BSPlayer ohne Ton bei AC3 Xvid

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Aus irgendwelchen gründen spielt bei mir der BS Player keinen ton bei meinen Files mit 2 AC3 Tonspuren ab!

Woran kann das nun schon wieder ligen?

Mit dem MPC geht es!

Stereo Files spielt der BSPlayer auch mit Ton ab!

Nachtrag:
Nach Installation von AC3Filter gibt es Ton
wahlweise Mono oder Stereo.. kein Sorround und schon garnicht 5.1 oder SPDIF ...
Nicht anwählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

verfügt denn der Film auch über 5.1 Sound. Ich nehme an der Film wurde von DVD gerippt,
wenn man da ShrinkDVD oder CloneDVD benutzt werden die Spuren zwar angezeigt, sind aber leer, sprich kein Ton ist gepeichert. Machen viele beim Rippen um die Größe des Films zu begrenzen, damit er auf DVD-R passt.
 
Ja Natürlich tut er das!
Nein kein Shrink wurde mit AutoGK umgewandelt wie gesagt es liegt am PLAYER und nicht am Film!
 
Zurück
Oben