• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich schade finde das die 300i Serie und die Hornet nicht im Hangar sehe, sondern nur die Constellation.

P.S
Was da wöchentlich noch an Geld rein kommt. WoW!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416763384959.jpg
    uploadfromtaptalk1416763384959.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 246
Wenn du die 300i und die Hornet besitzt, musst du die auch im Hangar sehen^^

Wie oben schon gesehen, zieh einfach die Schiffe in einen Freien Slot!
 
Guten Abend! Ich habe schon länger einen Zugang bei SC aber jetzt erst durch die Never Settle Aktion mir auch ein Schiff zugelegt. Gibt es denn auch deutsche Version? :)
Ich komme noch nicht so ganz klar.
Erstes Problem ist Use das funktioniert nicht bei mir. Welche Taste muss man denn da drücken zum interagieren? Würde ja gerne so nen Raumanzug anziehen. Nur rumlaufen im Hangar ist auf Dauer nix :)
 
janiboy1975 schrieb:
Gibt es denn auch deutsche Version? :)

Zur Zeit nicht. Eine Lokalisierung ist geplant, einen Termin dafür gibt es aber noch nicht.


janiboy1975 schrieb:
Erstes Problem ist Use das funktioniert nicht bei mir. Welche Taste muss man denn da drücken zum interagieren?

Standardmäßig f. Du kannst die Steuerung aber anpassen.

Um zu fliegen musst du aber den Anzug nicht anziehen. Einfach Esc drücken und den Punkt Arena Commander auswählen.
 
Ich finde es auch immer wieder frustrierend das keins meiner 4 Schiffe Flugfähig ist. Aber das kommt schon noch
 
Mensch, so ein Ärger aber auch.. So viel Geld ausgegeben und dann kann mans net genießen! ;)
Spaß beiseite, ich hab ja auch über 250 $ reingesteckt und kann meine Conni nicht fliegen ;)
 
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie denn meine Retaliator in der finalen Konfiguration aussieht!
Hab das Ding seit Okt 2013 im Hangar, aber noch nicht viel neues...
 
Ich bin im Moment am überlegen meinen Account, bzw. mein Paket weiter zu geben, da ich in Zukunft arbeitstechnisch wahnsinnig eingespannt bin und sich da vorläufig, auf lange Sicht erst Mitte 2016 ändern wird.

Wie bzw. wo lässt sich der Account am besten weiter geben?
 
GUN2504 schrieb:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie denn meine Retaliator in der finalen Konfiguration aussieht!
Hab das Ding seit Okt 2013 im Hangar, aber noch nicht viel neues...

Oh letztens gab es dazu eine Aussage von einem der Devs.
Die Tali dauert noch ein wenig weil daran wohl ein neues Schadensmodell ausprobiert wird.
Er meinte, dass das die Leute aus den Socken hauen wird... also da darf man gespannt sein :)


Knuffiboer schrieb:
Wie bzw. wo lässt sich der Account am besten weiter geben?

Evtl. solltest du mal hier schauen: http://www.reddit.com/r/Starcitizen_trades/

Es gibt auch einen Typen der schon hunderte oder tausende Schiffe weiterverkauft hat und sich quasi eine Provision einbehält und dadurch richtig Kohle macht... der hat glaube ich auch eine Website und dürfte recht vertrauenswürdig sein.. aber ich komme nicht mehr auf den Namen.
 
Würd ich nicht machen. Kommt eh erst Ende 2016 frühestens raus :evillol:
 
Moin Moin,

bin eben über etwas interessantes gestoßen!

*EDIT* Hier steht Blödsinn!!!!!

Zitat:"von Michael Bonke

In einem aktuellen Interview mit dem US-Magazin PCGamer hat Star Citizen-Macher Chris Roberts offenbar eine richtige kleine Bombe platzen lassen. Roberts gab darin nämlich zu Protokoll, dass CIG (Cloud Imperium Games) noch zusätzliche 100 Millionen Dollar in die Entwicklung von Star Citizen stecken würde. Damit würde sich das Gesamtbudget für Star Citizen schon jetzt auf über 162 Millionen Dollar belaufen: 62 Millionen von den Backern und 100 Millionen von CIG selbst."

*EDIT2*

Es wurde von CR dementiert und berichtigt!

Zitat von CR:

"This is a misquote - What was said is that we'll probably have invested at least $100M into the development of Star Citizen by the time it "launches" to the public. ..."

Hier die Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt allerdings noch die Frage offen, wo die restlichen 100 Mio herkommen.
Interessant ist das allerdings schon.
Hatten nämlich im teamspeak neulich mal überschlagen, wieviel denn schon weg sein müsste und kamen auf deutlich über 100 Mio, wenn man vernünftige Gehälter mit einberechnet und die Serverkosten großzügig überschlägt...
 
Ach das war einfach nen schlechter Artikel. Das war gestern schon klar als den Leuten mal wieder - wie jede Woche - der Himmel auf den Kopf gefallen ist. Bis Ende des Jahres dürfte man auf $70m kommen... die restlichen $30m sind locker drin - wahrscheinlich kommt man noch weit über die $100m Marke von dem her ist CR da sogar eher zurückhaltend. Es ging auch um $100m insgesamt und nicht um $100m zusätzlich.
 
Ihr habt Probleme...

finde es viel furchtbarer, dass ich im Okt 2012 gepledget hab (make mine a double) und bisher nichts bekommen habe. Keine Mail, kein Account, NICHTS.
Das ging damals noch an Cloud imp. games. Via paypal über Twin Bros., deutscher processor zu der Zeit.
Mein Fheler war, dass ich mich erst jetzt drum kümmer, am Anfang ging ich davon aus das kommt wenn das Schiff flugfähig ist und dann war es irgendwann in den Tiefen des Hirns verschwunden.
Nunja, hab jetzt eben eine mail geschrieben und bin sehr gespannt ob ich mein Geld oder einen Account mit entprechendem Inhalt sehe.
 
hast den vorgang in der kontoübersicht deines paypal-accounts? dann sollte der support das ja finden können, auch wenn es jetzt doch schon seeehhr lange her ist...
 
Ach der Customer Support ist da eigentlich recht gut - wobei mit dem aktuellen Sale wahrscheinlich etwas überlastet. Also gib denen ein paar Tage.

Oder hattest du per Kickstarter gepledged? In dem Fall hätte das damals sowieso auf deren neues System umgestellt werden müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben