1&1 + Congster kombinieren?

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
496
Tag,

Zurzeit besitze ich:

T DSL 1000: 16.99€
TOnline Flatrate: 29.95
Gesamt: 46.94€

Laut Congster keine Änderung der Config, TOnline Emailadyys werden behalten etc. (Wichtiger Hauptgrund für mich, keine Arbeit in der Umstellung!)

Congster Flatrate: 9.99€
T DSL 1000: 16.99€
Gesamt: 26.98€

Filesharing Ports etc. werden ja dann offen gelassen. Also keine Ausfälle oder Geschwindigkeitseinbußen. So hoffe ich das mal, da Congster ja ne Tochtergesellschaft ist.


Nur möchte ich noch auf DSL 2000 wechseln. Bei 1&1 kosten das Umstellen von DSL 1000 zu DSL 2000 nix. Preise bleiben ja dann gleich. 19.99€ dann für DSL 2000. Ginge das aber?

Also Conster Flat + 1&1 DSL 2000?
Und DANN muss ich irgendwas umwechseln und kündigen oder wie?

Weil sonst bleib ich bei meinem alten Anschluss. T DSL 1000 + Congster. Und hoff das man manuell dann irgendwann von T DSL 1000 auf 2000 springen kann, auch ohne von TOnline gleich dann so nen DSL 2000er Flatrate aufgebrummt zu bekommen!

Was mein Ihr?
 
hol dir congster

den dsl 2000 anschluß kannste auf t-com umstellen lassen. ist glaube ich bis zum 31.5.2005 kostenfrei das heißt du musst die 50€ nit zahlen
 
athlonforever schrieb:
hol dir congster

den dsl 2000 anschluß kannste auf t-com umstellen lassen. ist glaube ich bis zum 31.5.2005 kostenfrei das heißt du musst die 50€ nit zahlen


Stimmt, also mach ich das so.

Ist das ok?

Stimmt das mit dem "Keine Arbeit für mich beim Wechsel etc..."??
 
musst einfach nur deine kundennummer von der telekom reinschreiben steht auf der telefonrechnung und dann halt bestellen und warten
 
Hi

eigentlich geht das so:

Congster anmelden

Bei T-Online anrufen. Servicenummer 01805/305000
Tarif umstellen von DSL-Flat auf DSL byCall
(keine Gebühr fürs umstellen, keine Grundgebühr, deine E-Mail-Adresse
bei T-Online bleibt erhalten. Wenn du sie nicht brauchst, kannst auch kündigen, mußt aber noch 30 Tage löhnen. Besser erst umstellen auf byCall und kündigen wenn der Tarif umgestellt ist zum nächst möglichen Termin)

Dann zu T-Com und die Anschlusseinstellung umstellen. Dürfte aber zwei/drei
Tage dauern, bis du für 9,99 mit 3000/2000-Flat surfen kannst. ;)
T-Pay (IP-Zahlung im Bestellformular deaktivieren, die schicken dir sonst ne
Freischaltcode, den muß man zwar erst aktivieren, das kannst dir aber durch
den Butten entfernen sparen).

Wichtig: Anschlusseinstellung des Rechners/Routers ändern, sonst zahlst du die
Verbindungseinheiten bei T-Online für die byCall Verbindung.

Cu

Edit: Bin auch schon da und hoffe ab Montag/Dienstag auf 3072 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben