American-Football Stammtisch

AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Die Seahawks haben ja auch nur knapp gegen die Chiefs verloren (24-20). So überzeugend waren die Chiefs auch in dem Spiel nicht. Aber eine Niederlage gegen ein bis dahin monatelang siegloses Team ist schon etwas peinlich. Und dann haben sie auch mit dem gleichen Ergebnis verloren wie die Seahawks, also 20-24. Zufälle gibt's...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Ich melde mich dann auch mal wieder hier :D
Finde es super dass noch Leute dazugekommen, sind die mitreden. Für meine 49ers läuft es ja gerade eher mittelmäßig aber gegen die Redskins heute Abend bin Ich recht zuversichtlich.
Gruß Rubi
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Jup Washington kommt ja diese Saison auch nicht richtig in Tritt und haben ja gegen deine 49ers gleich die nächste Niederlage kassiert ;) Aber auch in SF schwankt es ja diese Saison stark und die Playoffs sind auch dort in Gefahr. Aber gut die ganze Situation in der NFC ist da kein Zuckerschlecken, denn man hat einfach entweder recht gute oder ziemlich schwache Teams und nichts dazwischen, so dass es diese Saison so einige Kandidaten geben wird, die sich die Post Season trotz positiver Bilanz im TV ansehen müssen. Und die NFC South sind dann die Lucky Loser, da wird auch noch eine Graupentruppe in die PO einziehen, vermutlich die Saints. Die darf man dann aber in ihrem Super Dome auch nicht unterschätzen.

In der NFC North haben die Packers jetzt endlich mal die Tabellenführung übernommen. Das Spiel gestern gegen die Vikings war harte Arbeit und die Leistung wie so oft auswärts diese Saison nicht sehr überzeugend. Aber ok gewonnen, Mund abputzen und weiter. Kommenden Spieltag kommt es zum "Gigantentreffen" in Lambeau Green Bay gegen New England. Das könnte ein richtiger Knaller werden, ich bin jedenfalls schon total gespannt. Die Packers sind daheim eine Macht und haben in den letzten beiden Heimspielen zusammen über 100 Punkte erzielt. Aber auch die Pats sind heiß wie Frittenfett, die jeden Fehler einer Defense gnadenlos ausnutzen. Da kann alles passieren, aber wenn man sich das Restprogramm ansieht ist das das einzige Spiel, in dem die Packers evtl nochmal straucheln dürfen, der Rest ist nicht einfach, aber muss geschlagen werden, wenn man die Division auch nach Week 17 anführen will. Ich tippe hier auf einen Sieg der Patriots, die sind für mich derzeit einfach die stärkste Truppe der Liga und hoffe, dass die Packers dann ihre restlichen Spiele, insbesondere das direkte Duell daheim gegen die Lions gewinnen.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Ja, die Saints haben momentan mit 4-7 einen Playoff-Platz sicher. Aber die Seahawks sind auch schon mal mit 7-9 in die Playoffs gegangen.

Mir hat die Defense der Seahawks gestern gegen die Cardinals wieder gut gefallen. Die war fast wieder auf dem Niveau der letzten Saison. Nur in der Offense hat es noch gehakt, aber letztens Endes wurde es doch noch ein verdienter 19:3 Sieg für die Seahawks.

Wenn die Defense beim nächsten Spiel (Freitag 2:30 Uhr in San Francisco) wieder so gut drauf ist, könnte ein Sieg gegen die 49ers gelingen. Aber dafür muss die Offense noch etwas zulegen. Beide Teams haben eine Bilanz von 7-4. Wer das Spiel gewinnt, macht damit einen großen Sprung in Richtung Wildcards, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

@Washington: mmn haben die mit RGIII aufs falsche Pferd gesetzt. Total überbewertet und dazu kam er auch schon lädiert in die Liga. Washington sollte in der nächsten Draft nen neuen QB suchen. Da Mariota mit großer Sicherheit sich für den Draft meldet und es dieses Jahr nicht viele QBs gibt, wäre das eine gute Möchlichkeit.

@Zipfelklatscher:
ja, 7-9, aber doch nicht 4-7... das ist schon heavy.

