Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

zobmie schrieb:
@bigdaniel

Wie viel Platz ist denn für RAM unter dem Dynatron T318 mit Noctua A9x14?

Würden die Corsair Vengeance LPX passen, hat da jemand Erfahrung?

http://mindfactory.de/product_info....LPX-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1041415.html

x99_1.jpg

Der Ram liegt neben dem Kühler, ist in der Höhe also erstmal unbedenklich. Allerdings stehen größere Lüfter etwas über, am besten also Speicher ohne Heatsinks nehmen, oder Lüfter zur Seite verschieben.

Mehr Bilder sind unten im Tutorial:
https://dan-cases.com/faq.html#collapse100

Ein 92mm Lüfter passt aber wohl fast exakt auf den Kühler, da solltest du mit deinem Ram klar kommen. (Maße T318: 106x27x82m ).
 
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha schrieb:
Das ist aber eine andere Leistungsklasse, das weißt du?

Ja das ist mir gewusst, aber ich möchte mir jetzt auch nicht die R390X Karte kaufen wenn ich nicht zu 100% weiß ob die überhaupt passt 😉
 
Danke für die bebilderte Antwort, das bestätigt meine Vermutungen.
Lüfter zur Seite schieben ist eine sehr gute Idee, dann wird direkt die m2 SSD ordentlich mitgekühlt.
 
Ich bin auch schon ganz kribbelig ;) Aber es sind ja noch ein paar Monate Zeit um zu entscheiden, ob 6 Kern Workstation, eventuell sogar mit externer Wakü, oder 35W spar-prozzi Maschinchen. :evillol:
 
Noch 3 Tage läuft es auf Kickstarter!!

Daniel, wollte Dich nur kurz loben für Deine tolle Arbeit mit dem Case, das Du ganz alleine auf die Beine gestellt hast. Mir ist mein Post vor ein paar Seiten etwas peinlich (meine Äußerung bezüglich des Preises), da hatte ich mich noch nicht in die Thematik eingelesen.
Ist auf jeden Fall das beste und schönste Case auf dem Markt ! Ich hoffe da kommt in Zukunft noch mehr.... :-)
 
Wird das Gehäuse denn nach der Kampagne auf Kickstarter in einem separaten Store angeboten (nachdem die erste Charge ausgeliefert wurde, also gegen Neujahr)?
 
Wenn alles klappt, wird es die Gehäuse bei einem bekannten deutschen Webshop geben.
 
Indem er weniger gespammt hat als du ;)

BTT.
 
Schon mal Hardwarerevier kontaktiert oder so?
Vielleicht macht ja irgenein Youtuber ein Review (Hardwarecanucks hat ja auch vom Ncase M1 oder vom Cerberus ein Review gemacht), Damit würde man doch bestimmt Käufer anziehen.
 
@ Majofan21
Wie ich das im anderen Forum gelesen habe, ist eins bei LinusTechTips. Denke das gibt ne sehr große Reichweite 😁
 
Linus wird von sehr sehr vielen Usern angeschaut, ich mag ihn aber nicht.
Für das Gehäuse eine gute Möglichkeit bekannter zu werden.

Ich überlege ja auch noch, sind nur noch wenige da.

Bin gespannt wie lange es dauert, bis es von einem Gehäusehersteller für kleines Geld in schlechter Qualität nachgebaut wird.
 
Zurück
Oben