Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wie läuft das eigentlich so im allgemeinen bei Kickstarter? Was müsste/kann man vorbereiten?
 
iLegend schrieb:
@Dan
Wird eine Unterstützung ohne Kreditkarte auch möglich sein?

Habe extra für dein Case eine Kreditkarte beantragt, aber ich bin mir nicht sicher ob mir diese rechtzeitig zugeschickt wird.

Laut Kickstarter FAQ:

You can use a debit or credit card associated with Visa, Discover, MasterCard, or American Express. Discover is currently only accepted for US-based projects.

Sorry, but we do not currently accept Maestro, or Visa Electron cards. If using a pre-paid credit card, please make sure that the card has a value of at least $1 more than your pledge amount.

Außerdem gibt es bei deutschen Kampagnen auch die Möglichkeit mittels Lastschrift zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine Kompatibilitätsliste für die GTX 1080:

Nvidia GTX 1080 Founders Edition = kompatibel
Asus ROG Strix GTX 1080 OC = kompatibel
Asus ROG Strix GTX 1080 = kompatibel
Colorful iGame GTX 1080 X-Top = keine Daten
EVGA GTX 1080 SC ACX 3.0 = kompatibel
EVGA GTX 1080 Classified = keine Daten
EVGA GTX 1080 FTW = keine Daten
EVGA GTX 1080 Hybrid = keine Daten
EVGA GTX 1080 KINGPIN = keine Daten
Inno3D GTX 1080 iChill X3 = inkompatibel
Inno3D GTX 1080 iChill X4 = inkompatibel
Inno3D GTX 1080 iChill Black Edition = inkompatibel
Gainward GTX 1080 Phoenix = hohe Chance
Gainward GTX 1080 Phoenix GS = hohe Chance
Gainward GTX 1080 Phoenix GLH = hohe Chance
Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming = hohe Chance
Gigabyte GTX 1080 Xtreme Gaming = keine Daten
KFA² GTX 1080 EX OC Edition = kompatibel
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X = kompatibel
MSI GTX 1080 Sea Hawk = inkompatibel
MSI GTX 1080 Armor OC = kompatibel
MSI GTX 1080 Armor = kompatibel
MSI GTX 1080 Aero = kompatibel
MSI GTX 1080 Aero OC = kompatibel
Palit GTX 1080 GameRock = inkompatibel
Palit GTX 1080 JetStream = inkompatibel
Palit GTX 1080 Super JetStream = inkompatibel
Zotac GTX 1080 AMP! = keine Daten
Zotac GTX 1080 AMP! Extreme = inkompatibel


Warum passt die Asus Strix 1080? Auf meiner Seite steht 295mm aber die Karte ist 298mm lang. Die Angaben auf meiner Seite sind mit Freiraum angegeben. Die Maximallänge für Grafikkarten beträgt 303mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Liste. ich hoffe das die evga ftw den selben acx kühler wie die sc Version hat.
 
Vielen vielen Dank für die Liste!

Edit: Die gehen ja eh wie warme Semmeln :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.kickstarter.com/projects/33753221/dan-cases-a4-sfx-the-worlds-smallest-gaming-tower

Ist das das richtige Projekt?


Edit:
Stolzer Besitzer :)

dan_a4.png


Edit #2:

Herzlichen Glückwunsch!
dan-a4-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt zuschlagen, wooooohoooo! :)

Bis zur Auslieferung kann die weitere Hardware präzise analysiert und ausgewählt werden.
 
1x schwarz an mich :D
 
ich will ja nix sagen aber ich war nummer 66, jetzt sinds über 300. wen das so weiter geht bist du in max 10 min über 500 stück schon mal los :daumen:
 
Ebenso, noch unter den ersten 300 gewesen (1x Schwarz für mich), jetzt nach wenigen Minuten schon 351.
Geht ja fix :)
 
Hui, keine 10 Minuten um und das Ziel ist bereits in greifbarer Nähe :p
 
40 Stück noch,
Dan kann schon mal die Mail an LianLI vorbereiten oder?
 
Zurück
Oben