PowerColor x800XT AGP für nur 340€

bigdaniel

DAN-Cases Support
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.005
bei www.ble-computer.de gibt es eine x800xt von PowerColor für 340€ damit ist sie billiger als einige x800pro karten und viel billiger als alle andere x800 xt karten. jedoch handelt es sich heirbei um eien standart x800xt ohne pe die taktung liegt bei 500/1000!!!

Habt ihr erfahrungen mit der karte und könnt diese empfehlen?
mfg Daniel


ich hab gerade bemerkt das ich dies in das Grafikkartenkauf thread gehört können die webmaster vielleicht den beitrag verschieben? mfg daniel
 
Natürlich kann man die empfehlen für das Geld. X800XT ist bei aktuellen Spielen sehr schnell. Wenn du bei AGP ne weile bleiben willst dann kannst du sie beruhigt kaufen.
 
eigentlich wenig bis kein Unterschied zur PE. Bringt auf deinem System in hohen Auflösungen und 4xaa+8xaf bis zu 100% an FPS. Sehr fairer Preis - imo!
 
Ich habe ne XT PE und würde dir die XT zu dem Preis SEHR empfehlen!

Der Unterschied zur PE ist den Aufpreis auf jedenfall nicht wert. Ein Top-Preis für die Karte!
Schlag ruhig zu ;)

Bye
 
Ich würde da eher zu eine 6800GT raten die kosten schon um die 299€ und ist super. Finde das auch total schwachsinnig für 5MHz 30-40€ mehr zu zahlen aber scheint zu wirken. ATI wirds freuen.
 
ThePeacemaker19 schrieb:
Ich würde da eher zu eine 6800GT raten die kosten schon um die 299€ und ist super. Finde das auch total schwachsinnig für 5MHz 30-40€ mehr zu zahlen aber scheint zu wirken. ATI wirds freuen.
die 6800er haben schader 3, allerdings sind die ATI karten etwas schneller bei dx9, wobei die Nvidia karten bei OpGL punkten können und dort eindeutig stäcker sind!
 
habe mir vor 5 tagen eine 6800 GT zugelegt, und das teil rockt!
hatte vorher ne ATI 9800 PRO das is kein vergleich.
die gt hats für 299 flocken gegeben
 
Das ist eine schwere entscheidung :( Die X800 Xt ist schneller als ne 6800 Gt meist nur paar frames manchmall aber auch über 10 Fps.Mich regts noch immer auf das Ati auf die X800 Karten kein Ps 3.0 draufgeklatscht haben :cool_alt: ,aber bald kommt ja der der neue chip!Vielleciht ist ja warten das beste ;) Bald kommen doch neue chips von Ati raus,vielleciht wirst du dich in 3 Monaten ärgern das du dir jetzt ne 6800 Gt oder 800 XT gekauft hast. ;) :mad:

Argh ganz vergessen für 300 Euro wird mann die Next gen chips bestimmt nicht an anfang kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die günstigste 6800GT ist die PNY Vertigo 6800GT und die gibt es ab 284,- € (+Versand) bei MIX-Computer.

Aber die X800XT ist etwas schneller, wie das neuste Performanceratin @ CB zeigt ;)

Aber musst du wissen, ob ATI für ~340€ oder Nvidia für ~285€. Ich selber hab mir ne ATI geholt, aber Jeder hat verschiedene vorlieben ;)

Bye
 
Also ich find die x800 xt und die 6800gt sind kein vergleich weil die x800 definitiv schneller ist! Und das hat auch nix mit der geringfügeren höheren takt gegenüber der Gt zu tun. Die x800xt kommt gut an die 6800 Ultra dran. Zudem hatr die karte eine sehr hohe leistung im qualitätsmodus. Jedoch würd mich interessieren was ihr von der firma hällt da diese eher zweitklassig ist ich hatte vorher im karten von hochwertigen firmen wie MSI GAINWARD HERCULES! oder habt ihr schlechte erfahrungen miot produkten von powercolor gemacht?
 
Tul/Powercolor gehört zu den besten Ati Grafikkarten Herstellern!also is kein noname oder so...
 
Also ich würd nicht drauf hoffen das die R520 in den nähsten 3 Monaten im Handel sind, wohl eher 6 Monate oder sogar erst Weihnachten.
Also ich hab mir vor 2-3 Wochen die X800 XT PE für 370 EUR geleistet und bin supi zufrieden.
SM3 kannste getrost vergessen, da die 6800GT nicht die Power hat die Games ruckelfrei mit SM3 darzustellen. Und wenn dann nur mit einer SLI Kombo.
Ich würd dir auch die ATI X800 XT empfehlen, für den Preis ist das ein sehr gutes Angebot!
 
BLE würd ich nicht mehr bestellen. ich hab 2 monate auf meine sachen gewartet. aber ansonsten sind die preise da wirklich spitze!
 
Zurück
Oben