• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem das die versicherungspramie steigt, wenns zu oft passiert. Bedeutet also, kamikatze wird irgendwann unbezahlbar. *Daumen hoch*
 
Naja, meine retaliator hat lebenslange schiffshüllenversicherung... ;). Wird mich von den kosten also nicht wirklich jucken aber sie sonderaussattung ist ja nicht mitversichert... ^^
 
Nur die Hülle, alles andere ist futsch :)
 
Kamikaze-Angriffe hat man häufig im Arena Commander. Gerade die 300er Piloten neigen stark dazu (bewusst und unbewusst). Die sind einfach nicht so wendig wie eine Hornet. Habe aber gelernt einfach mit einem Strafe+Boost auszuweichen und dann ein paar Salven in die Seite zu ballern.

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit VoideAttack gemacht? Ich bin davon zwar begeistert, aber noch skeptisch ob es sich lohnt.
Ich benötige, um besser im AC zu werden eine neue Tastatur die "nkro" unterstützt (oder halt eine andere Eingabe-Möglichkeit mehr Tasten gleichzeitig zu verwenden). Am besten mit PS2 Anschluss. Meine günstige Logitech Tastatur kommt leider an die Grenzen, wenn ich mit Boost Strafe und und und unterwegs bin.
 
Ich nutze die Steelseries Raw Serie, bin damit sehr zufrieden!
Aber bald kommt der X-55 Rhino und die dazugehörigen Flight Panels von Saitak.

Dann wird's interessant ;-)
 
Also ich bin mal Kamikaze Geflogen aber unfreiwillig mit der 300er :D Es gehören immer zwei dazu! Und einmal in ein Wrack reingedonnert konnte nicht mehr ausweichen.

Die Flugkünste der Hornet sind schon krass im Flug ne "Lassokurve" zu Fliegen sieht schon hammer aus.( also im Flug mit ner Kurve die Ausgebeuelt ist in ne ganz andere Richtung weiter zu Fliegen) wow also schnellen Richtungswechels ermöglicht.

noch ne Frage kann man den HOTAS auch anklemme wenn der PC schon an ist? Und dann auch wieder einfach ausn USB Ziehen wenn der PC an ist? Und gibt es immer noch die Beschränkung auf drei USB Geräte? Und das die immer noch in der bestimmten Reihenfolge in der Systemstuerung sein müssen um zu Funktionieren?
 
Interessante Fakten für uninformierte :p

- Wer keinen Star Citizen Alpha Pass besitzt, muss sich für 5$ den Zugang zum FPS Modul nachkaufen.
- Mit AC v1.0 werden die Cutlass, Gladius und Avenger auch flugbereit sein.
- Es wird 3 Avenger Varianten geben. Mit dem Standard Modell werden es 4 sein.

Gut zu wissen das war in spätestens 2 Monaten 3 neue Schiffe im AC zur Verfügung haben. Außerdem wird uns zur Pax sicherlich noch einiges präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Info... keine der Avenger-Varianten ist ein Zweisitzer, da für Squadron 42 nun nicht mehr die Avenger der UEE Trainer ist sondern die Gladius. Das erklärt wohl auch warum die Gladius viel schneller vorangetrieben wurde und die Avenger etwas hinten angestellt wurde.
 
Es wurde doch nur erwähnt das die (Zweisitzer)Avenger nicht mehr als Trainingsschiff dient. Kann aber durch aus sein, das diese dennoch einer der Varianten ist. Oder habe ich es falsch verstanden? :)
 
Laut dem was ich gelesen habe wurde bei Reverse the Verse explizit gesagt, dass keine der Varianten ein Zweisitzer ist.
 
Danke für die Information! Dort wurde auch erwähnt das:"In Squadron 42 wird Gladius anstatt der Avenger, dass Trainings-Schiff werden. Die zweisitzige Avenger wird dafür also nicht genutzt werden (ist aber bereits als Modell fertig)."
Also das die zweisitzige Avenger nicht als Trainings-Schiff dient. Hmmm, ach ist aber auch nicht so wild! In gut einer Woche werden wissen wir sicherlich mehr :p
 
trane87 schrieb:
- Wer keinen Star Citizen Alpha Pass besitzt, muss sich für 5$ den Zugang zum FPS Modul nachkaufen.

Gilt auch fürs Planetside- und alle anderen Alphamodule die da noch kommen mögen.


trane87 schrieb:
- Mit AC v1.0 werden die Cutlass, Gladius und Avenger auch flugbereit sein.

Eigentlich sollten in 1.0 sämtliche Einsitzer enthalten sein, also auch die Hornetvarianten (möglicherweise ohne Superhornet), Auroravarianten, die Scythe etc. Die Cutlass wird so implementiert, dass man im Flug nicht aufstehen kann, der bemannte Turm wird analog zum Turret des Hornettrainers funktionieren. Kann sein, dass das gleiche auch mit der Freelancer gemacht wird, dazu haben sie aber noch nichts gesagt.
 
Ich hoffe bevor die Freelancer im AC erscheint, das sie erstmal ein bisschen visuell aufbereitet wird. Gerade die Monitore/Huds sehen noch sehr platzhaltermäßig aus. Und auch an viele Kanten und Ecken wirkt sie noch nicht so gut modelliert wie andere Schiffe. Der Detailgrad ist einfach etwas geringer, aber ich denke das passiert erst, wenn Multi-Crew verfügbar ist in AC 2.0 ^^

*Nachtrag*
Zitat aus dem aktuellen AMA Reddit:

"I'm a stealthy, solo player. I find a wrecked ship, i know scavengers will be around soon. I find a crate and put myself in it. I let the scavengers take the crate and put me in their ship. When i'm on their ship, some time later, i get out of the crate. Very quietly, i rummage around and find some goodies i like. I steal those... now i can either - A) Jump out the airlock and call a ride or B) go to their engine room and self destruct their ship or C) quietly hunt and execute the entire staff and take their ship.... or Z) they could have scanned the crate properly before loading it, blasted it with their ship and me with it..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch meine Lieblingsantwort bisher :-)
 
Wenn die Spielmechanik sowas wirklich hergeben würde, wäre das der Hammmer :) Aber vermutlich zu schön um wahr zu sein ...
 
Die Spielmechanik gibt es doch schon fast her. Der Grund, dass alles so lange dauert, ist ja gerade, dass alles ziemlich gründlich gemacht wird, und du zum Beispiel schon jetzt im Arena Commander zu Fuß herumlaufen kannst. Und sobald die lokalen Physik Grids und damit Multi Crew Schiffe eingebaut sind, kannst du auch schon direkt in andre Schiffe einsteigen, wenn du dich durch die Wand buggst auch ohne Cutscene. Damit das möglich ist, muss wirklich nur eine Animation eingebaut werden, mit der du dich in eine Kiste hockst. :p
 
Ship NameNext Stage
315pFlight Ready
890 JumpHangar Ready
Aurora CLFlight Ready
Aurora ESFlight Ready
Aurora LNFlight Ready
Aurora LXFlight Ready
AvengerFlight Ready
Avenger Variant 1Concept Ready
Avenger Variant 2Concept Ready
Avenger Variant 3Concept Ready
Banu MerchantmanConcept Ready
CarrackConcept Ready
CaterpillarConcept Ready
ReclaimerConcept Ready
Constellation AndromedaFlight Ready
Constellation AquilaFlight Ready
Constellation TaurusFlight Ready
Constellation PhoenixFlight Ready
Cutlass BlackFlight Ready
Cutlass BlueFlight Ready
Cutlass RedFlight Ready
FreelancerFlight Ready
Freelancer DURFlight Ready
Freelancer MAXFlight Ready
Freelancer MISFlight Ready
GladiatorHangar Ready
GladiusHangar Ready
HeraldConcept Ready
Hornet F7C-MFlight Ready
Hornet F7C-RFlight Ready
Hornet F7C-SFlight Ready
Idris MHangar Ready
Idris PHangar Ready
ManticoreConcept Ready
MustangHangar Ready
Mustang Beta[Hangar Ready
Mustang DeltaHangar Ready
Mustang GammaHangar Ready
Mustang OmegaFlight Ready
New CorvetteConcept Ready
Hull CConcept Ready
P52 MerlinHangar Ready
RedeemerHangar Ready
RetaliatorHangar Ready
StarfarerConcept Ready
Vanduul GlaiveFlight Ready
Vanduul ScytheFlight Ready
Xi’an ScoutHangar Ready
Xi’an VolperConcept Ready

https://robertsspaceindustries.com/...as-Take-Flight-The-Star-Citizen-Ship-Pipeline
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben