• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GT Legends] - Nachfolger von GTR in Sicht

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.672
Ganz überraschend hab ich das hier gefunden. Wie können die so gemein sein? Nur vom Lesen bin ich schon völlig hin und weg. HABEN WILL! SOFORT!
Wenn auch nur die Hälfte von dem umgesetzt wird, was sich so die Entwickler vorgenommen haben, dann gibt das eine feine State of the Art-Simulation. :king: Jetzt heisst es also mal wieder warten... :(
 
Hammerhart. Das will ich auch haben! :(
 
Lenny schrieb:
Geil ! :daumen:

Aber die sollen warten, bis ich mein Logitech Driving Force Pro hab :evillol:

Bye

Genau!
Erst Lenkrad haben müssen :evillol:
Vielleicht muss ich dann nich mehr ganz so doll auf Gran Tourismo 4 schielen :freak:
 
Sieht ja echt krass aus! Und endlich mal wieder vernünftige Autos in einem Rennspiel, nicht immer diese Anti-Sport-Kleinwagen à la NFS Underground und Co. Das sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, wenn die noch schöne Strecken dazupacken wird das auf jeden Fall ein Burner!
 
wollen wir mal hoffen das sie das einhalten was sie versprechen, wenn sie das machen wird das game nen knüller. :D
 
Da stockt einem ja der Atem. :o

Dann muss ich mich wohl doch nach nem Lenkrad umsehen, auch wenn ich mir nie eins holen wollte. :p
 
Hab die Vorschau bereits vor einigen Tagen gesehen, aber auch mich hat diese umgehauen. :) Es ist absolut gigantisch, was die Jungens von SimBin da auf die Beine (stellen) wollen. Ich freu mich schon tierisch. Bis zum Release im 4. Quartal hab ich aber noch genug Zeit, GTR zu lernen. :D Zocke es momentan auf Simulation mit keinen Fahrhilfen (Autokupplung ausgenommen). Allerdings überlege ich mir auch, ein Logitech DFP zu kaufen, mal schauen, im Mai hab ich ja Geburtstag. :)
 
Zurück
Oben