Beiträge können nicht mehr geändert/editiert werden

im moment hilft nur das rechtsklick neuen tab öffnen.
 
Probleme mit der Forumdarstellung und Postingeditierung

Hallo
Spinnt mein PC oder gibt es Probleme mit dem Forum ? Ich kann seit 1 Woche meine Postings quasi nciht editieren, da ich dann ein graues Fenster ohne Inhalt bekomme oder wenn ich editiere danach Teils Wörter und Satzteile durcheinandergewirbelt sind.
Manchmal setzt auch die Forumdesign Darstellung aus und ich sehe nur Text.

Woran kann es liegen ?
Ergänzung ()

edit: Nun kann ich schonwieder diesen Post nicht editieren, siehe Screenshot 1.jpg
 
AW: Probleme mit der Forumdarstellung und Postingeditierung

Diesem Beitrag muss ich mich leider anschließen. Weder im IE 11 noch in Opera 18 ist es möglich nachträglich Beiträge zu bearbeiten. Ich bekomme bei anklicken von Bearbeiten ein leeres graues Fenster. OS Windows 8.1 Pro 64-Bit.
 
Gut,das ich dieses problem hier angesprochen habe,da es ja doch mittlerweile einige User ebenfalls betrifft !

Ich setze auf STEFFEN,das er es herrausbekommt,woran es liegt.Zweitaccount ist auch keine Lösung,aber der Workarround mit neuem Tap öffnen funktioniert tadellos.
 
Also definitiv ist es erst so um den 11-12.11.2013 bei mir aufgetreten ! Vorher war alles paletti ;)
 
Vor dem 12.11. war auch bei mir alles in Ordnung.. Da das mit dem 2. Account nicht geklappt hat, bitte ich ihn zu löschen (BattleduckKOPIE).
 
Klappt, woran lags ?
 
Danke für das Feedback!

Zwei Dinge:

1) Das IE11-Problem (das Texteingabefeld wird geladen, aber der Speichern-Button und die Editor-Toolbar fehlen) ist ein anderer Bug als der hier ursprünglich gemeldete Bug und hat auch eine andere Ursache. Ich konnte das IE11-Problem gestern gelegentlich reproduzieren, habe aber noch keine Lösung gefunden. Werde ich weiter bei schauen.

2) Das ursprünglich in diesem Beitrag gemeldete Problem (das Texteingabefeld wird nicht geladen, stattdessen erscheint eine graue Fläche) ist den Rückmeldungen zu Folge seit gestern Abend nicht mehr aufgetreten. Gelöst ist das Problem damit leider noch nicht vollständig, denn die Ursache des Problems war dann offenbar ein Software-Update, das wir vorerst rückgängig gemacht haben, aber das wir eigentlich nicht dauerhaft ignorieren können. Eventuell werde ich mich im Laufe der nächsten Tage hier nochmal mit der Bitte um weitere Tests melden (müssen).
 
Also sporadisch läuft es wieder. Kann um die 10 post's editieren,ehe es wieder losgeht mit dem grauen Fenster..


Lieben Dank für deine MÜHE Steffen,das problem zu beenden ! Tolles Forum ! Ich weiss schon warum ich schon seit über 4 Jahren Euch treu bleibe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: das genannte Software-Update war doch nicht die Ursache für die Probleme beim Editieren von Beiträgen. Wie wir heute Mittag herausgefunden haben, war die Ursache eine rücksichtlos programmierte Anzeige. Unser Vermarkter hat diese Anzeige wie üblich schnell entfernt, so dass es jetzt nicht mehr dazu kommen sollte, dass beim Bearbeiten eines Beitrags anstelle des Editors nur eine graue Fläche ausgegeben wird. Falls doch, dann klickt bitte am Seitenende auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" und gebt uns hier Bescheid!

Unabhängig davon existiert soweit ich weiß noch ein IE11-spezifisches Problem, das sich darin äußert, dass beim Bearbeiten eines Beitrags zwar ein Texteingabefeld angezeigt wird, aber der Speichern-Button sowie die Editor-Toolbar fehlen. Da werde ich noch bei schauen.

Danke schonmal bis hierhin für das hilfreiche Feedback! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank Dir für die Info !

Melde mich auf jedenfall nochmal,ob wieder alles Reibungslos funktioniert !

LG
 
Hm, im IE8 hab ich jetzt dafür das Problem das nach dem Abschicken einer neuen Antwort die Seite sich nicht aktualisiert. Das Posting wurde aber gespeichert. Ich könnte einfach mehrfach auf absenden klicken 8wird aber zum glück ja vom System abgefangen das keine mehrfachposts entstehen) oder ich muss eben per hand einen Reload machen oder auf eine andere Seite wechseln (teilweise dann mit der Nachfrage ob ich den eingegebenen Text verwerfen will ;-)

Ja ich weiß... IE8... muss nicht sein das zu beheben (ich kann ja posten), aber falls sich der grund findet wärs trotzdem nicht schlecht ;-)
 
Zurück
Oben