Die Sache mit dem Apfel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal ehrlich, ich kenne keinen Hersteller der einen besseren Werterhalt hat als Apple. Kritik ist okay wenn Sie sachlich ist, hier ist diese aber nur noch unangebracht und vor allem nicht korrekt. Versuch bitte mal einen 3 Jahre alten Pc zu verkaufen viel Spaß und schau mal mit was da im Vergleich die Macs noch gehandelt werden, da sind Welten dazwischen.

Ein Mac egal welchen wird man immer gut verkaufen können, da er ein Designobjekt ist und durch Osx langlebig, einen alten Pc will niemand mehr, der geht nach Afrika zum ausschlachten, leider!

Bei meinem Zahnarzt werden noch die alten iMacs 27" benutz (mit eingebauten Laufwerk), dass macht heute noch was her wenn man die Praxis betritt und durch Osx kann man einen Mac einfach länger als einen vergleichbaren Pc nutzen, da die Hardware effizienter genutzt wird.

Der normale Pc wird an Bedeutung verlieren, Spielkonsolen, Spielboxen auf Linux-Basis und Tablets werden den Pc im Privatbereich ablösen.

Ein Mac ist mehr als ein Computer, er hat den "Ich will Ihn haben Faktor", deshalb hat er mit oben genannten Punkten gute Zukunftsaussichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja absehbar, dass die Diskussion unsachlich wird. Ich mach dann mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben