IOS 7 Effekt in Keynote?

StadtAffe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.253
Hallo,

ich habe mir das neue Keynote gekauft. In den Vorschaubildern gibt es ein Template, welches mich sehr anspricht. Leider weiss ich nicht, ob das nun eine Vorlage ist, oder selbst zu zusammen gesetzt wurde. Jedenfalls, würde ich gerne diesen Effekt nutzen

screen800x500.jpeg


Wie kann ich diesen Effekt für meine Präsi nachbilden?

Vielen dank für Tips.

euer
:affe:


P.S. Das wird meine aller erste Präsentation mit Keynote, daher bitte etwas genauer erklären, sollte dies Komplizierter zu lösen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen "Effekt"?

Das ist einfach nur ein Hintergrund Bild mit Text darüber, welcher einen seperaten Hintergrund hat.
 
Naja unter dem separaten Hintergrund ist das ganze so verschwommen. Wie unter der Dockleiste.

Oder sieht das nur so aus, wegen dem unscharfen Bild?
 
So wie ich das beurteilen kann liegt das am Bild, da der Focus auf den Personen ist. Sieht man ja auch am Baumstamm links unten das der nicht im Focus und somit verschwommen ist.
 
Zurück
Oben