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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
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@ Cat Toaster
Danke für die Excel Tabelle, das kommt doch dem sehr nahe was ich gesucht habe!
Werde am Wochenende irgendwas bestellen - mal sehen was.........
 
A. Sinclaire schrieb:
Das ist ein Bodykit.. quasi ein Heckspoiler.. oder Fuchsschwanz für dein Raumschiff ;)
Das äußere Erscheinungsbild sieht dann so aus wie die Militärversion, ist aber technisch gesehen weiterhin die zivile Variante ohne veränderte Specs.

Hieß es nicht durch den Militärbody könnte man dann den höheren Schild/Antrieb verbauen?


Als Backer bekommt man keinen Titel bzw. Bürgerstatus.
Entweder man bekommt den durch die Kampagne, oder man erspielt sich den später im PU (wahrscheinlich viele kleine Missionen um maximale / sehr hohe Reputation bei der UEE zu bekommen). Als Backer muss man sich den genauso verdienen wie alle anderen - wobei das nur optional ist natürlich. Man kann auch als nicht-Bürger spielen - was sowieso auf die meisten Piraten etc zutreffen dürfte.

Und genau das habe ich anders verstanden. Direkt mit der Kickstarter aktion hat CR erzählt das wenn man Backer wird auch einen Titel erhält, deswegen auch die Physischen Karten. Bürger ist die kleinste Stufe... Je höher der Titel destso mehr Zugang hat man.
Und die Titel die man als Backer hat bleiben ingame bestehen. Das hat er damals zumindest so gesagt in einem Interview.
Kann sich natürlich auch wieder geändert haben, so genau verfolge ich das nicht mehr...
 
Ja, ich bin auch High Admiral, oder so, aber das hat nichts mit einem "Star Citizen" zu tun.
Den Titel, den man durch Kickstarter, oder der Seite durchs Unterstützen bekommen hat, behält man zwar auch im PU, aber nur, damit andere sehen, dass man a) Backer war und b) "wie viel" der jenige dazu beigetragen hat.
Ich kann auch einstellen, dass das nicht sichtbar ist, das liegt an mir.

Mit dem verdienen der "Citizenship" durch die Kampagne, oder so hat mein jetztiger Titel nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist nur ein Forentitel, abhängig von der Spendenhöhe - der hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun :)

Und wenn man über $1000 spendet bekommt man den Concierge-Service... was im großen und ganzen einfach nur eine etwas höhere Priorität beim und ein direkterer Draht zum Support ist.

@Dikus

Nein beim Bodykit gibt es keine "technischen" Änderungen - das ist eine rein optische Änderung.
Das musste damals auch mehrfach von den Devs bestätigt werden weil sich - wie üblich - Leute aufgeregt hatten, dass über diesen Umwegs auf einmal doch die Militärversion verfügbar wäre die ja eigentlich nicht so verfügbar gemacht werden sollte etc.


Übrigens, mit Release 14 / V 1.0 sollen Crossfire/SLI und Anti-Aliasing implementiert werden.

Mit AA dürfte das nochmal besser Aussehen und bei mir nur noch eine Diaschau sein :D

Und die Verdopplung der Geschwindigkeit in Release 13 / v.0.9 wurde verschoben und folgt später.


Und einer der bekannteren Konzeptdesigner, David Hobbins, hat CIG verlassen, da er nun für die neuen Star Wars Filme verantwortlich ist.... auch ein netter Job :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire schrieb:
Übrigens, mit Release 14 / V 1.0 sollen Crossfire/SLI und Anti-Aliasing implementiert werden.

Mit AA dürfte das nochmal besser Aussehen und bei mir nur noch eine Diaschau sein :D

Hip Hip Banzai!

Ich hoffe mal das eine zweite 290 die 4xAA in 5760x1080 wieder raus haut.. Lohnt sich dann auch endlich mal auf 1150mhz zu übertakten :)
 
Möp.... Keybinding sind auch verschoben - auf Release 13.1 (v 0.91).
In 0.9 gibt's nun wohl nur ein paar Presets.

Aber auf Grund der Releasenummer für Keybindings gehe ich mal nicht von einer allzu langen Verzögerung aus - vllt. 1-2 Wochen.
 
A. Sinclaire schrieb:
Und die Verdopplung der Geschwindigkeit in Release 13 / v.0.9 wurde verschoben und folgt später.

Nope. Die Verdoppelung kommt, nur die größeren Maps lassen auf sich warten. Außerdem kommt eine Änderung am Nachbrenner- höhere Beschleunigungsrate statt höhere Maximalgeschwindigkeit.

Erster Versuch Vanduul Swarm mit Hotas. Schon sehr gewöhungsbedürftig ohne jede Erfahrung mit Joysticks.

https://www.youtube.com/watch?v=Vgh4Ij5uvv4

https://www.youtube.com/watch?v=0Umq9SEIEQM
 
Ohne Joystick würd ichs denk ich nicht versuchen wollen.
Scheint schon Präzision zu erfordern :O
 
Zielen geht mit der Maus momentan deutlich besser, da die Waffen beweglich gelagert sind und dem Fadenkreuz folgen. Das geht mit dem Stick derzeit nicht, dafür kann man mit dem besser manövrieren. Um letzteres mit brauchbarer Zielerfassung zu verbinden fehlt mir nur noch die Feinmotorik.
 
Bisschen OT: Eigentlich schade dass es kaum Joysticks / Flightsticks gibt, das ist ein absoluter Lückenmarkt. Gibt zwar ein paar aber die meisten davon sind ja qualitativ für den Popo und was gutes gibt es ja dann erst ab 100 aufwärts, der Thrustmaster ist glaub so ziemlich der Einzige unter 100€ welcher brauchbar ist.

Bin aktuell auf der Suche nach was brauchbarem, den http://geizhals.de/speedlink-wasp2-joystick-pc-sl-6612-a139792.html kann man leider komplett vergessen. :lol:

Grüße
 
sehr interessant... erinnert mich stark an den

33920367.jpg


den ich mal irgendwo abgegriffen hab um mw4 zu spielen^^
 
Jo, Thrustmaster ist aktuell wohl das einzig bezahlbare das auch was taugt. Saitek hat bei der Qualität leider extrem abgebaut, die alten Cyborgs waren noch richtig geil. Aber was man über die aktuellen F.L.Y liest schreckt richtig ab. CH ist noch gut aber auch nicht gerade billig.
 
Jesterfox schrieb:
Saitek hat bei der Qualität leider extrem abgebaut

hm. ich kann zumindest für mich sagen, daß ich mit meinem x52 pro zufrieden bin. klar, an einen warthog kommt er nicht ran, aber letzterer kostet ja auch das doppelte. wenn ich in die ähnlichen preise zum beispiel bei lenkrädern schaue, dann ist mein logitech momo auch nicht sooo viel besser.
 
ich würde mir jetzt noch keinen neuen stick kaufen. es werden bestimmt 2-3 hersteller was neues bringen, wenn SC relased wird.

p.s. mein warthog trägt die nummer 05799 ^^.... und musst ihn schon selber reparieren weil sie die magnet für der lageerkennung am schubregler verstellt hatten. mit dem werkstools konnte man zum glück die ist position auslesen und ich den verstellten mit dem noch passenden stick vergleichen und neu justieren. bei der gelegenheits sind auch gleich die feldern raus geflogen weil beim anhheben für die 0-position ich den ganzen stick man anghoben habe anstelle die regeler nur über die kante zu wuppen um nach ganz hinten zu kommen ^^.

soviel zu der top qualität bei thurstmaster aber ich bastel ja gerne ;)
 
Ich glaub nicht, das es extra für SC eigene Hardware geben wird. Das werden einfach alte Sticks mit dem SC Logo drauf sein, die dann 20 % mehr kosten.
 
tayna21 schrieb:
hm. ich kann zumindest für mich sagen, daß ich mit meinem x52 pro zufrieden bin.

Mein X52 geht eigentlich auch in Ordnung, ist aber auch schon ein etwas älterer den ich gebraucht gekauft hab. Mein FLY5 Vorgänger unter Cyborg-Namen geht auch noch, ist aber schon nicht mehr so solide wie die alten Modelle. Aber was man eben über die neuen liest erinnert mich an das wie sich deren aktuellen Mäuse anfühlen... ziemlicher Mist.

Von Thrustmaster gibts ja nicht nur den Warthog, der T16000 und der T.Flight Hotas sollen auch ganz gut sein.
 
Jesterfox schrieb:
Jo, Thrustmaster ist aktuell wohl das einzig bezahlbare das auch was taugt. Saitek hat bei der Qualität leider extrem abgebaut, die alten Cyborgs waren noch richtig geil. Aber was man über die aktuellen F.L.Y liest schreckt richtig ab. CH ist noch gut aber auch nicht gerade billig.

Den Fly5 habe ich mir gerade geholt. Scheint 1:1 identisch zu sein mit dem Cyborg X den ich vorher hatte und der mir nach vier Jahren und unzähligen Stunden im X-Universum am Gelenk gebrochen ist. Von daher: Nicht alles glauben was man so liest.
 
Nilson schrieb:
Ich glaub nicht, das es extra für SC eigene Hardware geben wird. Das werden einfach alte Sticks mit dem SC Logo drauf sein, die dann 20 % mehr kosten.

SC only hardware mit sicherheit nicht aber das game ist ein guter grund etwas neues auf den markt zu schmeißen und damit zu werben. der thurstmaster warthog ist seit 2010 bei amazon, der T.Flight Hotas X sogar seit 2007 und bis heute ist nix neues von der firma in dem segment rausgekommen. von daher gehe ich stark davon aus das auf alle fälle thurstmaster im fahrwasser von SC was relasen wird.

Logitech G940 gibt es seit 2009 und somit auch ein kanidat für was neues.

saitek hat gerade erst den X-55 anfang des jahres released, darum wird hier wohl nicht wirklich was neues kommen.
 
Dikus schrieb:
ich hatte mir den x52pro besorgt und der war viel zu schwammig für SC von meinem Gefühl her...

hab nun den logitech extreme 3d pro, ist viel besser!
;)

Das würde ich so unterschreiben wollen. Der X52Pro leistet mir gute Dienste im FSX seit Jahren, aber eine 737 erfordet selten hektisches Gefuchtel (und bringt auch nichts) und das Gefühl in allem was schnell ist finde ich tatsächlich grauenhaft. Egal ob Warthunder, Strike Suit Zero, Elite Dangerous oder Star Citizen, der labrige Widerstand im Stick ist dafür einfach grauenhaft. Da man sich ja ohnehin nicht selten im FPS-Style bewegen wird überlege ich mir schon mich dauerhaft an Maus+Keyboard auch für´s fliegen zu gewöhnen. Zwischen den Eingabegeräten zu wechseln scheint mir auch nicht sonderlich zielführend sein. Ansonsten werde ich mir Deinen Tip mal anschauen.
 
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