Suche ein neues Gehäuse, CompuCase CI-6919?

E

Effizienz

Gast
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, mir ist das CompuCase CI-6919 aufgefallen, weil ich es recht günstig bekommen würde...
Nun stellt sich noch die Frage, ob es stimmt das man nicht beide Seitenteile abnehmen kann? :(

Hat sonst Jemand das Gehäuse kann es mir empfehlen?
Sonst macht es einen Recht guten eindruck auf mich, mich wrde es aber stören,
wenn man nciht beide Seitenteile abnehmen kann...

Falls ihr mir noch was anderes gutes vorschlagen könnt, immer her damit ;)
Einzigen Ansprüche die ich stelle, sind:

1. hinten muss ein 120er Lüfter montierbar sein (oder genug Platz um nen Loch reinzusägen..)
2. Vor den HDD´s auch Lüfter montierbar, am liebsten 80er ( 4 Stück wären nicht schlecht,2 würdens auch tun)
3. stabil nicht so wackelig, sollte nicht billig aussehen...
4. Schön wäre ein Big Tower(bzw. viel Platz vom Mainboard zum NT.) , muss aber nicht

So nun mal los... :D

P.S.: Wenn Jemand noch was zu verkaufen hat, genre per PN melden :)

Gruß
Jan
 
Also ich kann dir den empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a58028.html

Hab ich selber. In der neueren Editon hat der hinten 1 120mm lüfterplatz. Zudem einen 80mm Lüfter hinter einem Festplattenkäfig der rauszunehmen ist und einen 80mm direkt da drunter. Und noch Plätze an der einen Seitentür für 2x 80mm.

ist von der Höhe zwischen einem BigTower und einem "normalen" Midi.
Einzig das Gewicht ist mit 15 Kilo etwas hoch aber man hat ja Musklen ;)
 
Ja, sowas gefällt mir :)
Hatte letztens bei Ebay auch so ein modell gefunden, aber als BiG Tower für 58€ + Versand.
Ist das ein guter Preis?
Wie dich ist das Blech etwa bei dem Chieftech?
 
An welcher Seite? Tür?
 
Also zum biegen muss man ganzschön kraft aufwenden. Es ist sehr stabil ;)
Hinten mit der Stichsäge dürfte kein Problem sein!
Auch die Setientüren und der Deckel. eigentlich allse bis auf diese Frontblendentür zum verdekcen der Laufwerke da diese aus Plastik ist.
 
naja, finde ich persönlich nicht so ansprechend. Da würde ich, falls du nen BigTower haben möchtest, eher ein von Chieftc nehmen.
 
Zurück
Oben