Raiders haben ja schon wieder gewonnen. Lustig!
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Naja, wenn die Saints jetzt 4-7 haben, können sie ja noch auf 7-9 kommen. :D Aber ist halt wirklich selten, dass eine Mannschaft mit einem negativem Record direkt in die Playoffs einzieht. Das geht i.d.R. nur über die Wildcards.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Bin gerade auf das Thema gestoßen und finde es eine tolle Sache, dass sich Leute finden, die darüber sprechen. Ist momentan in Deutschland keine einfach Sache über die NFL zu finden und Interessierte zu finden.

Ich oute mich vorab einmal als Texans Anhänger. Nachdem ich vor 2 Jahren im noch damaligen Reliant Stadium das Spiel gegen die Packers gesehen habe, bin ich nicht nur vom Football, sondern speziell von den Texans angetan.
Ich frage mich immer, wie deren Stellenwert in Amerika und der ganzen Welt ist, weil sie der momentan jüngste Club in der NFL sind und auf keinerlei Historie zurückschauen können. Dennoch haben sie in der Saison 11/12 und 12/13 gezeigt, dass sie durchaus in den Playoffs Chancen haben.
Die letzte Saison war dann leider weniger erfolgreich und der erhoffte Superpick mit J. Clowney wurde ja durch seine Verletzung schnell zunichte gemacht.
Auf der anderen Seite spiel ein J.J. Watt meiner Meinung nach außerirdisch. Er sackt, intercepted und erzielt auf der anderen Seite sogar noch Touchdowns. Zur Freude aller Texans hat er dann auch noch seinen Vertrag verlängert, was mich persönlich auch gefreut hat.
Der Wechsel von Matt Schaub brachte viel Unruhe auf die Position des QB's. Zunächst konnte Fitzpatrick Siege einfahren, zeigte aber auch ein anderes Gesicht, in der das gesamte Team die Leistung der erfolgreichen Spiele nicht erneut abrufen konnte und so verlor man bis heute schon 6 Spiele, fuhr 5 Siege ein. Eine dieser Niederlagen war dann u.a. gegen die, in dieser Saison (nicht zuletzt wg. A. Luck) starken Colts. In den beiden Saisons mit Playoffbeteiligung zog man als Divisionsieger in die Playoffs ein, was dieses Jahr glaube ich unmöglich bis unrealistisch werden könnte, aufgrund der starken Colts (4-0 in Divison).
Fitzpatrick wurde nach der Niederlage gegen die Eagles und dem Bye durch Mallett ersetzt, der im Spiel gegen Cleveland zum Sieg führte, seine Leistung am Wochenende gegen die Browns nicht wiederholen konnte.
Ich finde momentan ist die Leistung der Texans schwer zu beschreiben, ein ziemliches auf und ab, was man auch an den vielen Rotationen sehen kann. Ich bin mal gespannt was es am Wochenende gegen die Titans gibt und welcher QB auflaufen darf, Fitzpatrick würde schließlich gegen seinen Ex-Club spielen... Es wird aufjedenfall noch eine harte Nuss, an die wahrscheinlich niemand glaubt.


Zu den anderen Teams mit Playoffpotential zähle ich neben den eh schon sogut wie festen Cardinals und Pats aufjedenfall die Eagles, Broncos, Cowboys und Packers. Alle Quarterbacks haben meiner Meinung nach große Chancen noch was ganz großes und entscheidendes zu reißen.

Bin auch mal aufs Wochenende gespannt wenn es heißt Packers gegen Patriots. Dallas - Eagles und Seahawks-49ers sind wie ich finde aber auch erwartungsvolle Spiele :)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

@Lucius Fox:
Die Houston Texans sind die geistigen Nachfolger der Houston Oilers. Die Original Oilers gingen damals nach Tennessee und wurden die Titans.
Von daher haben sie natürlich aus dem Fan-Pool schöpfen können.

Clowney is imho überbewertet. Er hat zwar das Talent, ist aber ne faule **** der sich nicht anstrengen möchte. Sein letztes Jahr in SC hat das auch gezeigt. Man kann die "zwei besten DE's" der Liga haben, wenn man dafür wo anders spart, bringts auch keinem was.

@Draft '15
Ich bin mal gespannt wer sich Mariota im Draft holt. Da sonst noch Jameis Winston (FSU) in den top 30 zu finden ist, und dieses Jahr, wenns gut läuft und er den Heisman holt, sonst nix im Angebot gibt, wird er eine heiß begehrt sein.

Da auch von den Teams die die Draft liste anführen braucht kaum einer nen QB. Lediglich die Bucs. Sollte kein anderes Team hoch-traden, könnte das die nächste Station für Mariota sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Ja der Abgang von Schaub war schon ein Schlag für die Texans. Er war zwar nicht immer so eiskalt, wie es sein Spitzname "Matty Ice" vermuten lässt, aber stärker als beide QBs, die die Texans derzeit aufbieten können.
Defensiv ist man denke ich schon stark besetzt und gerade JJ Watt spielt abartig stark. Watt MVP, warum nicht? Er hätte es verdient. Bombiger Spieler, cooler Typ!
Und ich denke mit einem stärkeren und konstanten QB könnten die Texans durchaus wieder weiter oben angreifen, ich denke da drückt der Schuh am stärksten.

Zu den QBs, der anderen Truppen, da sehe ich derzeit bei den Eagles noch die meisten Schwierigkeiten. Die spielen meistens recht durchwachsen. Aber Romo, Manning und v.a. Rodgers spielen derzeit ganz stark auf. A-Rod kommt so langsam an seine Meisterform aus 2011 ran, das hebt das Angriffsspiel meiner Packers nochmal auf ein anderes Niveau und Cobb und Nelson sind echte Waffen. Lacy kommt auch so langsam ins Rollen hoffe ich.
Aber auf dem papier haben die Broncos eigentlich einen abnormal starken Angriff mit Leuten wie Manning, Welker, Thomas, etc. das ist absolute Extraklasse und wird die Broncos wieder tief in die Playoffs hereintragen.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung, das derzeit stärkste Team der Liga sind imho die Patriots. Und auch gerade der schon fast abgeschriebene Brady zeigt es nochmal allen. Ich denke die werden mal wieder ein ganz gewaltiges Wörtchen um den Super Bowl mitreden können. Denn sowohl die Cards als auch die Broncos oder Chiefs oder sontsige sehe ich derzeit nicht annähernd so konstant und solide wie die Pats.

Und ich bin schon richtig gespannt auf Sonntag Patriots@Packers. Ich hoffe die Packers zeigen, warum Lambeau als Festung in der NFL gilt, das wäre ein richtiger Big Point :)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Die Seahawks haben schon wieder mit 19:3 gewonnen, und das im zweiten Spiel hintereinander gegen einen direkten Division-Konkurrenten. Die Defense war auch wieder absolut top, die gefällt mir immer besser. Sherman mit 2 Interceptions und wieder mit der einen oder anderen Provokation gegen die Zuschauer in San Francisco. Aber das gehört einfach zu ihm, er ist halt ein NFL-Rüpel. :D

Etwas Glück war auch dabei, da sie wieder 2 oder 3 mal den Ball verloren haben, ihn aber jedes mal selber recovern konnten.

Dann hoffe ich mal, dass morgen die Cardinals in Atlanta verlieren, dann könnten die Seahawks sie noch als Gruppenersten in der NFC West abfangen, da die Cardinals momentan auch ein wenig straucheln.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Zipfelklatscher schrieb:
Die Seahawks haben schon wieder mit 19:3 gewonnen, und das im zweiten Spiel hintereinander gegen einen direkten Division-Konkurrenten.
Ja war keine Top Leistung von den 49ers und dafür bin Ich um 2:30 Uhr aufgestanden -.-.
Ansonsten bekommt Carolina gerade von Minesota ordentlich auf die Fresse. Deren Defense ist wirklich am straucheln und die Special Teams mit 2 geblockten Punts machen es auch nicht gerade besser. Wobei, wer mag eigentlich die Panthers? :D Ansonsten finde Ich gerade die Saints wirklich gut gegen Pittsburgh, die Jungs marschieren (gerade in der Offense) ziemlich gut durch.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Ja und plötzlich sind die Seahawks wieder dicke im Geschäft, wenn den Cards nun tatsächlich die Puste ausgeht. Zweite Niederlage in Folge. Hatte ich so echt nicht erwartet, macht es nochmal spannend in der NFC West, denn auch die 49ers sind dadurch noch nicht komplett weg vom Fenster.

Waren ja an diesem Spieltag einige knappe Dinger dabei, also mal abgesehen vom Spiel Rams - Raiders. Da gewinnen die Raiders einmal und haben sich auch davor ab und an mal recht achtvoll aus der Affäre gezogen und dann? Mal kurz 52-0 gegen die Rams verloren...kann man mal machen, sollte man aber nicht :D
Saints - Steelers war ein knappes Ding, aber Brees hat da einfach mal extrem dominiert mit 5 TDs. Die Giants werfen mal kurz den Sieg gegen Jacksonville weg, weil sie in der zweiten Hälfte nur noch am fumblen waren. Die Chargers führen gegen die Ravens über die ganze Partie gesehen insgesamt ca. 40 Sekunden lang, dumm nur aus Sicht der Ravens, dass das die letzten waren. Also z.T. echt spannende Spiele.

Und der Burner natürlich die Packers gegen die Patriots. Ein richtig gutes Spiel. Kaum Fehler auf beiden Seiten, man hat einfach gemerkt, dass da zwei klasse Teams aufeinander treffen, die einen Lauf haben. Die Pats haben eigentlich stark verteidigt, Cobb und Nelson waren kaum zu sehen, aber einmal haben sie Nelson aus den Augen verloren kurz vor der Halbzeit, wurde sofort bestraft. Dazu haben sie ihre Redzone einfach mal komplett vernagelt, so dass jeder Drive, der dorthin getragen wurde entweder gar nicht (einmal) oder nur per Field Goal (viermal) abgeschlossen werden konnte. Allerdings hat trotz der guten Defense der Patriots Rodgers zum Glück richtig viel Zeit bekommen und ein ums andere mal richtige Big Plays ausgepackt, das war ein ganz starkes Spiel von ihm, gerade der letzte Pass kurz vor Schluss auf den eigentlich gedeckten Cobb, war punktgenau und brachte das entscheidende First Down. A-Rod geht einfach ab zur Zeit, Lambeau bleibt eine Festung und plötzlich stehen die Packers an der Spitze der NFC zusammen mit den Cards und den Eagles (die man schon geschlagen hat). Sieht nicht schlecht aus. Wenn man die Form beibehält und sich tatsächlich einen Top-Seed in der NFC sichert, kann das mit Heimvorteil in den Playoffs echt eine nette Reise werden :)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Seahawks die Cardinals noch abfangen, zumal den Cardinals jetzt doch irgendwie in der entscheidenden Phase die Luft ausgeht. Wobei die Seahawks am nächsten Spieltag zu den momentan sehr starken Eagles müssen, das wird schwer. Da muss die Defense mindestens genauso gut sein wie in den letzten beiden Spielen, wo man jeweils nur 3 Punkte zugelassen hat. Aber der Knackpunkt wird wohl die Offense der Seahawks sein. In den letzten beiden Spielen nur jeweils ein Touchdown und 4 Fieldgoals, da läuft es alles andere als rund. Aber wenn das Spiel am Ende 6:3 für die Seahawks ausgeht, wäre mir das auch recht. ;-) Wobei ich mal davon ausgehe, dass die Cardinals zuhause gegen die Chiefs gewinnen werden und damit der Abstand zwischen Cardinals und Seahawks gleich bleiben würde. Und die 49ers werden wohl in Oakland auch gewinnen, dann wird es wieder schön kuschelig in der NFC West.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Die 49ers verlieren lieber mal gegen die Raiders, das war es dann vermutlich mal für die Playoff-Chancen in San Francisco, zumal ja gleichzeitig Arizona und Seattle ihre Spiele gewonnen haben. Man kann es dann in der NFC West wohl eben auf diese beiden Teams herunterbrechen.

Seattle kommt aber mittlerweile gerade was die Defense angeht wieder mächtig in Fahrt, das ist wieder die "Legion Of Boom" wie man sie aus der letzten Saison kennt, das ist schon echt beängstigend wieder. Kann man diese Form konservieren und schafft die Playoffs kann auch das wieder zu viel führen.

Im Moment hat man ja in der NFC eine Konstellation, in welcher viele davon ausgehen, dass die Cards noch einbrechen und den Top Seed der NFC und auch den Sieg in der NFC West verpassen, welche entsprechend die Seahawks dann gewinnen würden und Green Bay die NFC gewinnen würde. Ich bin mal gespannt ob es tatsächlich so kommt. Ich denke schon, dass Seattle die Cards noch abfängt, dann müssten die Packers ihre Spiele noch gewinnen. Heute Nacht erst mal daheim gegen die Falcons, aber bei allem Respekt, die muss man daheim in Lambeau schlagen. Sollte diese Konstellation tatsächlich so eintreten und die Packers gehen als die Nummer 1 der NFC in die Playoffs, dann könnte das echt eine spaßige Reise für mich als Packers-Fan werden. Allerdings sehe ich die Seahawks als große Gefahr, die könnten imho in der Form sogar in der Frozen Tundra siegen. Und selbst wenn es die Packers durch den Heimvorteil in den Super Bowl schaffen, würden sie diesen wohl verlieren, da sehe ich v.a. New England derzeit als zu stark.

Richtig spannend ist die Situation in der AFC North, dadurch dass die Steelers bei den Bengals gewonnen haben und die Ravens die Dolphins geschlagen haben. Dadurch haben sogar die Browns noch Chancen auf die Post Season, die ja aber am WE ziemlich blöd den Sieg gegen die Colts weggeworfen haben. Ich bin gespannt, wer das Rennen macht, vor ein paar Wochen hätte ich auf die Steelers getippt und würde eigentlich auch jetzt noch drauf tippen, aber alle Truppen in der Division sind für Überraschungen sowohl nach oben als auch unten gut.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Jep, meine armen Ravens trotz Sieg auf Platz 3 :(
Ohnehin schwere Season, erst Rice (der Depp) und dann Ngata...
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Ich denke mal, die 49ers werden nächste Saison weder Harbaugh als Headcoach noch Kaepernick als QB behalten, die Playoffs werden sie dieses Jahr nicht erreichen.

Und die Defense der Seahawks gefällt mir wieder richtig gut, sie sind wieder so gut wie letzte Saison: gegen die bisher sehr offensivstarken Eagles nur 2 TDs zugelassen (wovon einer durch einen missratenen Punt durch Jon Ryan begünstigt wurde) und Mark Sanchez unter 100 Pass-yards gehalten. Die Offense muss noch die eine oder andere Schippe drauflegen, aber gegen die Eagles sah das auch in der Offense schon wieder recht gut aus. Aber eine stabile Defense wird um so wichtiger, je mehr sich die Saison dem Ende entgegen neigt. Es heisst ja nicht umsonst: "Offense wins games, defense wins championships."

Am Sonntag dann 49ers in Seattle und die Cardinals bei den Rams. Wenn die Seahawks gewinnen und die Rams gegen die Cardinals gewinnen (was nicht so unwahrscheinlich ist, wenn man bedenkt, dass die Rams in Washington mit 52:0 gewonnen haben und die Cardinals zuhause gerade so mit 14:17 gegen die Chiefs gewonnen haben), dann sollten die Seahawks auf Platz 1 in der NFC West stehen. Momentan sind alle 4 Teams der NFC West noch im Playoff-Rennen, was zeigt, wie stark die NFC West auch in diesem Jahr wieder ist. Manch einer nennt sie nicht umsonst "NFC Best".

