• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4 für die PlayStation 4 bestätigt

Möchte da calluna recht geben,

Gegen Shitstürme kann man vorbeugen, in dem man quasi aus der Ego-Perspektive argumentiert (ich denke, dass/ ich bin der Meinung, dass). Und schon hat man was das angeht weitestgehend seine Ruhe. :).

davon abgesehen hast du natürlich unrecht, denn meiner Meinung nach (:D) ist TLOU neben GTA 5 der Top Anwärter auf das Spiel des Jahres. Wie schon bei God of War erschließt sich einem die Tiefe eines Spiels oft erst auf den höheren Schwierigkeitsgraden ;).
 
nex0rz schrieb:
Freut mich, hab mich mental schon auf nen Shitstorm vorbereitet. :D
Es ist leider wirklich so. Spielerisch is TLOU einfach nur unterdurchschittlich. Die Story hat mich dazu verleitet, meinem Kumpel weiter beim Zocken zuzuschauen. Ich hab irgendwann echt aufgegeben. :freak:

Ich finde gerade was das gameplay angeht gefällt mir the last of us besser als die uncharted Reihe und die Story gefällt mir bei uncharted (wenn man den 3ten Teil wegdenkt) besser! The Last of us hatte vom gameplay einfach mehr Elemente als das repetive schiessen auf Klon Gegner. Jede Zombieart musst du anders handeln (nicht killen, meistens ist es eine schlechte Idee zu kämpfen!) dann hast du die menschlichen Gegner die wieder völlig anderes Gameplay erfordern (cover shooter), du hast ähnliche Rätsel wie in uncharted also keine wirklichen Rätsel sondern eher kurze Hindernisse auf dem Weg.
 
Klasse ich freu mich.
Das letzte Spiel was ich wirklich auf der PS3 durchgespielt habe war Unchartedt 3, seid dem tristet die PS3 ihr dasein im Zimmer meiner Tochter.

Für UC 4 werde ich mir auchmal die Konsole vom Freund leihen da ich finde das es sehr gute Titel waren, aber ein kauf der neuen Konsolen kommt für mich weiterhin nicht in Frage, da muss einfach mehr kommen bevor ich mir das anders überleg.
 
krOnicLTD schrieb:
zum kotzen.. wie war das nochmal vor 2 jahren.. da sagte naughty dog offiziel!! das sie pro generation nur eine einzige serie machen die auch für die jeweilige generation exklusiv ist.. crash bandicoot für ps1, jak & daxter oder wie die heiß für ps2, uncharted für ps3..

und wie man nun sieht sind sie genauso wie jeder andere auf der welt nun dem geld und der einfachheit (sprich gewinnmaximierung) verfallen..

ich hab mich auf ne neue serie gefreut von denen aber naja.. wie auch immer

naja solange sony the last guardian nich rausbringt geb ich denen sowieso keinen einzigen cent, denn das game sind sie jedem playstation fan seit 4 jahren schuldig !! es können noch so gute games kommen, aber solange the last guardian nich released wird kauf ich keine ps4 oder sonstiges

Gute Güte, ich finde, du nimmst die "Welt der Spiele" viel zu ernst. Was wäre denn gewonnen, wenn naughty dog kein uncharted für ps4 bringt?
Abgesehen war in the Last of us schon die Ankündigung für eine neue Serie im Weltraum enthalten.
Locker bleiben und sich einfach auf gute Spiele freuen, wie es sich für spielefreunde gehört ;)
Ein nicht erfülltes Spiel ist wie ne nicht erreichte Frau: Lebbe geht weiter!
Ergänzung ()

NEO-GEO schrieb:
Ob man bei Uncharted 4 wohl auch gefühlt alle 2 Minuten von einer Zwischensequenz belästigt wird wie bei den anderen Film-Spielen von Naughty Dog ?

Ach..und dieses Mal bitte keine bunte Bonbon-Comic-Grafik, danke :rolleyes:

Mangelt es dir an Realismus oder weshalb ist dir nicht klar, dass sich das außer dir die Wenigsten wünschen werden?
Sich den kompletten Charme einer ganzen Serie fort zu wünschen, ist schon eine Leistung.
Gott gnade der erfolgreichen Firma, in der du mal was zu sagen haben könntest..
 
Zuletzt bearbeitet:
MC´s schrieb:
Naughty Dog und RockStar sind für mich im Moment sowieso die einzigen zwei Entwicklerstudios denen ich fast blind vertraue was Softwarekauf ohne vorher Tests gelesen zu haben angeht. Freu mich riesig drauf, wird bestimmt ne Grafik- und Gameplaybombe!

roflmao

B2T:
Uncharted 3 war echt eine Enttäuschung was Story und Spiellänge betraf. Der Multiplayer war unspielbar wie immer (Verzögerungen).
 
@kronicLTD

Es gilt zu bedenken, dass Naughty Dogs inzwischen groß genug ist um zwei Spiele in der Produktionspipeline zu haben. Das war bei The Last of Us und Uncharted 3 bereits der Fall. Ich bezweifel, dass der Last of Us DLC ein komplettes Team auslastet.
 
die Uncharted-Reihe hat mir drei mal viel Spaß bereitet und war unter anderem ein Grund für den Kauf der Ps3 vor einigen Jahren. Gut möglich, dass mich Teil 4 in ein bis zwei Jahren zum Kauf einer PS4 bringt. Wer weiß :)

Allerdings womöglich nicht mehr mit Drake? ... hmm klingt für mich erst einmal weniger schön.
 
hmn. ich kenn nur den ersten teil. aber der war ja nicht so der bringer. hatte zwei, drei momente aber war ja eigentlich nur nen over-the-shoulder-shooter im schlauch-level.

hatte eigentlich mehr rätseln, gute getimte jumpaction und weniger ballern erwartet.
 
Jaytie schrieb:
Allerdings womöglich nicht mehr mit Drake? ... hmm klingt für mich erst einmal weniger schön.
´
Vielleicht machen die es so wie bei AC 3, man spielt die Einführung erstmal mit nem anderen Charakter und dann kommt Nathan doch noch ;)
 
Drake hin oder her, hauptsache Noughty Dog bringt wieder ein Meisterwerk zustande.
 
Es soll bald neues Material zu Uncharted 4 zu sehen geben, hier erste Impressionen von Nate und der E3 Trailer:

drake-720x405.png


uncharted4-pc-games_b2article_artwork.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=y1Rx-Bbht5E
 
beachzcjx5.png


Concept Art (!) Teaser für Uncharted 4. Man stelle sich sowas Ingame vor...

fuck_yeah1_by_lord_iluvatar-d69lo2o.gif


Seis drum, heute in einer Woche ist die Playstation Experience, eine Convention zum Anlass von "20 Jahre Playstation". Dort dürften dann auch Uncharted 4 in großes Thema sein.

Und gut informierte Leute wissen natürlich längst, dass (wenn auch nicht unbedingt: was) da da noch passieren wird ;).
 
Der erste war Super in jedem Punkt aber die Monster gegen Ende haben die Serie für mich gekillt.
Habe nie Teil 2 oder 3 gespielt weil das so ein krasser abturner war.
 
Versuch mal den Trick mit den Spoiler-Tags, für alle die das Remake von 1-3 zocken wollen :D.

Das
mit den Monstern am Ende
fand ich auch blöd, aber mit dem zweiten Teil hast du eines der besten Games für die PS3 verpasst. Und damit meine ich nicht (nur) die Grafik.
 
Lieber Uncharted als last of us.
Dann aber ein Uncharted mit weniger Geballer. Das wurde mir bei Teil 2 schon zu nervig.

Tlou war einfach nur lahm, de Inszenierung war ok gemacht, aber das Spiel war ein langweiliger Haufen. Das Gameplay Müll und die langweiligen Mutanten der reinste Spaßverderber.
 
Ich zocke Dayz und wundere mich wieso ich immer alleine bin, so langweilig. *Ironie off*

Zum Spiel, es sieht richtig Klasse aus und bin sehr optimistisch gegenüber ND, dass sie ein super Spiel zusammmen basteln.
 
Zurück
Oben