Beiträge können nicht mehr geändert/editiert werden

Danke STEFFEN !

Bisher sind keine Störungen mehr aufgetreten !

Lieben Dank für deine Mühe ! Geiles Forum !
 
Hi Steffen.

Geht bei mir schon wieder los,das man nur sporadisch editieren kann:rolleyes:
 
OK,danke für die Info.

Klasse Forum hier!
 
Probleme beim erstellen/bearbeiten von Beiträgen

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; .NET4.0E; InfoPath.3)
Zeitstempel: Wed, 20 Aug 2014 13:35:21 UTC


Meldung: 'q.getCommand(...)' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 139
Zeichen: 281
Code: 0
URI: https://www.computerbase.de/forum/clientscript/ckeditor/ckeditor.js?t=A7HG4HT&v=422



Meldung: 'JSON' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 865
Code: 0
URI: http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=cb-fallback-21&o=3&p=48&l=ur1&category=kindle_paperwhite&banner=0QYCQ2GFY1EHXJC7JHG2&f=ifr&lt1=_blank


Meldung: 'JSON' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 865
Code: 0
URI: http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=cb-fallback-21&o=3&p=14&l=ur1&category=kindle_paperwhite&banner=186TAHB3KJMDGJJWPTG2&f=ifr
wie man sieht sinds 3 fehler.
die unteren beiden sind nicht so wichtig, der obere ist scheinbar neu und für den fehler verantwortlich. (hab vorher allerdings nicht drauf geachtet)
War 2 Wochen im Urlaub und seit gestern wieder da. Seit dem muss ich beim erstellen die seite mehrfach neu laden bis das Edit-Fenster endlich mal weiss ist und nicht grau.
Das "schnelledit"-fenster funktioniert nie - nur wenn ich per antworten in den "großen" editor wechsle.
Bearbeiten von Beiträgen funktioniert überhaupt nicht - dieses Fenster bleibt generell Grau.

Alles sehr schade, bin hier gezwungen den IE8 zu benutzen, kann keinen neuen installieren :-/

Ich probier jetzt nochmal den WYSIWYG-Editor. Hatte vorher den "standard"-Editor drin und atm den "einfachen".
Ergänzung ()

hm der WYSIWYG-Editor scheint zu funktionieren - kann auf einmal das Schnelledit-Fenster wieder benutzen.
Ergänzung ()

scheint zu funzen(per WYSIWYG). hab keine probleme mehr.
komisch warum es vorher ging und jetzt auf einmal nicht mehr...
 
Ich habe deinen Beitrag in ein bestehendes Thema verschoben, weil ich vermute dass es sich um dasselbe Problem handeln könnte (graues Editor-Fenster, Fehler tritt nur sporadisch auf).

Wie in meinem letzten Beitrag weiter oben erwähnt, vermute ich einen Zusammenhang mit bestimmten Werbebannern. Daher: Wenn das Problem nochmal auftritt, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?".
 
Editieren von Beiträgen nicht möglich?

Servus Jungs,

ich hoffe, ich habe nichts übersehen...

Wenn ich Beiträge ändern will (Chrome) und auf bearbeiten klicke, verschwindet der Beitragstext und die gesamte Textfläche ist inaktiv und grau.
Erst wenn ich den Browser komplett dicht mache und neu starte, dann geht das wieder.

Ist aber auf die Dauer ein wenig nervig^^

Ist das ein bekanntes Problem?


Greetz

China
 
---> Beitrag in Thread zum schon mal aufgetretenen Problem verschoben.
China, schau dir mal #67 an.
 
Zurück
Oben