Und Markus Kuhn hat als erster deutscher Spieler einen TD erzielt: beim Spiel Giants@Titans eroberte einen Fumble und trug ihn in die Endzone. Glückwunsch zum ersten TD in der NFL. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Ja das sehe ich ähnlich bei den 49ers. Harbaugh wird ja stark mit Oakland in Verbindung gebracht, wäre interessant, falls das zutrifft. Wenn die Raiders den Draft dann endlich mal richtig nutzen und nicht wieder die größten Fragezeichen picken, wer weiß ob man da nicht was aufbauen kann. Ein paar Talente sind ja durchaus vorhanden, wie z.B. imho Carr.
Und auch Kaepernick spielt diese Saison nicht mehr so stark wie vergangene Saison. Er wirkt z.T. aber auch lust- und motivationslos. Mal sehen ob er kommende Saison wieder das Vertrauen bekommt oder ob ihn diese durchwachsene Saison evtl den Platz kosten könnte. Ich denke aber, dass er noch einen kleinen Kredit hat und man mit ihm in die kommende Saison gehen wird. Bleibt er aber so schwach wie dieses Jahr wird das nicht mehr lange halten.

Und meine Packers haben es ja gegen die Falcons unnötig spannend machen müssen. Da zerlegen Lacy und A-Rod Atlanta vor der Pause nach allen Regeln der Kunst in Halbzeit 1 und nach der Pause verliert man komplett den Faden und die Falcons kommen tatsächlich noch einmal ran. Das sollte man tunlichst abstellen, v.a. gegen stärkere Gegner sollte sowas nicht passieren. Das war mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass gerade die Defense dieses Jahr zu anfällig ist. Deshalb zweifel ich immer noch an der Meinung vieler Experten, die behaupten Green Bay marschiert durch die Playoffs in den Super Bowl. Die einzige Möglichkeit wäre, stabiler zu werden und den Heimvorteil zu haben.

Bzgl Kuhn schließe ich mich an, Glückwunsch zum ersten Touchdown. Hat er sich verdient, hat ja keine leichte Zeit in NY gehabt mitsamt schwerer Verletzung etc.. Finde ich super. Evtl kommt ja Football in Deutschland durch Spieler wie ihn auch in Deutschland weiter in Fahrt. Die NBA hat es ja zu einem gewissen Grad durch Leute wie Nowitzki nach Deutschland geschafft, evtl können ja Kuhn, Werner und Edebali so etwas für die NFL in Bewegung setzen :)
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Mit der 6:12 Heimniederlage gegen die Cardinals haben sich die Rams endgültig aus den Playoffs gekegelt. Das Spiel war nichts für Freunde des offensiven Footballs, da alle Punkte durch die Kicker erzielt wurden. Schade, ich hätte mir gewünscht, dass die Rams gewinnen, da die Seahawks dann am Sonntag mit einem (zu erwartenden) Sieg gegen die Niners Platz 1 der NFC West erobert hätten und es dann am nächsten Spieltag zum absoluten Knaller Seahawks@Cardinals (beide dann mit einem Record von 10-4) gekommen wäre.

Aber auch so freue ich mich auf die letzten drei Spiele der Seahawks. Am Sonntag erwarten sie erst mal die schwächelnden 49ers im Centurylink Field. Die Fans wollen bei dem Spiel versuchen, einen neuen Lautstärkerekord aufzustellen, den ja momentan die Fans der Chiefs haben. Da bin ich mal gespannt. Danach geht es zu den Cardinals. Die sollten schlagbar sein, so überzeugend waren sie in den letzten beiden Spielen absolut nicht. Und da die Defense der Seahawks in den letzten Spielen immer stärker geworden ist und auch die Offense im letzten Spiel mal wieder was gezeigt hat, ist ein Sieg in Arizona nicht utopisch. Und dann kommen im letzten Spiel die Rams nach Seattle, gegen die haben die Seahawks noch eine kleine Rechnung offen (die unnötige Niederlage in Saint Louis). Wenn alles gut läuft, gewinnen die Seahawks also alle drei Spiele und dürften damit Platz in der NFC West erreichen.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Ich musste leider in den letzten zwei Wochen zeitlich etwas kürzer treten in Sachen NFL.
Dieses Wochenende sollte ich aber mal wieder einige Spiele sehen können.

Für mich sind im Moment die Packers, die Patriots und die Seahawks die heißesten Teams.
 
AW: American-Football Stammtisch (2013/2014)

Na, die Broncos sind ja auch noch sehr gut dabei, die sollte man nicht vergessen. ;-)
 
Zurück
Oben