• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turican76 schrieb:
Sie haben noch viel zu tun. Flugphysik,Waffeneffekte/sounds etc noch weit entfernt zu überzeugen. Mal sehn,wie es in einem Jahr rüberkommt
Haben wir das nicht schon zum 100sten Mal geklärt? :rolleyes: Das ist eine pre Alpha! Sei froh, dass man so früh testen darf.
 
Wahrscheinlich... es liegt eine gewisse Spannung in der Luft und ich gehe stark davon aus, dass es hier in spätestens zwei drei Wochen furchtbare Auseinandersetzungen und Geflame geben wird^^

edit:
Vllt muss ich nichtmal so lange warten. Ich poste einfach:

Arena Commander - April/May
FPS Module - June
Arena Commander 2 - August - Gamescom
Arena Commander 3 - Winter 2014/15
Planetside Modul - Spring 2015
First 10 Missions SQ42 - March 2015
Next 10 Mission - June 2015
PU Alpha with 2 Locations first - then 10 - Winter 2015
Beta - Mid 2016
Release PU - End 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief schrieb:
Wahrscheinlich... es liegt eine gewisse Spannung in der Luft und ich gehe stark davon aus, dass es hier in spätestens zwei drei Wochen furchtbare Auseinandersetzungen und Geflame geben wird^^

edit:
Vllt muss ich nichtmal so lange warten. Ich poste einfach:

Arena Commander - April/May
FPS Module - June
Arena Commander 2 - August - Gamescom
Arena Commander 3 - Winter 2014/15
Planetside Modul - Spring 2015
First 10 Missions SQ42 - March 2015
Next 10 Mission - June 2015
PU Alpha with 2 Locations first - then 10 - Winter 2015
Beta - Mid 2016
Release PU - End 2016

Nenn mich einen Prophet, aber den Zeitplan habe ich vor Monaten schon so kommen sehen mit Release nicht vor Ende 2016. :)
 
Ball flach halten! Die Gamestar hat Mist gebaut und einige Begrifflichkeiten durcheinander geworfen (im Grunde haben sie diese Timeline komplett aus den Fingern gezogen). Der Release is weiterhin für "irgendwann in 2015" geplant, und Alpha- und Beta-Content wird weiterhin früher erscheinen.

Hey guys,

There’s no delay to announce. Gamestar put together this timeline based on the fact that we plan to launch the Persistent Universe sometime in 2015 and expect to have all the features we’ve talked about to date implemented and functioning (with the help of the community which will be testing them) over the course of the ensuing year.

What is not accurate is that there is no final form for Star Citizen. We are building the game in such a way that we will continue to expand and improve it for years to come, well beyond 2016. Please keep in mind that this timeline was put together by Gamestar and not something we provided; when we have dates to announce, they will come through the Roberts Space Industries website.

(As for exclusive content in Gamestar - we will have a gallery of all the images we provided them up when the magazine hits the newsstands!)

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2368118/#Comment_2368118
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch flacher kann ich den Ball nicht halten...ich schwinge ja nicht auf 12 Seiten im SC-Forum Hasstiraden wie manch anderer. Wenn ich sowas lese würde ich eher vor nem Publisher auf die Knie gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=SL3-Z4OPWis

Vielleicht rennt da auch wieder die Grinsebacke von Big Brother rum der von (u.a.) meinen Subscriber-Beiträgen bezahlt wird, alias der "TNGS-Botschafter" auf den wir schon immer gewartet haben, der regt mich auf, aber da bin ich wohl der Einzige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute mal so nen Monats Pass besorgt für 10USD (kein Abo) - kann das jedem nur empfehlen da man sich sämtliche erschienen Jump Point Magazine anschauen kann! Das sind Tonnen an Informationen und Hintergrunddetails drinnen!
Ich bin jetzt erstmal paar Tage mit lesen beschäftigt!
 
Heut ist der 1. Mai ...
Fängt die dritte Maiwoche jetzt offiziell am 12ten oder am 19ten an?^^
 
Heute ist ja Donnerstag, Oder? also ist die Mitte der Woche schon rum, also wird abgerundet. Somit ist nächste Woche die erst Woche im Mai an.
 
Ist doch wurscht obs in der 3. oder 4ten Woche kommt, oder erst im Juni. Hauptsache sie machens richtig.

Das rumgenöle teilweise im SC Forum / Kommentaren ist echt albern teilweise.
 
Ein Teil des Crowdfunding Spaßes ist ja gerade, dass kein Publisher im Nacken sitzt, der unfertige Produkte auf den Markt werfen will. Bei einem absolut überfinanzierten Projekt wie Star Citizen verstehe ich das Gemaule, wenn etwas später kommt, also überhaupt nicht, das ist doch der ganze Sinn der Geschichte. Ein Tim Schafer, der das ganze Geld verprasst, ohne etwas zu machen, ist eine Sache, aber Star Citizen, wo es regelmäßige Updates und mehr Geld, als verprasst werden könnte, gibt, eine andere. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben