• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bissel Offtopic :p

ad694KV_460s.jpg
 
Im mal beim Thema Offtopic zu bleiben:

Hat irgendwer von euch verrückten Space Engineers? Bin wieder total im Fieber und knacke demnächst bestimmt die 200 Stunden Marke. Wollte jetzt demnächst ein klein PvP Event starten mit kleinem Regelwerk. So eine Art Battlecruiser vs Battlecruiser (2v2 oder 3v3).

@ Star Citizen

Hat sich jemand von euch wieder eine größere Summe gespendet und sich eine Reclaimer gegönnt? :)
 
Nope, das einzige was ich mir noch mit Geld hohlen werde ist nen Gladiator, der Rest wird erspielt.
 
trane87 schrieb:
Hat irgendwer von euch verrückten Space Engineers? Bin wieder total im Fieber und knacke demnächst bestimmt die 200 Stunden Marke.

Ich habe es schon eine ganze Weile... und vllt knacke ich bald die 200 Minuten Marke :D
Hab nicht wirklich die Zeit dafür.. aktuell spiele ich eigentlich nur ein Spiel, das wäre Wargame : red Dragon.
 
hmm habe eben extra nochmal SC GeDL aber es kommt ein Fehler ..sind die Server kaputt??? das man eine Kaputte Datei DL?
 
Welcher Fehler genau?
 
:( habe vergessen einen Scrennshot zu machen........da steht wenn Komplett geDL ist ähm zwei Knöpfe wo was drin steht im Launcher mit dem DL werde Später mal ein Foto hier hochladen.Bin jetzt mit dem Linux PC unterwegs mist....
Ergänzung ()

Hier das Delemma
Ergänzung ()

was muss ich jetzt an Klicken damit ich wieder Zocken kann?
Bitte Um Hilfe und Rat
Ergänzung ()

Als Admin Ausführen geht auch net??? Der Tipp war im Netz zu finden
 

Anhänge

  • PObssc.jpg
    PObssc.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 237
10710275_10154614401490720_3084822437578523306_o.jpg

Winzig! :D Wie klein meine Freelancer doch aussieht.
 
Hier noch ein Vergleich:

ULRtUhI.jpg
 
Uhhh.. SLI geht dann endlich mit dem neuesten Patch^^
 
@HisN
Hast du kein Schiff im Hangar?

Übrigens könnte die Lampe glatt aus dem IKEA Sortiment kommen ;).

@Sinclaire
Danke für den Lfc Link. Den habe ich noch gar nicht gesehen. Echt gut geschrieben. Und ja, dass Problem habe ich leider auch gehabt. Habe mich für das Science Ship entschieden.

Die Reclaimer ist echt ein Riesen Brocken. Habe dafür auch meine Caterpiller eingeschmolzen.
 
Hatte noch keins auf der Webseite reingezogen. War so wenig Zeit heute morgen vor der Arbeit^^
 
trane87 schrieb:
Anhang anzeigen 443992

Winzig! :D Wie klein meine Freelancer doch aussieht.


ganz schöner brocken. ich stell mir davon ne version vor die anstelle von cargomasse mit panzerplatten, schilden, generatoren und mehr waffen ausgerüstet ist... wird schwer zu knacken sein so ein teil. vielleicht durch kamikaze mit meiner retaliator (lebenslange hüllenversicherung ^^). man darf nur keine extras mit an board haben die nicht versichert sind ;)
 
Das Interface sieht schon ziemlich gut aus und etwas "überladen", aber da hätten wir das Thema schon wieder. Klassen-/Rollenaufteilung und jeder bekommt nur "2 Reiter" zur Beobachtung/Bedienung. Wenn es wirklich so viel aktiv im Spiel zu bedienen gibt, dann wird das noch besser als ich gedacht habe. Sieht aufjeden Fall viel versprechend aus.

10716221_10202876242736864_163170285_n.jpg
 
HisN schrieb:
Uhhh.. SLI geht dann endlich mit dem neuesten Patch^^

Ich denke Du hast Dich von Multi-GPUs abgewendet? Konntest dem Spieltrieb dann doch nicht widerstehen oder? :)

Satanas, warum lädt der denn schon wieder 17GB runter, ich hatte die neuen Hangars doch alle schon geladen...ach "Applying Patch", täuscht mich immer wieder. Gibt´s denn auch bald Kantenglättung? Dann wird die Kraft der zwei Herzen wohl doch wieder Pflicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den 14.9 Treiber. Evtl. bekommst du dann einen kleinen Performance Schub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen Test

Da sieht man aufjeden Fall die Waffen Modelle richtig gut. BTW weiss jemand wer der Inhaber dieses Youtube-Kanals ist? Er postet ja recht häufig interessante Videos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben