• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich mag meine Aurora .. ich werde da keine größeren Summen reinbuttern nur um ein anderes Schiff, das ich mir dann erspielen kann, zuzulegen. Wer weiß was für Schiffe noch im nächsten Jahr kommen werden .. da werde ich mir dann eines als Ziel setzen im PU und gemütlich darauf hinarbeiten.
 
Ein erster Blick auf den Vanduul Bomber, abgesehen vom ersten Konzept:

kkp9jNf.png
 
Wenn die zwei Teile da Geschütztürme sind. Dann ist das Schiff richtig gross und dann sind das auch echt riesige Raketen.
Also Vanduul würde ich auch sagen. Aber ich denke das ist mehr als nur ein Bomber.
 
VanduulBomber_OrganicBomb_jD.jpg

Sieht eindeutig nach dem Vanduul Bomber aus. Die Klappen sind klar im Mittelteil zu erkennen und auch die Streben sehen sehr ähnlich aus.
Es ist natürlich mehr als nur ein reiner Bomber. Ich denke das war/ist einfach nur eine vorläufige Bezeichnung gewesen.
Das Design hat aber auch komplett neue Strukturen erhalten und diese wird sicher etwas von der sehr frühen Zeichnung unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torpedobomber trifft es wahrscheinlich eher. Ich denke, dass die großen Teile da eher Torpedos und nicht Raketen sind. Und ich glaube eher, dass die Geschütztürme relativ klein sind (da unbemannt) und alles andere nochmal größer wirken lassen.

Den ursprünglichen Specs nach sollte der 125m-130m lang sein lang sein und damit in etwa der gleichen Größenkategorie wie die 890 Jump spielen.
 
Hmm, der Sale ist sicherlich für einige Interessant, für mich leider gar nicht! Retaliator finde ich zwar durchaus gelungen und das Design sagt mir zu, aber ich glaube dann werde ich doch lieber irgendwann zur Carrack greifen. Warscheinlicher aber erst Ingame, wenn das PU released ist.
 
Ich würde nur noch bei einer Retaliator Variante zuschlagen. Oder bei dem Deep Space Fighter.
Hab schon genug Schiffchen...

Javelin als zivile Version für 2.500 USD ?? Ich lach mich schlapp. Wird aber sicher schnell ausverkauft sein.
Und der Carrack ist viel zu groß für Entdeckungen finde ich. 110 m ?? Also ein Wurmloch kannste damit nicht entdecken. Und ein neues System wird da wohl schon erforscht sein, wenn du das mit der Carrack betritts.
 
Ich meine wenn ich ein Zocker wäre würde ich mir eine Javelin holen... und die im Januar mit €1000-€2000 Gewinn weiterverkaufen.... aber naja... :D
 
Ich glaub ich bin verrückt geworden.

Ich hab grad meine Hornet zu ner Super Hornet geupgradet und ein Gladiator gekauft. SC ist jetzt offiziell mit Abstand das Spiel für das ich das meiste ausgegeben habe. Das wars aber auch, jetzt hab ich die Schiffe für die Rolle die ich spielen will und den Rest werde ich mir erspielen.

Damit bin ich jetzt bei

$395.00 USD TOTAL SPENT
inkl. dem Centurion Plan

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nilson schrieb:
Ich glaub ich bin verrückt geworden.

irgendwo muß ich mir das auch hinschreiben... hab meine 325a gegen eine super hornet getauscht, alpha acces hab ich ja noch durch die freelancer :)
hoffentlich kommen die wave 4 schiffe nicht zu früh und sind nicht zu verlockend, das geht bald auf keine kuhhaut mehr...
 
Na ja über die Monate habe ich in WOT glaube ich mehr Geld versenkt als bis jetzt in SC. Aber was solls, solange ich das Geld für ein Hobby über habe ist das für mich ok.

Hab jetzt erstmal meine Freelancer zur MIS gemacht. Ich bin auch noch am überlegen die Conni einzuschmelzen und mit dafür Merchantman zu kaufen, aber das werde ich wohl lassen.
 
Ehhhjaaa... für alle die nicht so reglemässig RSI lesen, und den Newsletter ignorieren:

For the next week, we are unlocking the entire Origin 300 series for all backers to try out! This includes the following ships:

300i
315p
325a
350r
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14313-Test-Drive-The-Origin-300-Series

Na dann, let the Race begin!

Funktioniert das mit den Gruppen nu eigentlich? kann man zu jemandem anderem via ID nen Match betreten?
 
Ja das mit der ID funktioniert.
 
Ich hab in League of Legends ca. 300-400€ investiert über die Jahre, und dort gibt es nur kosmetische Sachen! :D Ich halte hier keinen für verrückt nur für engagiert seinen Hobby nach zu gehen.
 
Die Super Hornet ist ein geiles Schiff. Hab ich damals im ersten Sale mit geholt!

Ich würde die Conni zum Banu Merchantman upgraden! und für die Conni dann eine Freelancer DUR holen :)
 
Wollte mich nun nochmal nach längerer zeit einloggen. als ich dann im hangar war, habe ich gesehen,das ich keine Raumschiff mehr habe:freak:. weis jemand woran das liegen könnte? Hatte vor ca. 6 Monaten das grundprogramm für 30 dollar glaub ich geholt, und damals hatte ich auch einen raumgleiter.

mfg
 
Du musst auf der Website einstellen, welche Schiffe du im Hangar haben willst.

Unter: "My RSI" -> "My Hangar" -> "Configuration"
 
Geh auf "MY Hangar" , dann "Configuration". Da kannst du deinen Hangar auswählen und runter-scrollen da kannst du deine Schiffe rüber ziehen an die Position im Hangar wo du sie haben willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben