Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Das Kabel ist 1,25mm dick. Daher sollte das passen.
 
Klaro, dieser startet in den nächsten 2 Wochen.
 
@bigdaniel:

Wie sind deine Erfahrungen bzgl. der Temperaturen von SSDs/HDDs unter Last im Gehäuse?
Hast du diesbzgl. auch M.2 SSDs getestet/Temps gemessen?
Die Konkurrenz in Form von Node 202 und ML08/RVZ02 stehen in dem Punkt, glaubt man vereinzelten Reviews, nicht allzu gut da.

Das ist für mich das einzige größere Fragezeichen, was mich vom Kauf des DAN A4 abhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf deine Anwendungsfälle an. Aber drosselt sie bei deiner Nutzung im A4, so drosselt sie sicher auch in einem normalen ATX Gehäuse. Wird sie dir zu warm, machs wie ich und mach den aufkleber ab, hol dir 1.5mm dickes Kupfer und ein wenig WLP. Damit verbindest du die SSD dann thermisch mit dem Gehäuse. Prroblem solved ;)
 
Das sieht alles super aus, freue mich, wenn das gute Stück dann endlich lieferbar ist und diverse Tests online gehen.
 
Wieviel würde das Gehäuse eigentlich kosten wenn es aus Kupfer gefertigt wäre? :D
 
Für die Menschen ohne Kreditkarte wie mich, habe das hier in den FAQ von Kickstarter gefunden:

Can I pledge using direct debit as my payment method?

At this time, only backers based in Germany pledging less than €250 towards a German project will have the option to use SEPA direct debit as their payment method. Just a reminder that pledges are only charged at the end of a project's campaign if it is successfully funded.

https://www.kickstarter.com/help/faq/backer+questions#faq_63079

Stellen sich nur folgende Fragen:

Da ein weltweiter Verkauf geplant ist, zählt es dann dennoch als "German project"?
Wie sicher ist es denn, dass der Preis inklusive Versand unter 250€ bleibt?
 
100% sicher! Der Preis steht im FAQ + die typischen Deutschen Versandkosten.
 
So gut wie alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es gilt nur noch ein paar Details mit DHL zu besprechen.

Diese Woche startet der 7 tägige Countdown auf meiner Seite.
 
Prima, dann stelle ich mir mal den Wecker. :hammer_alt:

Wurde im Test der Kühlung (Post #1) der normale Intel Boxed-Kühler getestet oder der i5-Kühler mit Kupferkern?
Leider ist der C7 immer noch nicht lieferbar. :freak:
 
Shaav schrieb:
Wieviel würde das Gehäuse eigentlich kosten wenn es aus Kupfer gefertigt wäre? :D

davon würde ich abraten. kupfer oxidiert - teilweise sehr schnell. sieht sehr schnell sehr scheisse aus. (und ich mein nicht das grüne was jeder kennt - es "beschlägt" am anfang und man sieht jeden Fingerabdruck. es wird langsam dunkel Richtung schwarz und bekommt erst dann Grünspan (bzw. grüpspan erst bei starker Feuchtigkeit)

aber ansonsten: kupfer kostafastgarnix
Ergänzung ()

Nacho_Man schrieb:
Leider ist der C7 immer noch nicht lieferbar. :freak:
ich such auch immer noch ein Sockel 1150 itx mb mit Z-Chipsatz
 
Zurück
Oben