Asus A7N8X-X: kein Dual Channel?

Bandito83

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
648
Also meine Frage ist, trotz alle Inetberichten zum trotze, kann man irgendwie versuchen Dual Channel zu aktivieren?zum beispiel durch aufspielen des A7N8X-E Bios o.ä. ?
 
Re: Asus A7N8X-X

Versuchen kannst du das, würde ich aber nicht empfehlen und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das du erfolg haben wirst.

gruß
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du das eigentlich? Beim Sockel A bringt der Dualchannel überhaupt nichts, da die CPU die Bandbreite nicht ausnutzen kann weil der FSb zu langsam ist. :freak:
Dualchannel auf dem SockeL A dient nur zu Werbezwecken ;)
 
Nein, die volle Bandbreite kann man wirklich nicht nutzen, aber bei mir sinds mit Dualchannel dann doch beim Lesen so 100MB/s mehr und nichts ist das auch nicht...
cu
 
naja, mag sein. Aber rein rechnerisch bringt Dualchannel nichts
 
Zurück
Oben