News Caseking steigt in Markt für übertaktete High-End-Systeme ein

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.179
Der Online-Shop Caseking steigt in den Markt für Komplettsysteme mit absoluter High-End-Ausstattung ein. Gegenüber der Konkurrenz sollen sich die Systeme sowohl im maximal garantierten Takt als auch im angebotenen Service absetzen. Die Preise haben es auch bei diesen Systemen in sich.

Zur News: Caseking steigt in Markt für übertaktete High-End-Systeme ein
 
Pures Prestigeobjekt :freak:
 
Ein SSD Raid 0... gibt wohl wichtigeres und sinnvolleres. Ich denke selbst, wenn man ein absolutes Highend-System will, bekommt mans problemlos für maximal 3000€. Aber wer das nötige Kleingeld hat- warum nicht? :p
 
Bin ich eigentlich der einzige hier der zuerst "Caseking steigt in Markt für überteuerte High-End-Systeme ein" gelesen hat? :freaky:

Das System ist sicher nicht's für Geizhälse, denn die werden sich für weitaus weniger Kohle ein System mit gleich viel oder sogar mehr Leistung zusammenstellen.
 
Ich wunder mich, da versucht wer sein Lager mit alter Hardware zu verkaufen. ich könnte es verstehen wenn ein I7 4960X, 32GB Ram 2800, Soundkarte, 3x 780ti OC und ein fetter SSD Raid 0 PCIe drin wär. Aber so ist das ein absoluter Witz.

mfg
 
Scheint ein wenig mit der heißen Nadel gestrickt zu sein. Wenn man auf der Caseking Seite die Details zum Supernova sehen möchte findet man den Artikel nicht. Und ich sehe nirgends welche Netzteile verbaut werden, das ist ein Unding.
 
Oh je Wasserkühlung. Schade nix für mich. :)
 
Den Käufern klöpple ich das Ding für einen Huni zusammen. Mit Aufwandsentschädigung wären es dann 5000,-, ein Schnäppchen.
 
Na Gott sei Dank sind bei dem System "Supernova" für 11 K auch noch 8 Dosen Energie-Drink dabei - sonst wäre es wohl wirklich überteuert........
 
Nicht die Römer, es sind doch die Briten. :D Ich halte es auch für überteuert, da auf veraltete Hardware zurückgegriffen worden ist. Wenn schon, dann richtig. Aber bei Apple kriegst du solche Summen auch schnell zusammen. :evillol:
 
trader2 schrieb:
Den Käufern klöpple ich das Ding für einen Huni zusammen.[...]

Sicher? Allein das Zusammenbauen dauert beim ersten Mal locker 3 oder mehr Stunden (WaKü dauert nun mal).
Dann kommt das ewig lange Testen, damit die CPU bei 5 GHz auch stabil läuft und das bei möglichst niedriger VCore, denn viel Spielraum mit der Spannung wirst du bei der Taktung nicht haben.
Wenn du das für 100€ machst, Respekt.
 
sehr schöne systeme, den polaris finde ich pers. am hübschesten.

wenn einer keine zeit oder kein fachwissen hat, dafür aber genug finanzielle möglichkeiten und einfach ein schnelles system will, ohne sich um den rest zu kümmern, eine sehr gute alternative.

auch diese systeme finden ihre abnehmer - sonst würde es zigtausende andere produkte auch nicht geben ;) stichwort : "finanzstärke der zielgruppe" ;)
 
Bei einem Overclocker hätte ich mir einen eher geringeren Oberarmumfang vorgestellt. :p
 
Schum1 schrieb:
Bei einem Overclocker hätte ich mir einen eher geringeren Oberarmumfang vorgestellt. :p

scheinbar ist er ein fapperclocker ;)
 
Für normal Sterbliche zocker sind die pc'S doch keine option :)

Und wer soviel geld für solch ein PC asugeben Könnte, spielt doch sicher mit vel besseren sachen :)
 
Zurück
Oben