• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

Hier schrieb jemand: FOV = 65
Das ist verdammt gering. Kann man das denn einstellen ?

In BF 4 kann man das ja anpassen. Spiele dort mit FOV = 90.
Ich meine beim direkten Vorgänger MW3 konnte man das nicht einstellen. Bei BO 2 ging das soweit ich weiß.
65 ist mir viel zu dicht dran, u. ich bin nicht kurzsichtig :-)

Ghost werde ich aber erst später kaufen, wenn es mal bei Amazon.com ein super Angebot gibt.
Hatte BO 2 im März für umgerechnet 23 € gekauft. Mehr ist mir das jährliche immer wieder gleiche nicht wert.
Keine neue Grafik-Engine, kaum bessere Grafik als bei BO2, aber wesentlich höhere Hardwareanforderungen passen nicht zusammen.
Das ist doch irgendwie enttäuschend, was man schon so alles liest.


PS: Es gibt dedicated Server ? Sind die Ranked ? Oder wie bei MW 3 nicht Ranked ?
 
Meiner Meinung nach ist CoD schon ab Teil 5 fürn PC einfach nur noch da, damit man auch hier bissl kohle abgreifen kann.
CoD4 war/ist/bleibt einer der besten Teile fürn PC. Ich will mich garnicht an die BO Zeit erinnern...da war das zu 99% unspielbar.

Die Konsolen sind bei CoD halt mal die Leadplatform, da sollte man sich nicht wundern wenn das bei Release noch Probleme gibt.

Und das ganze BF4 vs COD:Ghost ist doch quatsch. BF4 hat auch Probleme und das Gameplay kann man wie gesagt nicht vergleichen.

Ich finde es schade das Activision einfach alles abdecken will. Man merkt halt hier bei DICE das sie sich mit BF3 und BF4 wieder mehr auf den PC konzentrieren, aber trotzdem ist es auf der Konsole noch gut obwohl Bad Company eindeutig (meiner persönlichen Meinung) besser auf den Konsolen war.
 
Darf ich einmal LAUT lachen?

Wie arm ist das denn?
 
Ich habe gestern mit Freunden nach der Arbeit noch ca. 2 Stunden gezockt. Und eine Sache ist mir hier klar geworden:

Call of Duty von Infinity Ward --> geil
Call of Duty von Treyarch --> miese

Ghots lief im Multiplayer ab der ersten Sekunde super flüssig, keine großartigen Lags, kein gar nichts. So wie man es von der Mondern Warfare Serie her eh schon kennt.

Bei Black Ops 1 und 2...laggy ohne Ende, Grafik nicht grad pralle...Abstürze.

Fazit für mich: kein Call of Duty mehr, was von Treyarch kommt, sprich...kein Black Ops mehr!
 
Hab folgendes System: CPU:Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz
VGA: Nvidea 660 GTX
Ram: 8 GB
Internet hab ich eigentlich eine 16000 leitung kommen aber leider nur 700 KBy an.
Es lag bei mir zimlich ob wohl ich alles nur auf mittel hab, habe aber auch eine CPU auslastung von 100%.

Jemand einen Tip für mich?
 
txcLOL schrieb:
Liegt wohl an deinem System & deiner Verbindung.

Naja, würde ich nicht sagen...denn mit dem gleichen System laufen die anderen Titel einwandfrei...BO2 läuft über Steam, MW3 läuft über Steam, Ghost läuft über Steam...Grid 2...F1 2012 & 2013 auch.

Die Probleme habe ich nur mit den Black Ops Teilen...mit sonst keinem anderen Titel, der online ist...auch FarCry 3 online läuft butterweich.

Mein System kannste dir unten über den Link angucken und bis auf die Grafikkarte, sprich GTX 560 Ti auf HD 7970 Wechsel hat sich nichts spielrelevantes geändert seit etwa 2 Jahren und ein Wechsel Win 7 Pro auf Win 8 Pro.

Also...bitte erzähl nicht was von wegen System.

>Edit<: und FarCry 3 und MW3 habe ich online auch mit der "alten" GTX 560 Ti noch gezockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bei mir ist Ghosts auch immer wieder während der Multiplayer-Runden ohne Vorwarnung plötzlich abgestürzt. Aber ich habe auch kein aktuelles Highend-System und nur eine bescheidene stromsparende Grafikkarte.
 
Ltcrusher schrieb:
Also...bitte erzähl nicht was von wegen System.

Doch, erzähl ich dir. Es geht hier nicht zwingend um Hardware, sondern um das OS, deine Treiber, sonstige "Konfliktsoftware"... (Liste sehr lang)

Bei mir läuft jedes CoD absolut top. CoD BO2 lief sogar extrem gut. Kann also nur an deinem System liegen. Das ist keine Beleidigung und kein Diss gegen dich, sondern einfach ein logischer Fakt.
 
Ltcrusher schrieb:
Ich habe gestern mit Freunden nach der Arbeit noch ca. 2 Stunden gezockt. Und eine Sache ist mir hier klar geworden:

Call of Duty von Infinity Ward --> geil
Call of Duty von Treyarch --> miese

Ghots lief im Multiplayer ab der ersten Sekunde super flüssig, keine großartigen Lags, kein gar nichts. So wie man es von der Mondern Warfare Serie her eh schon kennt.

Bei Black Ops 1 und 2...laggy ohne Ende, Grafik nicht grad pralle...Abstürze.

Fazit für mich: kein Call of Duty mehr, was von Treyarch kommt, sprich...kein Black Ops mehr!

Die Grafik nicht grad Pralle trifft allgemein auf CoD zu.
Aber BO 1 + 2 sehen wesentlich besser aus als das verschwommene, matschige MW 3. Da war die Grafik richtig mies.
Ghost hab ich nicht. Soll ja ein Tick besser aussehen als BO 2. Gegenüber MW 3 auf jedem Fall wohl eine Verbesserung.
 
txcLOL schrieb:
Doch, erzähl ich dir. Es geht hier nicht zwingend um Hardware, sondern um das OS, deine Treiber, sonstige "Konfliktsoftware"... (Liste sehr lang)

So ist es. Läuft bei dir BO oder BO2 nicht sauber, liegt der fehler vor dem Bildschirm. Flüssig laufen tuts. Zum Thema Treyarch vs. Infinity kann ich nur sagen, dass ich kein IW Spiel mehr hol, weil die cheaterseuche hier überhaupt nicht bekämpft wurde. Vergleich mal MW2/3 gegenüber BO/Bo2. Klar, cheater gibt überall....aber bei MW gabs zeiten da gabs kein Match ohne....
 
Ich habe bereits beim 1. Gameplay gesehen das ich das Spiel nicht haben will.
Warum?
Guckt euch mal bei dem
Gameplay
bei 3:20 an wie er knift,was soll das?
Oder wieder der tolle Lag,man ist hinter der Wand und aufeinmal fällt man um.
 
Haha man was erlauben die sich denn da?
Das ist doch krass,haben die überhaupt etwas neues gemacht oder alles aus alten Cod Teilen zusammengeschnitten?
 
Was ein Grafikschub ist die Einstellung Anti Aliasing ohne AA sieht die Grafik bei jeder möglichen Einstellung einfach nur **** aus ...egal ob niedrig oder extra ... Anti Aliasing

Was mich auch wundert ist,dass die Mindestanforderungen 6GB sind aber im Spiel höchstens 4-5Gb braucht
 
Hey Leute, hab gerade den Into the Deep Code von Amazon bekommen und über Steam aktiviert. Es soll ja eine Zusatzmission sein, deshalb denke ich, dass ich früher oder später in dieses Level der Kampagne kommen werde.

Nur verstehe ich nicht ganz, wo das Player Patch ist. Sollte dieser Aufnäher sein, aber kann ihn nirgends finden.
 
Danke iDont_Know
Dann wird es ganz klar nicht gekauft.
BO2 war wohl das letzte COD :D
BO2 gefällt mir zwar aber da laufen zu viele hacker rum.
MW1 ist meiner Meinung nach einfach das beste COD und das Geld kann man bestimmt besser nutzen als es für COD Ghost auszugeben
 
Hab mal die ersten paar Minuten gespielt. Bin ich der einzige bei dem Blut und Explosionen einen extremen lila/violett Stich haben?! O_o
Performance ist auch nicht gerade dolle, bei mir laggt das mit 2xMSAA und sonst alles auf MAX. Sind niemals 60FPS.
 
Lev Arris schrieb:
Die Grafik nicht grad Pralle trifft allgemein auf CoD zu.
Aber BO 1 + 2 sehen wesentlich besser aus als das verschwommene, matschige MW 3. Da war die Grafik richtig mies.
QUOTE]


Find ich auch.....habs gestern nochmal angespielt, mein Ersteindruck wurde zwar etwas abgedämpft (von super matschig bis jetzt zu matschig) aber finde die grafik von BO2 einfach besser....sniper oder ähnliches auf weiter distanz zu sehen oder gar anzuvisieren, geht fast gar nicht, verschwinden im Pixelmatsch (im BO2 kann man die wenigstens noch halbwegs erkennen)!!!

:grr: Was für mich am ALLER NERVIGSTEN IST...SIND DIE NUR 3 HARDCORE MODIES !!!!!:grr:
 
Zurück
Oben