• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nach Patch weiterhin Probleme mit Battlefield 4

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Spieler der PC-Version von „Battlefield 4“ haben mit diversen Problemen wie Abstürzen und Performance-Einbrüchen zu kämpfen. Der gestern verteilte Patch hatte mit umfangreichen Änderungen Besserung versprochen, doch offenbar gibt es noch immer massive Probleme.

Zur News: Nach Patch weiterhin Probleme mit Battlefield 4
 
Das passiert wenn man ein Spiel noch in der Betaphase auf den Markt bringt.
Mal wieder die Profitgier.
Ein Jahr Entwicklung ist für so ein Game einfach zu kurz.
 
du glaub also wirklich das spiel wäre in nur einem einzigen jahr entstanden xD
und btw. call of duty läuft nicht besser nur so nebenbei als info.
ich habe übrigens keine probleme.
 
Unter Win8 ist es heute praktisch unspielbar. Entweder stürzt der Server oder der Client ab. :utrocket:
 
Wie es jedes mal das gleiche ist!
BF3 war in der Beta unkomplizierter als in der Release Version, hat man daraus gelernt? Ne. Man macht genau den gleichen scheiß wieder bei BF4. Von meiner Seite aus absolutes Unverständnis für diese Unfähigkeit und ich bin wirklich gottfroh noch nicht zugelangt zu haben.
 
Bias schrieb:

Wenn ich den ganzen Tag auf dem gleichen Server mit 24/7 Operation Locker spiele habe ich auch keine Probleme....

.....

ausser ich nehm die M320 LVG :D
 
mickyb schrieb:
Das passiert wenn man ein Spiel noch in der Betaphase auf den Markt bringt.
Mal wieder die Profitgier.
Ein Jahr Entwicklung ist für so ein Game einfach zu kurz.

Ganz genau :)
AMD hätte auch den letzten Final-Treiber nochmal checken können - wenn sie jetzt schon Partner sind. Mit dem letzten Beta-Treiber habe ich endlich die Framedrops in den Griff bekommen.

@ich-habe-übrigens-keine-probleme
Die Abstürze dürften bei jedem Vorkommen. Oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe noch Abstürze, aber es hat sich bei mir wesentlich gebessert.

Und dafür, dass der Patch 1 GB groß war, hätte man wirklich mehr erwarten können.
 
ShaleX schrieb:
Wenn ich den ganzen Tag auf dem gleichen Server mit 24/7 Operation Locker spiele habe ich auch keine Probleme....

.....

ausser ich nehm die M320 LVG :D


Auch die Locker Only server schmieren ab.

Richtig nervig ist aber auch dieses MotionBlur das nun immer wieder auftaucht - obschon man es deaktiviert hat.
 
Habe bis jetzt noch nicht zugeschlagen, bin aber am überlegen. Aber so wie ich das in der letzten Zeit verfolgt habe, bleibe ich glaub noch ne Weile bei BF3. Das läuft mittlerweile Problemlos. Aber ein gewisses Deja vu ist schon vorhanden :)

@Ryan89: nice Avatar :)
 
Dazu fällt mir nur eins ein...

XLzpWYT.jpg


Der Sound-Bug ist mit am nervigsten, den hätten sie mal lieber fixen sollen, statt der Test-Range die Pickup-Waffen hinzuzufügen.

Client-Crashes kommen halt mal vor, bei mir zum Glück nicht ganz so oft (mehr), da waren die Server-Crashes deutlich nerviger am Anfang.

M320 LVG soll / darf man wohl nicht benutzen, trotz anschließendem Crash konnte ich damit irgendwie bisher 10 Kills machen :D.

Was ich nicht verstehe ist, warum die BF4 Beta erst so kurz vor Launch war. Die hätten sie viel früher machen sollen, dann wären die ganzen Bugs auch vorher schon aufgefallen und hätten genug Zeit diese zu fixen. Aber jetzt haben sie ja nen wirklich krassen Zeitplan, wenn man an die ganzen Bugs und die kommenden DLCs denkt :/.
 
InsideDaft schrieb:
Richtig nervig ist aber auch dieses MotionBlur das nun immer wieder auftaucht - obschon man es deaktiviert hat.

Und ich dachte ich bin verrückt. Dieses lästige Random-Blur, obwohl norgends nichts explodiert ist - Bildschirm wird manchmal 3D-Effekt-ähnlich so Streifen in Blur-Blau-Rot

Was ich nicht verstehe ist, warum die BF4 Beta erst so kurz vor Launch war.
Naja da war doch nur diese eine Map und der größte Soundbug ist auf einer anderen Map
 
Ahhh herlich! Könnte mich jedesmal wegen sowas beömmeln xD

BF3 war ja halbwegs, jedenfalls besser spielbar als das hier, noch zu gebrauchen. Aber mit dem was die hier sich leisten xD Mal gut, dass ich mir Bugfield nicht gekauft habe. Hauptsache Levolution und hübsch überblendene Grafik hat man drinn :3
 
Gestern: Patch installiert, neu angemeldet, auf Server gejoint, Absturz nach 5 Minuten :freak:
 
hedsht schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum die BF4 Beta erst so kurz vor Launch war. Die hätten sie viel früher machen sollen, dann wären die ganzen Bugs auch vorher schon aufgefallen und hätten genug Zeit diese zu fixen. Aber jetzt haben sie ja nen wirklich krassen Zeitplan, wenn man an die ganzen Bugs und die kommenden DLCs denkt :/.

Hätte EA net gedrängt und DICE nich testen müssen während man noch voll in der Entwicklung steckt wäre das auch kein Problem gewesen :D Dann wär die Beta auch besser gewesen. Aber nein, EA is mal wieder Geldhai pur -.-
 
da muss dringend noch ne menge gemacht werden, aber es läuft schon wesentlich besser nach dem patch. ich hab aber das gefühl, das es noch wochen dauern kann bis das vollkommen fehlerfrei läuft. naja laune macht es auf jeden fall trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht. Dass eine Betaphase von ZWEI WOCHEN für ein so komplexes Spiel nicht reicht muss ja wohl klar sein.
 
hedsht schrieb:
Zitierenregel bitte beachten

haha :D das klingt für mich am logischsten. Seh kein unterschied zu der Alpha auf der E3...und das spiel wurde nicht an einem tag oder einem jahr komplett entwickelt...Trotzdem weiß ich nicht wo das problem ist, mal was zu tun...denke die sind gerade im urlaub :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben