Wie mache ich eine mp3 datei in eine wave?

kawa-ninja

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
254
Hi ich habe folgendes problem:
ich möchte gerne einige lieder die ich als mp3 habe in meinem radio im auto auf cd brennen. diese lieder sollen aber auch den cd text haben. kann mir einer von euch helfen. gibt es irgendwo eine freeware welche mp3 in normale dateien umwandelt und ich diese dann in meinem autoradio auf cd hören kann?
 
klar
nero burning rom kann das, es wandelt die mp3´s einfach wärend des brennens einer audio cd um
 
Hat mit nero fast super geklappt. leider sind aber nur die titel da ohne den interpreten jemand ne idee?
 
Geh auf eigenschaften der Datei, dort kannst du den Interpreten sehen, wenn der
korrekt im ID3 Tag eingetragen war.
 
Hai Fan,
besorg Dir Easy-CD-DA Extractor. Da sind alle möglichen Formate drin, Flac, Ogg, Wav usw, in die man MP3 umwandeln kann.

Melde Dich mal bei mir.

Gruß

BmX (CvP)
 
CDex ist auch super dafuer geeignet. Einfach Google anschmeissen. :)
 
Mit Winamp geht das auch.
Einfach bei den "Output Optionen" auf Nullsoft Diskwriter stellen und das entsprechende Format anwählen. Track ganz normal mit Play abspielen. Dann läuft dieser nicht sondern wird in diesen Moment auf die Platte.

Feddich :D

Ach yo: Vorher den Diskwriter Konfigurieren und den Zielordner auswählen ;)
 
Zurück
Oben