• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

koko291@ Stell folgendes ein:

Bildformat : 16:9
Bildwiderhol...: 60hz
Bildsynkro :Nein
Bildquli : Extra
Sichtfeld : 80
Tiefenschärfe : Nein
SSAO : aus
Geländeanteils : Aus
Anistopische Filterung : Ja
Bewegung schärfe : Nein
Verzerrung : nein
Antialiasing : 4*MSAA
Schatten : nein
Texturenauflösung : Extra
Normal - Map Auflösung : Extra
Specular Map Auflösung : extra
Wasser Auflösung : Hoch
Dyamisches Fell :aus
und Alles in :1920*1080


danach sollte es deutlich besser laufen
 
Werde das morgen mal in Angriff nehmen
 
Gibt es auch ein Sammelthread für Konsolenzocker oder sind hier alle beheimatet?
 
Gibt es noch Aim-Assist für Controller in der PC-Version? überlege mir es deshalb mal anzuschauen. Da man in BF4 mit controller wenig chancen hat. Habe RSI (Maus Arm) und kann daher nicht meine geliebtee Roccat Kone anfassen.
 
Mal ne blöde Frage:
Gibt es in Ghost kein Solomissionen so wie in CoD 2 und CoD 3? (habe keinen MP installiert)
 
HeinzNeu schrieb:
Mal ne blöde Frage:
Gibt es in Ghost kein Solomissionen so wie in CoD 2 und CoD 3? (habe keinen MP installiert)

Meinst du den Überlebenskampfmodus aus mw3 oder mw2, bei dem man Missionen gegen K/I spielen konnte? Davon hab ich in Ghostssssssssssssss leider nix gesehen, kenn nur den Extinction mode. Das ist so eein alienmodus, bei dem du ALiens killen musst und so.^^

Glaub der wird freigeschaltet, wenn du den SIngleplayer durchgespielt oder zumindest angezockt hast.
 
Ja, bei CoD 2 gab es doch die Solomodi, "Strum auf das Anwesen, Versteckt,.. CoD MW 3, Wachsam, Widerstandsbewegung etc...

Die meine ich.
 
HeinzNeu schrieb:
Ja, bei CoD 2 gab es doch die Solomodi, "Strum auf das Anwesen, Versteckt,.. CoD MW 3, Wachsam, Widerstandsbewegung etc...

Die meine ich.

COD 2 weiß ich leider nicht, muss ich mal schauen, hab das ja auch, bin nur noch nicht dazu gekommen, mehr als den Singleplayer zu zocken. Den Mode aus mw3 kenn ich jedoch, sowas gibt es in Ghostssssssssssss soweit ich das gesehen habe leider nicht, wenns das gegeben hätte, wäre mir das SPiel die 60 € am ende vielleicht doch noch zur Hälfte wert gewesen (30 €^^), gehör zu den Pfosten die das Vorbestellt haben.;)
 
Hab Ghosts mal einige Stunden in der Kampagne gespielt, und muss sagen, zumindest die Kampagne, ist in meinen Augen um Welten interessanter als beispielsweise die in Battlefield 4. Ganz Abwechslungsreich ist es auch.
Hab auch ehrlich gesagt noch kein Kriegsspiel mit bombastischer Story gesehen. :D
Grafisch ist Ghosts nicht der Oberknüller, aber sieht durchaus noch ganz gut aus.
Kenne die Vorgänger nicht, aber finds schade, wenn man ein Spiel so schlecht macht, was augenscheinlich überhaupt nicht so schlecht ist.

Grüßchen
 
Da ich dem Spiel wie win 8 noch eine letzte Chance geben will, wollte ich fragen ob einer einen FPS unlocker kennt, der erlaubt ist/nicht erkannt werden kann, will das Spiel mit mindestens 125 FPS spielen, da ich sonst ein ganz extremes Schwimmen in der Mausbewegung habe, was das game unspielbar macht.
 
da wir alle deine Einstellung zum Spiel kennen , rate ich dir , geh Lego spielen^^:mussweg:
 
Was hat das mit meiner EInstellung zum Spiel zu tun? Ja ich habe es gehatet und jetzt? War ja auch scheiße, einen anti CHeat schutz nach 3 MOnaten erst einzubauen ist doch bescheuert, wer denkt sich sowas aus? Will jetzt halt mal schauen ob dies endlich geschafft haben die HAcker aus dem Spiel zu bannen, FOV lässt sich ja nach monaten ingame tatsache mal einstellunge, was fürn wunder. Und naja, die FPS Begrenzung lässt sich ja zum Glück umgehen, ka was sich diese FIrma bei dem Müll denklt, BO2 lässt sich jedenfalls mit 200 Frames spielen, was wesehntlich angenehmer ist.

Danke auch für deinen Qualifizierten Beitrag, sehr freundlich von dir, meinen Satz zu ignorieren, das ich dem Game noch eine Chance geben will;)
 
Der Cheatschutz zeigt seine Wirkung. Trotzdem treffe ich aber ab und zu immer noch auf Cheater im Spiel. Zumindest könnte ich mir nicht erklären wie ein Spieler ohne zu zielen auf einem Berg durch Wände schießt + trifft und innerhalb von ca. 30 Sekunden eine Nuke herbeizaubert ;)
Komischerweise war dies aber nur in den Runden wo ich mit einem Kollegen in einer Gruppe war. Davor und danach habe ich keine Cheater mehr gesagt. Session war vor 1 Woche

Zu der FoV Sache@ Ein FoV von 80 ist aber um ehrlich zu sein auch nicht das wahre ;) Warum sie die Konsole entfernt haben ist für mich auch fraglich. In CoD 4 und MW2 hatte doch auch keiner gegen das Teil^^
 
Spiel nur mit einem 80er FOV, 90 sieht mir zu verzerrt aus und ist mir zuviel Input:D

Wie gesagt, wenn einer einen FPS unlocker kennt, wärs super wenn Ihr mir den für das game posten könntet, damit mir das auch spaß macht un dich mich nicht durchgehend über den Maus lauf aufregen muss:)
 
Sagt mal kann es sein das die sniper rifles ein kleinen wenig overpowered sind, oder zumindest ein paarda von.
Spiel jetztsein ein paar tagen intensiver ghost (auf ps4) , und da laufen ganz schön viel sniper rum, was ja auch ok is, aber mir is mal aufgefallen, das egal welches Gewehr sie nehmen und egal aus welcher entfernung sie schießen, es ist immer en Schuss ein kill. Und es spielt noch nicht al eine rolle ob man n den kopf oder in den großen zeh geschossen wie.
 
matze164 schrieb:
Sagt mal kann es sein das die sniper rifles ein kleinen wenig overpowered sind, oder zumindest ein paarda von.
Spiel jetztsein ein paar tagen intensiver ghost (auf ps4) , und da laufen ganz schön viel sniper rum, was ja auch ok is, aber mir is mal aufgefallen, das egal welches Gewehr sie nehmen und egal aus welcher entfernung sie schießen, es ist immer en Schuss ein kill. Und es spielt noch nicht al eine rolle ob man n den kopf oder in den großen zeh geschossen wie.

In OD Ghost machen alle Waffen extrem viel damage, bzw man hat wenig leben, stirbst ahlt extrem schnell in dem game, das ist normal;)
 
Schönen guten morgen.
Bei den letzten teilen von cod war lag compensation immer ein Thema. Ist das bei ghost auch wieder so, das man sich damit rum schlagen muss. Ich spiele auf der ps4.
 
Hätte auch mal ne Frage zu Extinction Mode im lokalen Multiplayer zu zweit. Ist es normal, dass man immer wieder von ganz vorn beginnen muss, wenn beide Spieler mal gestorben sind? Wir Habens immer bloß bis maximal zum 4. Nest geschafft.
 
Zurück
Oben