• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso, und verschwindet dann einfach wieder?

Wasn Blödsinn! :p
 
Jo, kannst eine Woche gratis fliegen. (Die Gladius kam mit dem neusten Patch, die wollen die Leute anfixen ;))
 
Ich meine das ist jetzt mein bezahlter(!) Hangar.

Da darf man nicht einfach fremde Schiffe zum "Testen" parken. ;)

Ok aber mal ernst bei Seite:

Was mich am Meisten stört: Ich habe Probleme mit dem Schubregler am Joystick, es geht 50-100%, ich hätte aber auch gerne 0%.

Kann man da schon was einstellen?
 
Einfach im Menü neu zuweisen. Das Problem hab ich auch. Da steht als Eingabe "Throttle". Wenn ich dass dann neu zuweise "Slider 1" und dann gehts.
 
Unter Controls/Option Joystick/HOTAS 1 oder wo?

Edit: Habs gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
GevatterTod schrieb:
Na ja, es geht um die Verhältnismäßigkeit. Ein nicht gerade vielseitiger Zwei-Sitzer zum Preis einer Multi-Role Constellation? Sicherlich hat die Vanguard ihren Platz in militärisch orientierten Orgs, aber ihr Einsatzgebiet ist doch eher spezieller Natur, und ich sehe nicht, warum die Vanguard mindestens 50, eher 100 Euro teurer sein soll als andere Schiffe, die das Einsatzgebiet der Vanguard beackern können.
Rarität ?
Haben die Xian schiffe nicht auch nen ordentlichen Batzen gekostet? Kann doch auch gut sein das es sich hier um high class military speccs handelt und darum so viel kostet?


charmin schrieb:
Außerdem scheinst du das Konzept der Pledges etwas zu missverstehen. Du kaufst ja eigentlich nicht das Schiff sondern unterstützt die Entwicklung und bekommst als Dankeschön einen digitalen Artikel
Naja aber hier gehts doch nicht darum wieviel man zahlen will, sondern wie viel die dafür Verlangen, also wieso genau, oder an was, CIG die Preise für ihre Schiffe veranlagt. Erwähnen die das in AtV oder 10for the Chariman nie? Hab ehrlich gesagt keine Einzige Folge dieser beiden Sendungen jeh komplett gesehen.



GevatterTod schrieb:
Das wäre aber in meinen Augen auch problematisch, weil wir uns auf diesem Wege klassischen MMOs und RPGs annähern würden, in denen der Sieg nur über die Items läuft. Innerhalb einer Kategorie sollte kein Schiff doppelt so stark wie andere Schiffe sein. Dann hätten wir nämlich irgendwann wieder "Du kannst stundenlang mit deinem Schwert auf die Rüstung kloppen und machst nicht einen Kratzer in den Lack!"-Problematik.
Kategorie? Sowas solls geben? Also ich hätte das lieber gern realistischer. Bessere Schiffe gibts für mehr Geld. Basta.
Markt machen lassen durch Preis und Nachfrage, Schiffe die mehr können werden einfach so exorbitant teuer das man sie sich nicht einfach so leisten kann. Allerdings realistisch, nicht einfach OP für ne Million.



btw.
http://cbfleet.de ist nun erreichbar :) Danke an Roi-Danton
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
Haben die Xian schiffe nicht auch nen ordentlichen Batzen gekostet?

Das eine bisher angebotene Xi'An Schiff, der Scout, hat 150$ gekostet. Der bisher teuerste Zweisitzerfighter war die Suerhornet mit 165$, der teuerste Einsitzer die Vanduul Scythe für 300$ (kann man aber nur schlecht vergleichen, von der gibt es nur ein paar Hundert).

Kaufen werde ich mir die Vanguard nicht, aber erschmelzen. Letztlich erfüllt sie den Zweck von zwei Schiffen (Tracker Hornet und Gladiator) und hat neben allen Waffen der beiden auch alle sonstigen Teile doppelt für eine höhere überlebensfähigkeit auf dem Gefechtsfeld. Dann gebe ich dafür halt auch zwei Schiffe weg, fliegen kann ich eh nur eins zur Zeit.
 
Bei mir lädt das game unendlich? Ich habe schon probiert den USER Ordner zu löschen, hat aber nichts gebracht. Gibt es noch andere Ursachen, warum das Spiel nicht lädt/startet
 
@Xizor

Das ist auch immer mein Argument (für mich selber), damit ich ja nicht mehr kaufe. Ich kann ja nur eins zur Zeit fliegen, wozu brauch ich dann mehr als 2 Schiffe? Ein Single- und ein Multi-Crew Schiff. Mehr braucht man ja eigentlich nicht und Versicherung will ja letztendlich auch bezahlt werden. Genau wie, ich habe 3 Gamepackages und werde nun nur noch eins behalten und die anderen einschmelzen. Ich kenne mich ja selber am besten und in den meisten Online Spielen ist es so das ich mich immer nur auf einen Charakter konzentriert habe. :p
Somit wollte ich jetzt demnächst mal anfangen Schiffe einzuschmelzen und mir was größeres zu kaufen. Ich dachte da an eine Constellation Aquila und an ein gehobeneres Allround Starterschiff. Ich denke meine Gladius, meine Cutlass und meine Freelancer müssen dran glauben :p Dann besitze ich immer noch eine Avenger + Game Package und eine Aquila.

@vollkornbrot

Das hat was mit den Servern zu tun, wenn du absolut keine Rückantwort der Server erhälst. Einfach Alt+F4 und neu versuchen. Hatte ich auch jetzt ein paar mal in den letzten Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo lädt es? Beim Betreten des Hangars oder beim Versuch in ein Match zu kommen? Wenn letzteres, die Multiplayerserver sind momentan extrem instabil.
 
Sooo, die Vanguard ist meine :)
 
bei mir wird die avanger wohl irgendwann eingeschmolzen.... geht zur zeit nicht weil da der alpha beta zugang usw dran hängt ^^.

die anderen bleiben kann man schiffe eigentlich auch "untereinander" tauschen bzw. wie läuft das eigentlich ab wenn in der bucht die teile mit LTI verkauft werden? hängen die unter nem jeweils eigenen account? meine LTI's würde ich nicht durch einschmelzen vernichten wollen ;)
 
tochan01 schrieb:
die anderen bleiben kann man schiffe eigentlich auch "untereinander" tauschen bzw. wie läuft das eigentlich ab wenn in der bucht die teile mit LTI verkauft werden?

Du kannst Schiffe die mit Echtgeld gekauft wurden weiterverschenken. Allerdings nur einmal, Schiffe die als Geschenk empfangen oder mit Store Credit vom Einschmelzen gekauft wurden sind an den Account gebunden. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Schiffe mit Preis über 1.000$ (Idris, Javelin) auch dann accountgebunden sind wenn sie direkt gekauft wurden, da habe ich aber keine eigene Erfahrung mit.
 
Ne beim betreten des hangers! Ich hab aber keinen i3 oder i7 ich hab den 4670 i5 ;) also was in der demo geholfen hat, war halt das löschen des User ordners.
 
Hast du was an der Auslagerungsdatei geändert? Star Citizen braucht aktuell über 8 GB RAM. Wenn du nur 8 GB hast und du dann nicht genug Platz in der Auslagerungsdatei hast, läd das Spiel ewig.
 
Wenn du nix geändert hast, also alles auf "automatisch" steht, sollte es eigentlich passen. Wenn du sie manuell auf ein Wert fest gelegt hast, sollte vergrößern helfen.
 
So ich habe nun die Auslagerungsdatei auf automatisch verwalten von allen verfügbaren Datenträgern gewählt. Startet aber immer noch nicht in den Hanger. Gestern ging es noch komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben