• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4 für die PlayStation 4 bestätigt

Wenn man bedenkt, was die Uncharted Spiele aus der PS3 rausgeholt haben, freue ich mich allein schon aus dieser Hinsicht auf Uncharted 4.
Dieses Spiel wird wohl zu den ersten und wenigen Spielen gehören, die wirklich zeigen was die PS4 kann.
 
wer hätts gedacht... freut mich dennoch, obwohl der letzte Teil nicht mehr so geil war.
 
Naughty Dog und RockStar sind für mich im Moment sowieso die einzigen zwei Entwicklerstudios denen ich fast blind vertraue was Softwarekauf ohne vorher Tests gelesen zu haben angeht. Freu mich riesig drauf, wird bestimmt ne Grafik- und Gameplaybombe!
 
:lol: ich freu mich auch druff! teil 3 fand ich aber auch nicht mehr so stark, dafür ist the last of us ein knaller!
 
Da bin ich mal gespannt, wie der grafische Unterschied zu den vorigen Teilen ist, optisch hat sich die Serie mit jedem Teil deutlich verbessert - und das noch auf der gleichen Hardware.
 
kann eigentlich nur genial werden, nur angeblich soll nathan drake nicht mehr dabei sein

warte auf ein ps4 uncharted4 bundle:king:
 
War je ein Naughty Dog Spiel seit der PSX schlecht? Die Jungs können es einfach. ;)

@ bruteforce9860: Deinen Avatar würde ich gern mal wieder in einem Spiel sehen... :/
 
etwas weniger Ballerorgien und das Game wird wiedermal super :)

Wenns denn dann mal rauskommt, dürfte die PS4 auch (hoffentlich) nur noch um die 200 € kosten und wird dann auch gekauft.
 
Und damit hab ich nun wirklich einen Grund mir ne PS4 zuzulegen :) Wird allerdings erst bei Uncharted Release geholt <3
 
Nun, das war zu erwarten. Ich hoffe, es wird kein Neustart, was man bei dem Titel fast vermuten könnte. Und da gibt es noch Vermutungen, man wird Francis Drake bzw. einen entfernten Verwandten von Nate steuern, statt Nate.

Man darf gespannt sein.

@Heretic Novalis:
Ich bezweilfe sehr stark, das die PS4 2014 auf 200€ runter geht. Eher schmeisst MS sein Kinect aus dem Karton. ;)
 
vega81 schrieb:
:lol: ich freu mich auch druff! teil 3 fand ich aber auch nicht mehr so stark, dafür ist the last of us ein knaller!

man merkt schon das UC3 nicht von dem team gemacht wurde das an UC2 gearbeitet hat, und dieses macht jetzt auch wieder das neue UC PS4.
Wird sicher trotzdem ein geiles game, aber bin mehr gespannt an was das UC2/TLOU team von ND gerade arbeitet.
 
Freue mich auch drauf, habe alle drei Teile mit Begeisterung gespielt. Der neue Teil wird sicherlich wieder was feines! :)
 
Na, hoffentlich wird's besser als The Last Of Us. Das war spielerisch ja mal sowas von trocken und eintönig. :freak:
Habe Uncharted 2 mal kurz angezockt, das hat mir von den Rätseln und der Abwechslung her doch besser gefallen. TLOU will vieles sein, macht aber nichts wirklich gut, imo. Lediglich die Story, obwohl nichts besonderes, ist so verdammt gut inszeniert und emotional rüber gebracht worden.
 
Ich fand TLOU spielerisch gelungener als Uncharted, da sieht man mal wie die Meinungen auseinandergehen.
 
Ob man bei Uncharted 4 wohl auch gefühlt alle 2 Minuten von einer Zwischensequenz belästigt wird wie bei den anderen Film-Spielen von Naughty Dog ?

Ach..und dieses Mal bitte keine bunte Bonbon-Comic-Grafik, danke :rolleyes:
 
Das neue Uncharted könnte auch ein Prequel von den letzten drei Uncharted Reihen werden, also mit Sir Francis Drake. :cool_alt:
 
Zurück
Oben