• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenns keine LCE gibt die man vorbestellen "muss" kauf ich mir es erst wenn es günstiger zu haben ist.

Hab mir erstmal PCARs vorbestellt für 80 Latten :D
Das bleibt aber auch erstmal zu bis die ersten Tests etc. raus sind ... zur not fliegts dann wieder zu Amazon zurück wenn es Grütze oder "zu schwer" ist.

Vll. sollte ich doch lieber die PC Version nehmen :confused_alt:
Is günstiger und eventuell Mods etc. :D


Genau darum hab ich auch kein GTA 5 vorbestellt weil es nur die normale Version für den PC gibt.
Die wirds immer geben, also warum teuer sofort kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clubs? Also wie ein Rocker Club in FH2? Dachte das wäre ein Rennspiel?
 
Da kann man sich zusammen tun ... zusammen fahren und Autos gegenseitig ausleihen etc. ... Community Feature.
 
Horizon sieht nett aus. Hole ich mir wahrscheinlich auch. Aber erstmal Forza 5 zocken. Habe mir das Spiel erst am Samstag geholt :)
 
Worauf ich mich am meisten freue, ist das es Regen geben wird!
 
Moin. Bin jetzt auch mit der One und F5 am Start :)

PC only hab ich nur 1 Jahr ausgehalten :D

 
Ich habe sie auch seit kurzem, samt Fifa 15 und Forza 5 gratis dabei.
Forza 5 gefällt mir recht gut. Bin jetzt aber auch nicht neu in der Serie und hatte alle Forza Teile seit dem zweiten Teil.

Wirklich cool, und vor allem etwas was ich auf der PS4 so nicht haben kann, ist die geniale Rumblefunktion des Controllers. War doch recht beeindruckt beim ersten mal Spielen. So macht es auch mir endlich mal Spass ein etwas simulationlastigeres Spiel mit dem Controller zu spielen.

Sehr schade finde ich, dass es einfach keine brauchbaren (und bezahlbare) Lenkräder zur Zeit gibt, welche mit der One kompatibel sind. 300.- sind mir dann einfach zu teuer, wenn ich schon ein anderes zu Hause stehen habe. Ähnlich leidig ist dieses Thema bei der PS4 -.-
Schon ne kleine Frechheit was sich da die Hersteller erlauben.

Für die One gäbs zwar so einen kleinen Kasten für um die 120.-€, mit welchem ich dann mein Logitech GT an der One nutzen könnte. Weiss halt nicht ob das dann auch wirklich gut funktionieren wird.
Falls es wen interessiert, das hier wäre dieses Gerät: http://youtu.be/f4TMEZWw2mM
 
Ja bin auch seit Forza 2 dabei weswegen ich mir damals die 360 kaufte. Auch Forza 1 hab ich mir dann noch besorgt :)
 
Oha, was sagt R3E dazu, das Du nun fremd gehst ? ;)

Aber kann ich verstehen. Hab Forza 2 bis 4 für die 360. Forza ist schon sehr geil. In Full HD bestimmt noch geiler.
Horizon 2 wird bestimmt auch toll.

Mir persönlich wird das aber zu viel, wo nun noch bald Project Cars kommt. Da bleibe ich am PC.

Fährst Du dann mit Gamepad ?
Womit fährst Du am PC ?

Welche Lenkräder werden denn von der One/Forza 5 unterstützt ?
Edit: Das Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel wird nicht unterstützt ?

Von den NextGen-Konsolen spricht mich sonst eher die PS4 an.
Bei der PS3 fand ich die breitere Unterstützung von Lenkrädern super (hatte aber nie eine Playstation)
Aber das ist mit der PS4 nun vorbei. Also brauch ich auch keine PS4 u. kein Driveclub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremdgehen ? Ich hab nen 1,5TB Harem an Games die ich zocke+Xone :D

Man muss für beide Konsolen ein TM kaufen was allerdings nur 150 wert is und ich es somit nicht kaufe.
 
Wie lange dauert es normalerweise, bis man die Rewards erhält? Ich hab die eigentlich gestern gegen 18h abgeholt, aber bis 24:00 nichts erhalten. Ist das normal oder ist was schiefgegangen? Hätte die 600k Credits schon gern.

​Macht aber rießig Spaß!
 
Das kann schon mal 24h dauern. Normal geht's schneller, aber wer weiß was der Start von Horizon 2 angerichtet hat.
 
Hey, ich habe mir heute Forza 5 besorgt und habe mal eine Frage.
Kann man Autos auch verkaufen?
Bei der Geschichte der Autos steht ja die Anzahl der Besitzer.

Danke ;)
 
Ne nur abgeben ... die sind dann weg für 0 oder 1 CR ... das ging in FM 4 noch.

Also weg bekommt man sie aber für nix^^
 
Und der Marktplatz war auch immer eine schöne Sache, da konnte man richtig Geld sparen. Aber ansonsten großartig, die 2000km in 7 Tagen vergingen wie im Flug. Die Karriere ist zwar nicht ansprechend, aber es geht ja ums Fahren. TopGear wie immer klasse, es macht Spaß, zuzuhören.

Online wird man zwar oft gecrasht, aber wenn man die erste Runde überstanden hat, gibt es auch viele faire Duelle. Und zugegeben, auch ich schieße manchmal jemand ab, wenn man schon eine Weile hinten dranhängt, ungeduldig wird und versucht, sich vorbeizuquetschen. Ist aber imo was anderes, als einfach sinnlos draufzuhalten. Und schließlich passiert das im echten Motorsport ja auch.

Ist auf jeden Fall ein super Spiel!
 
forza 5 hab ich mir letztens gebraucht gekauft und jetzt mal bis stufe 15 gespielt und erlaube mir jetzt ein urteil über das spiel

ein hochmodernes rennspiel welches total unfertig ist

es gibt keinen soundtrack, immer das gleiche läuft im hintergrund. die stimme die mir die strecke ansagt erzählt immer das gleiche, die strecken sind allesamt die langweiligsten die ich damals in gran turismo 3 gespielt habe. wo sind die tokio rennstrecken oder all die anderen?
die autoauswahl geht in ordnung, fahre sowieso nicht alle.

die grafik geht schwer in ordnung, fahrgefühl ebenso. das spiel hat zwar replays, aber durch den fehlenden soundtrack ist das ganze spiel nach 10 stunden rein präsentativ langweilig.

65% von mir
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1.896
RockyFalcon
R
Antworten
1
Aufrufe
1.245
C
C
Antworten
358
Aufrufe
43.187
Antworten
2.382
Aufrufe
178.907
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.618
Zurück
Oben