Wieviel sind 2x512MB TwinMoos Twister noch wert?

Mr-Long

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
546
Hi,

ich habe ja wie in der Signatur 2x 512MB TwinMoos DDR400. Die beidne waren in eine Dualchannel packet, es sind Twisters. Es sind allerdings keine PRO series. Die rams laufen irgendwie nicht optimal auf dem MSI K8N Neo2 POlatinum udn auserdem brauche ich größeres übertaktungs potenzial.

Also was meint ihr wieviel sind die RAM`s noch wert? Müsste soagr noch nen bisschen Garantie drauf sein. Rechnung ist auch dabei.



Edit: sry ich weis net ob es in die Kaufberatung muss oder in den Marktplatz
 
150€ dürften drinn sein. Kommt darauf an an wen du es verkaufst ;) Aber zur Zeit sind die Rampreise extrem niedrig. Deshalb würde ich noch etwas warten bis die Preise wieder anziehen und diese dann villeicht noch etwas teurer verkaufen!
 
Zurück
Oben