• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

@D4rk_nVidia

Ich hätte schon bo2 nicht kaufen sollten
SP sah von Grafik her schlecht aus
Und nach bf3 spielte sich MP so als ob die maps so groß waren wie meine 2. Zimmer Wohnung ;)

Bei mw3 war noch zu mindestens der SP ok
 
Hat jemand von Euch nach der installertion und Gamen vom MS wichtige updates angeboten gezogen und installiert? Mir wurden 60 Upates geboten. Dies ist evtl. ein doppelpost. Hab den Sachverhalt auch unter technische Probs. Ad.: Bitte ggf. löschen oder verschieben.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielor schrieb:
So ist es. Läuft bei dir BO oder BO2 nicht sauber, liegt der fehler vor dem Bildschirm. Flüssig laufen tuts.

Ahsooooo...jetzt liegt es sogar noch an mir selbst, wenn sogar technisch anspruchvollere Games ruckelfrei und ohne Lags und ohne jegliche Fehler bei gleicher Hardware laufen.

Jetzt wird es von eurer Seite lächerlich.

Spinnt euch euer Zeug selbst zusammen. Tut mir ja leid, daß ich euer göttliches BO beleidigt habe. Ich bin nicht würdig...ich bin ein Wurm...

Ist klar...
 
Was fürn Quark. Das interessiert niemanden und hat mit dem Thread nix zutun ausser beleidigte Leberwurst.:hammer_alt: Lösungen werden gefordert!
 
ggf. liegt es an mir aber nach ner 3h runde mit ghosts bei nem kumpel, bin ich vom glauben abgefallen was den singleplayer angeht.

-ich hatte keinerlei anhaltspunkte, immer mal wieder kein hud, oft keine wegmarker oder ähnliches ... orientierung null.

-interaktive objekte sind derart markiert, das in der sepia suppe untergehen. ohne untertietel wäre ich indes voll verloren.

-der audiomix ist derart schlimm, man hört vor lauter bum bum zack drön zzzzrtz rausch kaum die stimmen heraus und nimmt alles nur als krach war.

das alles zusammen macht den sp für mich zumindest unspielbar, entweder man darf lassie gassi führen oder man geht in lauter chaos unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost ist Top! Für mich jedes mal eine Reise (MP) durch fast alle Teile der CoD Reihe. Hut ab. Klasse. Schaut mal genau hin bevor Ihr meckert! Jetzt weis ich wo die 40GB geblieben sind. ... und was diese Geister noch für Überraschungen zeigen!?

Lindy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das was ich gesehen habe war haargenau das gleiche wie jedes andere Cod auch?
Gleiche Waffensounds,sehen gleich aus,gleiche Animationen,gleichen Bugs("hey ein Gegner messer ich den mal ups 5 Meter daneben egal das Autoknife klärt es schon") oder "hey ein gegner rennt hinter die deckung ich schieß einfach hinterher oh er ist weg aber hey ich kriege trotzdem den kill".
Was ist daran bitte toll und innovativ?
Das lehnen?
Was es bereits in Cod 2 gab?
 
ATIundAMD schrieb:
Das lehnen?
Was es bereits in Cod 2 gab?



Naja das "innovative" daran ist, das man es nicht selber machen muss, wobei wenn ich so lang an ner deckung stehe das dat feature greift hat mich einer von hinten geholt!

Die möglichkeit das lehnen auf taste zu binden haben se wohl wieder verpennt....

Naja vor ca 19 stunden wurden diese screens ins netz gestellt.....das f... mich schowieder ab.... eben wieder games mit wahren hellsehern gehabt ohne oracle oder sonstwas am himmel...zum kotzen

Proof that the game's f'ed up:
kqnb.jpg
5kpe.jpg
5kpe.jpg


Herzlichen glühstrumpf....punkbuster wär ja wiedermals nett bei dem game... >.< naja wobei...bringt nur was wenn du zu den listen streamen...
 

Anhänge

  • 4puw.jpg
    4puw.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Gut Danke sone Bilder hab ich noch gebraucht. Jetzt is es endgültig, ich werde mich bloß nochmal über den singleplayer hermachen und vielleicht nen match gegen nen Kumpel machen, aber sonst hab ich auf das Spiel bock mehr.
 
Zufällig eig. jemand mit ner Titan oder 290X hier, der mal was zum VRAM usage bei besagten Karten sagen kann? Bitte Auflösung und Settings kurz anschneiden, wenn möglich. Danke Euch.

Bei meiner 780 baut es sich konstant zu 3GB hoch. Nutzt Ghosts (wieder) alles was vorhanden ist?
 
matze164 schrieb:
Gut Danke sone Bilder hab ich noch gebraucht. Jetzt is es endgültig, ich werde mich bloß nochmal über den singleplayer hermachen und vielleicht nen match gegen nen Kumpel machen, aber sonst hab ich auf das Spiel bock mehr.

Ne singleplayer schockt mich garnicht vorallem nach der "endsequenzkope" von MW2 wenn ich mich nicht irre....da zock ich lieber wieder BO 2 oder BO 1..... die sollen wieder gescheite server stellen mit möglichkeit die selber zu hosten AUCH MIT RANKING FFS und dann die clans die "cheater verwalten lassen" das hat bisher immer 1000x besser geklappt wie das verkackte lobbysystem egal ob die dinger dediziert von IW oder sonstwem gehostet werden.....

so kann nie wieder ein shooter zu einer community kommen wie es bei CS, cod 1-4 sowie Black ops 1 der fall war,

Nie kann man auf den "stammserver" wo man auch mal gegen leute zockt die man kennt... so spielt man immer gegen das "ungewisse"

Ne sorry, keinen bock mehr....konsolen sind ja auch nichtmehr cheatsicher wird sich auf den nextgen teilen auch nichtmehr ändern....naja spiel ich halt weiter warthunder....ob die dort hacken oder nicht ist mir dann wurscht....in dem game ist es jedenfalls nicht so nen IMENSER vorteil

txcLOL schrieb:
Zufällig eig. jemand mit ner Titan oder 290X hier, der mal was zum VRAM usage bei besagten Karten sagen kann? Bitte Auflösung und Settings kurz anschneiden, wenn möglich. Danke Euch.

Bei meiner 780 baut es sich konstant zu 3GB hoch. Nutzt Ghosts (wieder) alles was vorhanden ist?

Jap, cod versucht nach möglichkeit alles in den vmem zu packen um ingame ruckler wegen grafikladern auszuschliessen ;)
 
Servus!
Ich hab mal ne Frage zu den Squad bzw. Trupp Punkten (also die Ingame Währung). btw Spiele auf der PS3.

Und zwar hatte ich gestern das Gefühl, dass ich jede Runde einen solchen Punkt bekommen habe, was laut meinen Informationen nicht sein darf. Ich bin nicht gelevelt und hab auch keine Aufgaben erfüllt. Spielte Cranked (Aufgeputscht).

Kann sich das jemand erklären? Bekommt man jetzt doch jede Runde einen Punkt?

Bin wirklich sicher, dass ich keine Aufgabe geschafft habe. Es war jede Runde genau ein Punkt und wenn ich levelte bekam ich drei.

Gruß
 
Für ein Game (zB TDM) bekommt man 2 Punkte. Für Lvlup scheinbar noch extra Punkte.
 
Danke! Ok, also bin ich doch nicht verrückt ^^. Hier aber nochmal meine Quelle mit anscheinend falschen Infos:

http://www.reddit.com/r/CODGhosts/comments/1pzuv9/holy_shit_people_oo_this_is_how_squad_points_work/

Wow... Just a giant wave of people suddenly asking this question out of nowhere...
You DON'T get any squad points per game
You get 2 squad points per Rank.
You get 1 squad point per completion of a field order. (So that blue briefcase you occasionally pick up? Yeah, do what it says. 1 squad point, extra 200xp, and a care package)
And finally, the best way to get squad points, Operations. These change every 2 weeks. Each challenge gives you 1 or more (it'll say what the number of squad points you'll get is).
If you finish 5 Operations in those 2 weeks, you get an extra 4.
If you only finish 4, you get 3 squad points.
3 --> 2
2 --> 1
Hope I helped :).
Edit: Omg! WoodysGamertag made video about Squad points and got his information from my Post. This makes me extremely happy :D!. (He also linked this post as his source)
 
Du siehst immer wie viel du bekommen hast, wenn das Game fertig ist. Da wird dein Levelbalken angezeigt und daneben in so ein goldenes Feld mit der Zahl.

Wie es genau ist, ka. Ich bekam für meine Domination und TDM Matches meines Wissens immer zwei Punkte.
 
Du siehst immer wie viel du bekommen hast, wenn das Game fertig ist. Da wird dein Levelbalken angezeigt und daneben in so ein goldenes Feld mit der Zahl.

Asso!
Das wird ja so angezeigt (angenommen wir sind lvl )8: 8 >======<EP-Balken>=====> 9 (2)
...... Ich dachte immer das sagt aus, dass ich beim nächsten lvl zwei bekomme nicht in der Runde! Jetzt ergibt das etwas mehr Sinn ^^
 
Für all die, denen die menümusik doch gehörig auf die nerven geht, wie mir z.B., gibt es ein workaround was ich euch mal nicht vorenthalte zwar in englisch aber ich mach drunter für die, die englisch nicht beherrschen nochmal nen kurzes tut in Deutsch


English:
It's simple. You use to just disable the miles folder but Ghosts threw in a spanner to the works and doesn't have a miles folder. Poor miles. Anyway this disables the music, sound effects (Like ranking up) and the male announcer. You can pick either.

Rename file: soundfile59.pak & soundfile1.pak. These are the two main ones for music in multiplayer. Again it could affect single player. You can find them both in ...\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Ghosts.

Deutsch:
Früher hat man einfach den miles ordner gelöscht oder umbenannt, aber das gibt es ja in Ghosts nichtmehr! Man kann die menumusik und die ranking up sound deaktivieren sowie den männlichen ansager

Also geht in euern Ghosts ordner -> \Steam\SteamApps\common\Call of Duty Ghosts und benennt folgende files um oder macht euch ein backup von und löscht diese: soundfile59.pak & soundfile1.pak

Ich persönlich habe sie einfach umbenannt in: soundfile59.old & soundfile1.old
 
Weis nicht was die Leute daran finden, jedes Jahr der selbe Brei und jedes Jahr die gleichen Sprüche ala:
"Wird das beste CoD allerzeiten", "Ganz neues Spiel" und ein zwei Wochen später dann "Black Ops 2 war ja so viel besser", "Voll das Scheißspiel" usw. WIE JEDES JAHR halt.


Was ich aber im voraus schon wusste:
Grafik ist 1zu1 die selbe mit paar extra Effekten.
Selbe schwache Kampagne wie jedes Jahr.
Multiplayer ist auch wie jedes Jahr der gleiche mit "neuen" Maps und "neuen" Spielmodis.


Habe es 2 Tage mit nem Kumpel gezockt und wir waren Heilfroh es nicht gekauft zu haben, hatten es aus der Videothek und sind danach wieder zu Black Ops 1 zurück was eh 1zu1 das gleiche Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Habe es 2 Tage mit nem Kumpel gezockt und wir waren Heilfroh es nicht gekauft zu haben, hatten es aus der Videothek und sind danach wieder zu Black Ops 1 zurück was eh 1zu1 das gleiche Spiel ist.


Stimmt nicht ganz :D in BO1 muss man noch per Aim down sight zielen um erfolg zu haben....

danach war doch alles nur spray'n'pray!


Aber ich muss zugeben ich hab gestern BO1 auch wieder angemacht und hatte direkt wieder spaß dran! außer das in HC recht viel gecampt wird wie ich finde :(
 
Zurück
Oben