• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Saitek habe ich ohnehin nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Hatte mal den Cyborg X, der ging dann nach ner Weile kaputt (X-Achse wars glaub) - Zum Händler hin, hatte ja noch Garantie, der Händler hat den Joystick dann zur Manufaktur geschickt, da kam dann nach guten 4 Wochen mal ne Meldung dass man den Joystick nicht reparieren kann.

Einen Ersatz-Joystick war keine Option, da wurde die Produktion des Cyborg X schon eingestellt, alles was mir dann blieb war eine Kulanzgutschrift vom Händler die recht niedrig war, waren auf keinen Fall mehr als 5€, der Betrag dürfte ~3.xx€ gewesen sein.

Seit dem will ich nie wieder nen Saitek-Joystick.
 
Ja das m50 Video ist genial. Würde aber auch warten bis es offiziell released wird.

Für Leute die die SC mal ausprobieren wollen... Mit dem Code Dragonflight2k14 könnt ihr das Spiel bis zum 5.9. kostenlos testen.
 
Nilson schrieb:
Ich glaub nicht, das es extra für SC eigene Hardware geben wird. Das werden einfach alte Sticks mit dem SC Logo drauf sein, die dann 20 % mehr kosten.
Naja, das mag für einige ja zutreffen. Aber da war sogar mal die Umfrage um einen eigenen Joystick unter Kooperation mit einem bekannten Hersteller das die Bedienung speziell darauf ausgelegt werden solle.
 
mist
ich kann meinen Rechner grad nicht nutzen da er nicht verfügbar ist....
naja, pech gehabt
vllt. ergibt sich die gegenheit nochmal

ganz cool wäre es, wenn das Spiel fertig ist, wenn sie dann so ne Demo zur Verfügung stellen
also das was sie jetzt bis zum 05.09. anbieten zum Beispiel
 
Dann drück ich mal die Daumen für 5 Tage gratis Connie fliegen, wenn sie raus kommt -
damit jeder mal bisschen Multicrew spielen kann.
 
ju, nu hab ich die Aurora im Hangar.... hab sie zuerst völlig übersehen weil sie so klein war xD

BTW, das ding hat ne Laser und gattling verbaut ?
Aber ich kann nur die Laser abfeuern... was mach ich faslch?

P.S ich hab mit der Hornet das Problem das Feinde nicht mehr feindlich sind sondern grün angezeigt werden -.- kennt das jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
BTW, das ding hat ne Laser und gattling verbaut ?

Nein, regulär zwei Behring M3A Laser. Lösch mal den Ordner "User" im Installationsverzeichnis. Es kommt öfter vor, dass das Inventar des Hangars ein wenig durcheinandergerät wenn was neues reinkommt.


Haldi schrieb:
Aber ich kann nur die Laser abfeuern... was mach ich faslch?

Vermutlich der Gatling keine Munition mit auf den Weg gegeben-> Reiter "Ammo" auf dem Holotisch, für die Mantis 20mm Tungsten.


Haldi schrieb:
P.S ich hab mit der Hornet das Problem das Feinde nicht mehr feindlich sind sondern grün angezeigt werden -.- kennt das jemand ?

Hatte ich selber noch nicht, ist aber ein bekannter Bug. Guck mal im RSI-Forum, da sind einige Threads dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich Star Citizen ja endlich antesten können. :)

Nur schade, dass es nur ein paar Tage sind und das auch noch Arbeitstage. Da lohnt es sich ja kaum, z.B. an den Einstellungen der Steuerung herumzuoptimieren.
 
Dann werd ich Star Citizen ja endlich antesten können.
Ja, dachte ich mir auch gestern - nach dem Download von 13,5 GB ist mir bei der Installation gleich der Rechner abgeschmiert mit Bluescreen!
Mal sehen, wenn der Download weg ist, werde ich wohl mit meinen 10 M/Bit nicht noch mal den Downloadknopf drücken, das ist mir dann doch ein wenig zuviel des guten!
Im Normalfall habe ich 13,5 GB Download erst nach einem Dreivierteljahr erreicht........
 
öhm 10M/Bit @Lars_SHG ich habe SC zwei mal mit ner 2000 DSLRAM Leitung gesaugt ...ist 10M/Bit 10.000 DSL?
 
ist 10M/Bit 10.000 DSL?
.....ist ne 16 M/Bit Leitung die aber nicht mehr als 10 her gibt!

Hat 3,5 Stunden gedauert, ist so ziemlich das maximum was ich mache - ja, als ich noch jung und dumm war, da lief der alte Rechner Tag und Nacht für Seti, aber heute mache ich den Rechner immer aus und trenne dann sogar alles vom Strom - ist mir zu heikel nachdem hier schon mal alles verreckt ist (trotz Blitzschutz Schutzstecker), nach einem Blitzschlag in einen Baum 50m entfernt!
 
Lars_SHG schrieb:
Im Normalfall habe ich 13,5 GB Download erst nach einem Dreivierteljahr erreicht........

O_o nur 13,5GB mit ner 10.000 Leitung im Dreivierteljahr wie geht das denn? sehe ich ja erst jetzt??? haste zufällig LTE?

*Edit*

PUhhhhhhhhhhhhhh schawein gehabt ^^ Blitz ist 15 Meter ins neben Haus eingeschlagen.....

Das kann ich dann voll und ganz verstehen mag ich ungerne mit ner 2000er Leitung über Nacht zu DL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lars_SHG

So ein Blitzschutz Stromsteckleiste bringt nur etwas wenn auch die Telefonleitung abgesichert ist. Zu 90% geht der Rechner kaputt, da die Überspannung über die Telefonleitung ins Haus kommt, welche gerade bei älteren Gebäuden nicht abgesichert ist. Vom Router dann übers LAN-Kabel ins Mainboard.

Just my 2 Cent.

@ Download

Die Server von SC sind eigentlich ganz ordentlich ich habe fast mit maximaler Geschwindigkeit runtergeladen. Der Download war nach ca. 45-60 Minuten fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben