf4 Ordner einfügen
-Origin starten
-Origin installiert Battlefield 4
-und lädt zum schluß noch bisschen was neu.. vielleicht so 100 mb.
fertig.

Wollte mich nochmal für eure Hilfe bedanken.
 
Hey, ich habe eine andere Frage. Ich habe mir Windows auch neu aufgesetzt und werde eure Tipps mit dem Kopiere befolgen. Doch bevor ich kopiere: muss ich Origin (als Programm) auch kopieren oder kann ich das runterladen und normal installieren? Danke
 
Normal installieren reicht/geht/ist sinnvoll. Mache ich immer im Falle von Origin.
Installieren, starten+Pfade anpassen+neustarten bzw Spiel auf den richtigen Standard Installationspfad kopieren und ab gehts.
 
Halt alles prima geklappt. Danke :daumen:
 
Zurück
Oben