Pages 2013 selektives Mehrfachmarkieren

Getränkeautomat

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.031
Hey ihr,

ich schaffe es einfach nicht bei Pages mehrere Zeichen nacheinander zu markieren. In Finder klappt das wunderbar aber in Pages klappt das überhaupt nicht. Ich habe ein Dokument voller chemischer Formeln und möchte die Zahlen dementsprechend hoch und Tiefstellen. Am liebsten würde ich alle zahlen die ich Tiefstellen möchte bzw Hochstellen möchte markieren und dann einmal die Aktion durchführen. Leider bekomme ich das überhaupt nicht hin. Ich markiere immer ganze Textabschnitte.

Kann mir
 
Getränkeautomat schrieb:
Ich habe ein Dokument voller chemischer Formeln und möchte die Zahlen dementsprechend hoch und Tiefstellen.

Dafür ist Pages das total falsche Tool.

Schau dir mal LaTeX an, das ist der Primus wenn es um Formeln geht.
 
habe gerade mit dem Apple Support gesprochen, die Funktion bietet Pages nicht. Latex ist mir zu aufwendig zum einarbeiten. Und an sich geht es auch wunderbar so. Für alles was größer ist hab ich ChemBioOffice.
 
Nimm dir wirklich mal die zeit für LaTeX. Kann ich nur empfehlen. Gerade für Arbeiten Master, Batchlor oder ähnliches ist das super und gibt gleich mal ein paar Bonus Punkte bei den Profs.
 
Zurück
Oben