• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

Die Leute sind im Moment irgendwie "besser" als sonst. :D
Ich weiss ja, dass das Spiel mangels dedizierter Server öfter mal laggt. Aber wurde eben beispielsweise 5 oder 6 mal hintereinander an der selben Stelle abgeballert, obwohl ich nach dem zweiten mal wo ich um die Ecke kam schon losgeballert habe, weil ich haargenau wusst, wo mein Gegner sitzt.
Oder in manchen Spielen hat dann mal einer 98 zu 6 Abschüsse. Einer hat mich eben mal eben im Schaufenster abgeballert. In der Wiederholung habe ich mich allerdings nicht kommen gesehen.
Ich meine, wir sind ja Menschen. Jeder braucht n paar Millisekunden um in "unerwarteten" Situationen zu reagieren, auch wenn er der übelste Meister im Spiel ist. Mit Wallhack, oder weiss der Geier, was die da benutzen, braucht man natürlich keine Reaktionszeiten.
Sry, aber nervt mich grad etwas. :D

Grüßchen
 
Jop gestern nacht im pre-release nach ca anderthalb stunden den ersten aimbotter im game gehabt....

Heute auch schonwieder 2-3 gesehen es macht echt keinen spaß mehr zu zocken

Denke mal CoD sollte man in zukunft nur noch auf consolen kommen.... wird doch am pc eh vernachlässigt!!!!


Auch wenn so pfosten mal in meinem team sind vergeht einem der spaß.... leute mit 59:1 etc macht echt keinen bock
 
Hallo zusammen.

Ich weis is eigentlich ein pc thread aber ich frag trotzdem mal schnell hier nach. Gab ja sicher auch ein patch für den pc.
meine ps4 läd nämlich gerade ein 2,62gb großes update für ghosts herunter und ich wollte nur mal schnell wissen was es damit aufsich hat.

(Versuchen die das spiel jetzt nach dem erscheinen von advanced warfare noch zu retten :-))

Nee mal im ernst kann der patch was oder was bringt der.
 
Entweder bin ich blind oder selbst der "AIMBotter"..

Seit dem VAC integriert wurde in Ghosts habe ich zumindest keine Cheater mehr gesehen. Und da liegen 4-5 Prestiges dazwischen
 
3. Option: Ich bin so gut, dass ich sogar besser als der AIMBotter bin :p
In Ghosts war es so gesehen mehr als einfach eine gute K/D hinzukriegen, da war ein 56:4 oft kein Einzelfall
 
Alle sagen die Story von Ghosts sei sau schlecht aber ich find die nicht so schlecht wie alle sagen.So für zwischendurch find ich sie sogar ganz net im grunde genau wie bei all den anderen COD Titeln. 50€ würd ich nun nicht ausgeben aber 20€ hab ich bezahlt und dafür find ich es echt nett so per Seil einen Tower zu Infiltrieren oder Apache eine Base anzugreifen gab es so in COD noch nicht.Auch das mit der Überflutung der Stadt war nett gemacht.

Muss aber sagen in Highdetails macht es viel viel mehr spaß,das spiel von Licht und Schatten ist nett anzusehen wen man so kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht gerade der Typ ist der schon alle Call of Duty, Battlefield und co. Kampagnen durchgezockt hat, dann könnte der Singleplayer von Ghosts durchaus Spaß machen.
Ich hatte erst vor kurzem mit einem Kollegen einen Dialog über die Kampagne.

Kurze Info über ihn: Fast 30, Frau + Kind, arbeitend, Casual Gamer​
=> Ich fand den Ghosts Singleplayer als durchschnittlich. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Er wiederum emfand das Spiel als überragend auf der PS3
 
Spielt jemand noch den Extinction Modus? Wäre geil noch mitspieler zu finden.
 
Zurück
Oben