3D Mark 11 zeigt keine FPS an

Deidaraa

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
694
Hallo Community,
ich habe mir neulich das 3D Mark 11 Benchmark besorgt und wollte mal testen auf wieviel FPS meine GTX 770 kommt. Allerdings wird mir bei diesem Benchmark nicht, so wie bei anderen Benchmarks die FPS angezeigt. Ich habe gesehen, dass man die irgendwie anzeigen lassen kann. Ich habe schon das ganze Programm und alle Einstellungen durchsucht, ich finde die Option einfach nicht, habe sogar die Advanced Edition wo man alles einstellen kann. Entweder bin ich einfach dämlich oder...keine Ahnung. Habe auch schon alle Tasten ausprobiert, nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Deidara
 
Ja das Problem habe ich vorher auch schon selber gegoogled. Allerdings sehe ich da jetzt keine verwandten Probleme. Es geht ja um das Programm selbst und nicht um meine Grafikkarte.
 
Nein das längste waren 5 Minuten, oder so.
Also es lag anscheinend an der Zeit. Bei den ersten zwei Tests werden keine FPS angezeigt. Aber eben bei allen danach. Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben