Hat Vista einen Jugendschutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junge1996

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
5
Hallo leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin der ist 11 eine Diskusion gehabt. Er meinte er kennt sich gut mit Pc aus, und meinte das Windows eine eigene Kindersicherung also Jugendschutz hätte:-)) Ich meinte nein hat windows nicht.Ich habe mit ihm dauraufhin Gewetten,das er mir Die Kindersicherung Aktivieren soll, und wenn er recht hätte die dann Für einen Monat bleibt. bei mirDD Ich hab windows Vista und er dürfte den Kinderschutz, aktivieren bei mir und ihn einstellen wie er will. Wenn es das gäbe Ich würde sagen ich hab die Wette gewonnen oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Themenüberschrift entsprechend den Regeln angepasst)
AW: Ich habe recht oder :D

gman32 schrieb:
Windows Vista hat einen Jugendschutz... LINK

Wie jetzt ernsthaft? Dann dürfte mein kleiner Cousin den bei mir aktivieren, den einstellen wie er will. Und ich muss den dann einen Monat behalten.
 
AW: Ich habe recht oder :D

Eine effektive "One-Click-Kindersicherung" gibt es nicht, aber ja, es besteht die Möglichkeit einen Benutzer einzurichten mit beschränkten Möglichkeiten. Für so etwas muss man sich auch etwas auskenne, da es eine Laie oder normaler Nutzer sicher nicht schafft, alleine schon weil die so etwas nie gemacht haben.
 
AW: Ich habe recht oder :D

Nein, verloren. Windows Vista kommt tatsächlich mit einer eigenen Kindersicherung daher. Dort kann man in den Benutzerkonten den Jugendschutz für beliebige Benutzer einrichten.
 
AW: Ich habe recht oder :D

Tja da hat der kleine leider recht und musst noch ein bisschen lernen.
So was nennt man gastkonto, da kann man einstellen was man darf und nicht.
 
AW: Ich habe recht oder :D

LadykillerTHG schrieb:
Tja da hat der kleine leider recht und musst noch ein bisschen lernen.
So was nennt man gastkonto, da kann man einstellen was man darf und nicht.
Toller mist, dann krieg ich jetzt für einen Monat diesen schutz aktiviert. Aber ich kann den wieder ausschalten oder?
 
AW: Ich habe recht oder :D

Wenn er es richtig macht nicht vllt sollte man dem kleinen ein paar tips noch geben :-)
 
AW: Ich habe recht oder :D

installier doch heimlich ne ältere Windows Version zb Windows 98SE auf den Rechner... :cool_alt: dann haste wieder gewonnen :lol:
 
AW: Ich habe recht oder :D

Wettschulden sind Ehrenschulden! -> Schutz wird angelassen.

Wenn man schon so peinlich verliert muss man auch die Konsequenzen tragen.
 
AW: Ich habe recht oder :D

LadykillerTHG schrieb:
Wenn er es richtig macht nicht vllt sollte man dem kleinen ein paar tips noch geben :-)
Was heißt wenn er es richtig macht?
Und wieso, sollte man ihm Tipps geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben