iTunes sync zw. Mac und iPhone - warum ist das so oder gehts auch anders?

Neikie

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
795
hallo,

wenn ich am iphone oder ipad ein lied kaufe, erscheint dies nicht automatisch in itunes am imac.
ich muss erst auf "Geräte" - "Einkäufe vom iphone übertragen"...
ich nutze itunes match...
d.h. ich kaufe am iphone ein lied und itunes am mac weiß sogar dass ich dieses lied gekauft habe aber es zeigts in der mediathek nicht an.
obwohl doch alles in der cloud sein sollte.

die frage die sich mir stellt WARUM zur Hölle?

die sync vom imac zum iphone und ipad funktioniert.
andersrum aber nicht, das gibt für mich keinen sinn.

das gleiche mit der wiedergabeliste.
schiebe ich am imac ein lied in meine liste, erscheint es in der liste am iphone.
schiebe ich am iphone ein lied rein, oder lege eine liste an, erscheint diese nicht bei itunes.

das gibt für mich keinen sinn!?
 
Ja manche Sachen bzgl iTunes Match sind unerklärlich. Aber vielleicht wissen die "Geniuses" bescheid ;) solche Fragen an diese Personen stellen. :)
 
Zurück
Oben