• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich, ein sehr schöner Sammelthread. Alle sind aufgeklärt und wer nicht, der wird aufgeklärt. Sowas sieht man selten. Meine Vermutung ist ja, dass es einfach deutlich weniger junge Leute gibt, die den gesammten Thread trollen (oder was auch immer; sich auf jeden Fall unzivilisiert bzw. unreif verhalten). Dabei schimpfe ich nicht auf die Jugend, ich bin selber U18 und weiß, wie die Leute in diesem Alter ticken.
Ich persönlich würde allerdings auch nicht sagen, dass sich junge Menschen nicht für Weltraumspiele interessieren lassen, denn ich hab auch schon ein paar aus meinem Freundeskreis überredet, sich SC zu holen bzw. ein paar Euros zu spenden.
 
Also ich freue mich riesig auf Star Citizen, habe außer EVE Online keine einzige Spacesim gespielt. Liegt wohl daran das ich zur Wingcommander Ära einfach noch zu Jung war um mich dafür zu interessieren. EVE ist ja gar nicht schlecht aber mir hat immer dieses "Hosenbodengefühl" gefehlt. Es hat sich nicht so angefühlt als würde ich ein Schiff steuern und die Sache mit den Skills ist einfach Wahnsinn als Neuling wird man da sowas von erschlagen....
 
Nochmal kurz für mich: Wie ist das mit der Versicherung mit dem Schiff die es bei den Packs dazugibt?
Und danke erstmal für die Zusammenfassung, irgendwie bin ich auf der Seite net klargekomm :)
 
dominiczeth schrieb:
Nochmal kurz für mich: Wie ist das mit der Versicherung mit dem Schiff die es bei den Packs dazugibt?
Und danke erstmal für die Zusammenfassung, irgendwie bin ich auf der Seite net klargekomm :)

Steht hier im Eröffnungspost.
A. Sinclaire schrieb:
Was ist LTI und warum gibt es das nicht mehr?

LTI (Life Time Insurance) ist ein kleines Dankeschön an frühe Unterstützer des Projekts. LTI ist eine lebenslange Rumpfversicherung für das oder die Raumschiffe die ein Spieler mit den Spenden erhalten hat. Neue Unterstützer erhalten je nach Schiffstyp 2-6 Monate Versicherungsschutz für Ihren Schiffsrumpf. Allerdings wird die Versicherung so wie LTi nur eine Grundversicherung die ingame für wenig Credits erhältlich sein wird und somit keinen entscheidenden Vorteil bietet außer dem Komfort diese nicht alle paar Monate selbst zu verlängern. Zumal auch die frühen Unterstützer früher oder später auf andere Schiffe umsteigen werden die dann nicht mehr über diese LTI verfügen.

Bis zum 26.11.2013 ist LTI allerdings noch für Unterstützer der ersten Stunde(n) verfügbar und kann auch an andere verschenkt werden. Wenn ihr also jemanden kennt der den Status eines "Original Backers" hat kann dieser für euch bis dahin ebenfalls ein Paket mit LTI besorgen. Es ist aber wie gesagt nicht zwingend notwendig.

Wirklich toll gemacht A. Sinclaire
 
Du kannst eine Versicherung für Rumpf, das heißt den Schiffskörper, die ganzen Anbauteile Waffen, Antrieb usw.
Und falls du einen Laderaum hast kannst du alles was du transportierst versichern.
Bei LTI ist der Rumpf ein Leben lang versichert. Aber alles was du nachträglich anbaust muss dann selbst noch versichert werden.
Und wie bei Versicherung in RL dauert es auch eine weile im Spiel bis der Versicherungsfall beglichen wurde. Das heißt, wenn du Schiff verloren hast ist es nicht gleich wieder im Hangar, sonder es dauert vielleicht 1-2 Stunden.

Aber das ist bis jetzt alles Theorie und kann sich noch ändern.
 
Machen wir hier auch eine Schiffsliste wie im Luxx Forum? Damit man sich später treffen oder gar einen eigenen Server mieten kann?

Ich fang mal an.

hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
 
Coole Idee mit der Versicherung :) Ich hab den Startpost zwar gelesen aber das hab ich wohl überlesen bzw nicht bewusst gelesen ;) Danke für die Antwort.
 
hobbicon schrieb:
Machen wir hier auch eine Schiffsliste wie im Luxx Forum?

Es wird sich eh nicht verhindern lassen :D Und damit hier nicht bei jedem zweiten Post die Liste wiederholt wird packe ich die mal am besten in einen Spoiler in den Startpost
 
hobbicon schrieb:
hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)

OK, dann bücke ich mich mal nach der Seife, bringt Euch schon mal in Position:

Cat Toaster (Original Backer, Golden Ticket Holder, Subscriber):

- RSI Constellation (Read Admiral - LTI)
- Origin 325a Fighter - LTI
- Aegis Dynamics Retaliator Heavy Bomber - LTI
- F7C-M Super Hornet - LTI

und das wichtigste Accessoire:

- The Lamp! ;)

und da gibt´s ja noch bald eine Constellation-Promo und bis zum Release sicher noch ein paar mehr. Ich fürchte der Wahnsinn hat also noch lange kein Ende gefunden.
 
Der Mercenary mit LTI kostet auch nur 32,-€. Könnte ich Dir also tauschen bei Interesse.

Ship: Aurora MR
Starting Money: 1,000 UEC
Lifetime Insurance
Beta Access
Alpha Access
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Digital Star Citizen Manual
 
Wollte eigentlich ungern noch was dazu investieren. Bin bei Videospielen immer vorsichtig was "Vorbestellungen" angeht, freue mich eigentlich auf Star Citizen, habe aber trotzdem bei sowas immer das Gefühl, dass ich enttäuscht werden könnte.
 
Ich überleg gerade ob ich die 300i gegen eine Aegis Dynamics Avenger tauschen soll. Kosten das gleich und optisch spricht mich die Aegis Dynamics Avenger mehr an. :confused_alt:
 
Das kostest Dich keinen Cent. Du giftest mir Dein Package, ich mache es zu Geld, hole das Package mit LTI und gifte es Dir zurück.

Ich meine natürlich mcforest :) Ist klar wenn ich einmal nicht zitiere weil ich glaube direkt zu antworten das dann jemand dazwischen postet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FirstEvil
Colonel - LTI mit Super Hornet Upgrade 180$
Origin 325a Fighter - LTI 70$
Imperator Subscriber 240$
Gamescom Trophy 5$

Ein Foto mit Sandy Priceless
 

Anhänge

  • IMG_0231_1.jpg
    IMG_0231_1.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 582
BacShea (BountyHounter(eingeschmolzen), RearAdmiral)

RSI Constellation - LTI
Besitzer einer Green Citizen Card

Mal schauen, ob noch was dazu kommt, im Lauf der Zeit.

Zum Thema Server:
Wir sind schon am planen, wie wir das machen möchten.
Ein Bekannter hat eine Maschine im Rechenzentrum bei uns stehen.
Die Frage ist halt, ob sich sowas rentiert. Für 5 Leute oder so, braucht man sowas net machen :D
 
Ein privater Server ist in meinen Augen nur angebracht , wenn man, entweder nur mit Freunden ohne angst von anderen Spielern angegriffen zu werden spielen möchte. Oder, was für mich wichtiger ist, mit Raumschiffen die von anderen erstellt wurden und nicht auf dem Persistent offiziellen Servern vorhanden sind. es soll ja eine Gebrauchanweisungl raus kommen in den steht wie das Spiel dann zu modifizieren geht.
 
Habe jetzt ein ADVANCED HUNTER - LTI, bitte Liste updaten.

thx an Cat Toaster!
Ergänzung ()

TheFirstEvil schrieb:
Ein privater Server ist in meinen Augen nur angebracht , wenn man, entweder nur mit Freunden ohne angst von anderen Spielern angegriffen zu werden spielen möchte.

Ich wollte darauf hinaus, dass die CB Truppe im Team arbeiten könnte und sich zum Beispiel einen Bengal Class Carrier schnappen könnte.
Alleine wird man den schlecht - unmöglich betreiben/ auftreiben/ reparieren können.

You don't have to be outside the law to get the stock Bengals, though. The idea is that we've seeded a couple of them out there in the universe, rendered derelict by a Vanduul (or other) attack. Players can go out there, find them and fix them up. It's basically a conceit to get around the idea that the UEE would never actually let someone have such a ship.
http://starcitizen.wikia.com/wiki/Bengal_Class_Carrier

SC-Ship-Scale_1357174871.jpg
 
Den würden wir auch nicht halten können. :)
Du brauchst da einen Clan der alle Zeitzonen abdeckt um den rund um die Uhr unter Kontrolle zu behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben